xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ne nicht mit dem heli, das trau ich mich nicht, der holt mich zu schnell runter ^^Mit dem Jeep hab ich doch gesagt ^^ Ne, bin nur einmal heil bis nach C gekommen und da hab ich ihn ausversehen überfahren Ne, haste nichts vom JEEP erwähnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ne, haste nichts vom JEEP erwähnt^^ Profilnachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bin aber direkt raus, man wird bei cq wenn man nem laufendem spiel beitritt zu 95% direkt beim spawnen weggehauen, keine chance zu bewegen..-.- Kann ich nicht bestätigen... ich spiele zu 99% conquest und mir gehts gut dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Sehr, sehr sehr merkwürdig... Dann müsstest mal gemeinsam mit mir nem laufendem cq joinen...bist mitten im baserape und hast keine chance was zu machen...deswegen spiel ich, wenn ich bfbc2 spiele, fast nurnoch rush... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hmm, joint einfach auf ne Map, wo es keine oder nur wenig Fahrzeuge gibt, da is die Chance relativ klein ^^ geraped zu werden . Spiele jetz seit einiger Zeit auch nur CQ und ich muss sagen, es macht echt viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hmm, joint einfach auf ne Map, wo es keine oder nur wenig Fahrzeuge gibt, da is die Chance relativ klein ^^ geraped zu werden .Spiele jetz seit einiger Zeit auch nur CQ und ich muss sagen, es macht echt viel Spaß jap bin deiner meinung. hab eigentlich immer nur SDM gespielt. bin jetzt irgendwie aufn geschmack gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 jap bin deiner meinung. hab eigentlich immer nur SDM gespielt. bin jetzt irgendwie aufn geschmack gekommen. Da kann man schlecht Base-Rapen:D 2T: Gerade Nelson Bay 30:7^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Da kann man schlecht Base-Rapen:D wo bei SDM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 wo bei SDM? Gar nirgens^^ Das geht's ja nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Gar nirgens^^Das geht's ja nicht! ja klar gehts da nicht. weiß aber auch nicht was du genau sagen willst.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 lol... sprang vom dach runter... schoss... headshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ja klar gehts da nicht. weiß aber auch nicht was du genau sagen willst.:emot-raise: Ich will sagen, dass man bei SDM nicht die Base-Rapen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich will sagen, dass man bei SDM nicht die Base-Rapen kann! ach willst du mir etwa unterstellen das ich deswegen jetzt eroberung spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ach willst du mir etwa unterstellen das ich deswegen jetzt eroberung spiele? Ich weiß deinen Plan inn und auswendig:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich weiß deinen Plan inn und auswendig:D:D:D hahaha du gauner:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Eben 50/20 auf Nelson Bay gespielt, 4x Nemesis in der Runde, 4x 8 Kills in Folge, 2 Gold Stars und außerdem noch nen Rang aufgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Eben 50/20 auf Nelson Bay gespielt, 4x Nemesis in der Runde, 4x 8 Kills in Folge, 2 Gold Stars und außerdem noch nen Rang aufgestiegen Mit QS??????? Du hast doch bestimmt DJ_GANGSTA_ getroffen? Der war heute den ganzen Tag auf NB. Hab ihn da 4x getroffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Mit QS???????Du hast doch bestimmt DJ_GANGSTA_ getroffen? Der war heute den ganzen Tag auf NB. Hab ihn da 4x getroffen... Hab ich irgendwas von Quickscope gesagt? Ne, mit der XM8 DJ_Gangsta.. ja kann sein Ich merk mir meine Gegner nich, die sterben nur, von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hab ich irgendwas von Quickscope gesagt? Ne, mit der XM8 DJ_Gangsta.. ja kann sein Ich merk mir meine Gegner nich, die sterben nur, von daher Ich glaube er meinte Conquest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich glaube er meinte Conquest denke er meint quickskope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.