Homer Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich glaube er meinte Conquest Conquest heißt dann wenn überhaupt CQ denke er meint quickskope. Definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Conquest heißt dann wenn überhaupt CQ Ah, stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich glaube er meinte Conquest Wie kommst du denn auf Conquest?? @ALL DJ_GANGSTA_ mit dem bin ich grad in Sqad gekommen und sein kleiner Freund Ray irgendwas hört sich an wie ein Kind:D Die haben den ganzen Tag auf NB verbracht...;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Gestern hab ich mit meinem 2. Account (mir war öde, wollte mal wieder von 0 anfangen) 4 Destruction 2.0 Kills gemacht. White Pass - CQ - Base B - Großes Haus gegenüber der UAV. Ich lauf rein und seh nen Gegner auf der Treppe hocken. Er hat mich leider zuerst erwischt. Mein Squad Kollege hat mich revived und ich schmiss aus Reflex einfach mal ne Granate die Treppe hoch. Das Haus war schon mächtig mitgenommen. Nach dem Abwurf meiner Granate hat mich im Erdgeschoss auch gleich wieder einer erschossen. Als ich mich dann total aufgeregt hatte, "blinkte" es unten mächtig und ich dachte nur WTF? Als ich dann neu Spawnte blinkte es immernoch. Das Ende vom Lied: 4 Gegner mit Destruction 2.0 und 2 Teamkills... War geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Richtig geile Runde gerade Panama Canal Eroberung: XM8P Platinstar, 100 Minenkills (Goldstar 2 + Insignie), 30/9 KD, 2x Nemesis, 3x 8 Kills in Folge, so kanns weitergehen Insgesamt 31415 Punkte in der Runde, außerdem war ich Ace (4500 Punkte und alleine im Squad)! Der Zweite in meinem Team hatte 1800 Punkte und der Erste im Gegnerteam knapp 1700. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Sehr, sehr sehr merkwürdig... Dann müsstest mal gemeinsam mit mir nem laufendem cq joinen...bist mitten im baserape und hast keine chance was zu machen...deswegen spiel ich, wenn ich bfbc2 spiele, fast nurnoch rush... Da guckt man ja auch vorher bevor man spawnt... gibts noch ne chance zu entkommen, was zu drehen...? wenn nicht -> neuer server... Richtig geile Runde gerade Panama Canal Eroberung: XM8P Platinstar, 100 Minenkills (Goldstar 2 + Insignie), 30/9 KD, 2x Nemesis, 3x 8 Kills in Folge, so kanns weitergehen Insgesamt 31415 Punkte in der Runde, außerdem war ich Ace (4500 Punkte und alleine im Squad)! Der Zweite in meinem Team hatte 1800 Punkte und der Erste im Gegnerteam knapp 1700. Ich kann mich über so runden schon gar nicht mehr freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 lol grad mal ne richtig chillige und schöne runde gehabt (sollte wohl öfters im halbschlaf spielen ) jedenfalls grad aufgestanden, ps3 an und wie soll es anders sein bc2 an so erste runde starte ich auf oasis von anfang an, ich dacht mir hm warum nicht, einfach mal in nem public squad gegangen und joa lief gut ^^ 29 heli kills, 17 messer, 12 CG kills, 1mit m95 (von nem totan aufgehoben weil grad munni knapp war )und die restlichen mit der UMP SA ^^ ergebnis 72/07: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Huiiii, grade gegen boyfromessen90 und 2 seiner [pp] Kollegen, Soz-X und pernix_pugnaz-07 gespielt und 3 mal ordentlich aufen Sack bekommen. Hatte zwar hinterher noch 4 50er im Team, aber war selbst immer stur der Beste bei mir. War ja klar das meine 50er nix taugen und die 3 [pp] Typen noch zusätzlich 3 Level 50er haben, die was können. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Huiiii, grade gegen boyfromessen90 und 2 seiner [pp] Kollegen, Soz-X und pernix_pugnaz-07 gespielt und 3 mal ordentlich aufen Sack bekommen. Hatte zwar hinterher noch 4 50er im Team, aber war selbst immer stur der Beste bei mir. War ja klar das meine 50er nix taugen und die 3 [pp] Typen noch zusätzlich 3 Level 50er haben, die was können. :emot-what: hab die neulich auch im Gegnerteam gehabt ^^ ich glaube ich bin denen ziemlich auf Sack gegangen mit meiner 870er dafür hat mich boyfromessen 2mal gemessert:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Huiiii, grade gegen boyfromessen90 und 2 seiner [pp] Kollegen, Soz-X und pernix_pugnaz-07 gespielt und 3 mal ordentlich aufen Sack bekommen. Hatte zwar hinterher noch 4 50er im Team, aber war selbst immer stur der Beste bei mir. War ja klar das meine 50er nix taugen und die 3 [pp] Typen noch zusätzlich 3 Level 50er haben, die was können. :emot-what: Ich hab vor ein par Tagen auch gegen den gespielt. Hasse den Penner weenigstens gemessert? hab die neulich auch im Gegnerteam gehabt ^^ ich glaube ich bin denen ziemlich auf Sack gegangen mit meiner 870er dafür hat mich boyfromessen 2mal gemessert:mad1: [ATTACH]9147[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 gestern auch ein gutes ergenis gehabt. K/D 22/0 leider mit der usas:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich hab vor ein par Tagen auch gegen den gespielt. Hasse den Penner weenigstens gemessert? Haha, schön wärs :emot-what:. Ich hab gar keine Chance gehabt, auch nur mal im Ansatz in deren Rücken zu fallen. Außerdem waren die die ganze Zeit zu dritt unterwegs, da hätte mich vorher eh einer von den Beiden weggelatscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Haha, schön wärs :emot-what:. Ich hab gar keine Chance gehabt, auch nur mal im Ansatz in deren Rücken zu fallen. Außerdem waren die die ganze Zeit zu dritt unterwegs, da hätte mich vorher eh einer von den Beiden weggelatscht. Hab mir auf das Thema hin mal meine Messer Liste angeschaut^^ Habe den boy 1x, EMERIKA-OR-DIE 2x und den pernix-pugnax-97 auch 1x gemessert:drool5: Nur stelio würd ich soo gerne noch messern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Haha, schön wärs :emot-what:. Ich hab gar keine Chance gehabt, auch nur mal im Ansatz in deren Rücken zu fallen. Außerdem waren die die ganze Zeit zu dritt unterwegs, da hätte mich vorher eh einer von den Beiden weggelatscht. Ich hatte auch echt nur pures GLück als der neben mir in der Ecke saß und mein Messer geschluckt hat ^^ Hab mir auf das Thema hin mal meine Messer Liste angeschaut^^Habe den boy 1x, EMERIKA-OR-DIE 2x und den pernix-pugnax-97 auch 1x gemessert:drool5: Nur stelio würd ich soo gerne noch messern... Da sagst du was man :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hatte auch echt nur pures GLück als der neben mir in der Ecke saß und mein Messer geschluckt hat ^^Da sagst du was man :emot-what: thehealer ich hoffe du hast heute nacht ein bild gemacht von stelio sein dogtag:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 die besten die ich gemessert hab: ChEfJuNiOr 5x, Waltaro91 3x, Capron85 3x, I_-BLaZiN420-_I 3x, stevenG92LFC 2x, Unknown_clown 2x, H3rn3s3 2x, XXMURDER4FUNXX 2x, o_ArtOFwaR_o 1x, xMFHxSoULReAvEr 1x, CoMaNDo-X-CoPeSs 1x,... hab keine Lust mehr die alle durchzugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Da sagst du was man :emot-what: Gestern mit diabolic, the_healer und noch einem vom Clan auf Atacama gespawn-.- Ich so: Wtten dass 'n paar [pp] fuzies drin sind und wir richtig die Base geraped kriegen??? Und wer sagts, stelio, boy und lauter GFM_'s... Wir warten die Runde ab, bis zur nächsten... Dann bin ich raus....kommt ne Nachricht: "stelio gemessert!!!" Ich gleich wieder rein...das ging mir so auf'n Sack...naja dann haben wir ihnen das Leben schwer gemacht wir waren nur in ihrer Base und wollten messern... Dabb kommt mein Moment..Ganz hinten drausen läuft stelio mit seiner RPG rum...ich renn auf ihn zu, stehe hinter ihm und messere---aber nichts, nichts, nichts und nochmal nichts...das scheiß messer hat nicht funktioniert, er dreht sich um und killt mich mit der pp 2000..... Das ging mit soooooooooooooooooo-----: the_healer durfte Stelio messern und ich hatte den &%$§$%$§?&%%$ Messerbug-.- Trotzdem freue ich mich auf das Bild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gestern mit diabolic, the_healer und noch einem vom Clan auf Atacama gespawn-.- Ich so: Wtten dass 'n paar [pp] fuzies drin sind und wir richtig die Base geraped kriegen??? Und wer sagts, stelio, boy und lauter GFM_'s... Wir warten die Runde ab, bis zur nächsten... Dann bin ich raus....kommt ne Nachricht: "stelio gemessert!!!" Ich gleich wieder rein...das ging mir so auf'n Sack...naja dann haben wir ihnen das Leben schwer gemacht wir waren nur in ihrer Base und wollten messern... Dabb kommt mein Moment..Ganz hinten drausen läuft stelio mit seiner RPG rum...ich renn auf ihn zu, stehe hinter ihm und messere---aber nichts, nichts, nichts und nochmal nichts...das scheiß messer hat nicht funktioniert, er dreht sich um und killt mich mit der pp 2000..... Das ging mit soooooooooooooooooo-----: the_healer durfte Stelio messern und ich hatte den &%$§$%$§?&%%$ Messerbug-.- Trotzdem freue ich mich auf das Bild... hab gestern auch einen gemesser. hab gehofft das es vllt boy oder stelio ist. war aber irgendeiner von GFM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hab gestern auch einen gemesser. hab gehofft das es vllt boy oder stelio ist. war aber irgendeiner von GFM. Ja, ich hatte immer die Liste links oben im Auge;) Wir haben irgendwie alle gemejssert, außer die 2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja, ich hatte immer die Liste links oben im Auge;)Wir haben irgendwie alle gemejssert, außer die 2:biggrin5: die waren stinck sauer. das wir deren helis in ihrer base zerstört haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.