cutkiller96 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 eben grade war es wirklich am besten ^^ war im heli kollege is geflogen,wir wurden von nem RPG kaputt geschossen. im letzen moment bin ich abgesprungen der osama pilot is mit dem heli weggeflogen. bin abseits gelandet in der nähe vom US spawn. übrigens die carte war irgendwas mit Desert die is riesig mit dem kaputten schiff. dann hab ich gedacht hmm mach mal einen auf MGS 4 ok bin ich in deren basis hab mich ans stationäre RPG gestellt. an mir fuhren ganze zeit gegner vorbei. dann spawnt der feindliche heli. 2 noobs einer aufm quad einer normal der noob versucht den kollegen zu überfahren der steigt ein. dann sind beide in heli BOOOOOOOM mit dem stationären RPG BLING TROPHY hahhahaha hab ich gelacht würde gerne deren blicke sehen xDD XDD wie cool ^^ Musste mich quälen mit dieser Trophäe.. Was ich auch mal cool fand, der Pilot wollte alle verarschen und sprang einfach raus, zwei waren am MG (ich auch) und dann dachte ich shit wo ist der verdammte Pilot, hab ich schnell Platz gewechselt und konnte ihn knapp; wirklich knapp, retten, dann flog ich wieder hoch. Was woll der Pilot fürn Blick hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich hatte auch so meiene Probleme mit der Heli-RPG-Trophy Gestern aus reinem Zufall geschafft, genauso wie die ganzen Zerstörung 2.0 Kills bei mir^^ Mein lustigster Moment war wie in den bekannten BC2-Montagen auf Youtube, hab gestern aus sehr großer Distanz den Pilot eines Apaches runtergeholt^^ Sieht auch geil aus, wenn man Leute im Heli tötet, die springen raus wie Puppen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ach und ich bin mal mit der Drohne auf Port Valdez überm Apache geflogen und hab ihn mit der Rakete runtergeholt Das war heilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gestern Abend mit dem Quad in Port Valdet losgefahren am Start richtung erste Base...dann bei B abgesprungen um zu platzieren. Und plötzlich kriege ich 50 Punkte für einen Roadkill:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ligulem Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 heute bei der map mit dem schiff in der mitte. bei meiner homebasis. zwei spackos landen mit ihrem heli hinten und wollen unseren heli klauen. ich warte, lasse sie einsteigen und dann gabs auch schon die die RPG-Heli-trophy... solche momente sind unbezahlbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gerade auf Laguna Alta (Eroberung). Ich geh zu C aufs Dach sehe ich direkt 1 Sniper, habe den gekillt.Ich dreh mich nach links sind da 3 weitere Sniper nebeneinander.Ich Messer die ersten 2, Spawnt der 4. und stellt sich an die kante.Dann will ich die anderen 2 Messern kommt der 5. Sniper und rennt weg Hab da alle gekillt und keiner merkt es obwohl ein Bewegungsmelder geworfen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mein bester Moment gerade das Bling! Bling! zu hören. Davor als Medic und Verteidiger 2. Base Kiste A in Arica Harbor. Ich hab den Verteidigungsbefehl für A gegeben, wir hocken mit 5 Mann in der Garage...und Verteidigen. Das gab massig Punkte, zumal ich der einzige Medic war inklusive Verteidigungspunkte. Ne, war dat schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Gestern ein wunderbares Game mit Pole29 geliefert der hier auch im forum unterwegs ist Sniperduell -- Fahrzeugduell -- etc. alles dabei und hat richtig laune gemacht Naja obwohl mein restliches Team mehr schlecht als recht war^^ Aber mal schön wieder gewesen sich hier mit leuten ausem Forum zu duellieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Gestern ein wunderbares Game mit Pole29 geliefert der hier auch im forum unterwegs ist Sniperduell -- Fahrzeugduell -- etc. alles dabei und hat richtig laune gemacht Naja obwohl mein restliches Team mehr schlecht als recht war^^ Aber mal schön wieder gewesen sich hier mit leuten ausem Forum zu duellieren Meinst du gestern auf Arica Harbor? Ich war unten als Verteigiger, Sniper. Ihr oben auf den Sniperklippen? Später dann C4 an die Panzer ^^ Ich hoffe du meintest auch diese Runde, denn ich habe gestern nur 2 gespielt, Arica Harbor und 10 Minuten Isla Innocentes für das Bling Bling^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Jup war Arica Harbor^^ Als ich verteidiger war hab ich mich in dem Gebäude verschanzt mit dem RPG und dem Schweren MG. Da hast mich als sturmi weggeballert während ich gerade einen eurer sniper schön nen 190 meisterhaften Headshot verpaßt habe^^ War da nur als sniper unterwegs und meistens wurde ich nur von irgend nen sani einen sniper und dir gekillt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Jup war Arica Harbor^^Als ich verteidiger war hab ich mich in dem Gebäude verschanzt mit dem RPG und dem Schweren MG. Da hast mich als sturmi weggeballert während ich gerade einen eurer sniper schön nen 190 meisterhaften Headshot verpaßt habe^^ War da nur als sniper unterwegs und meistens wurde ich nur von irgend nen sani einen sniper und dir gekillt^^ HAHA geil, add mich mal, dann können wir zusammen im Squad spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 jo ich add dich wenn ich heute abend dann zu hause bin, weiß nur net ob ich heute zum zoggen komme. Muss erst zu meiner besseren Hälfte und meine Klamotten da abholen, da ich gestern abend bei ihr gepennt hatte. Dafür hat sie dann bis Samstag nachtschicht und ich hab dann abends zeit zum spielen dann komm ich auch dazu den Sani weiter zu leveln und den Pionier. zwecks trophys^^ Sniper macht nur momentan so Laune da ich mittlerweile die M24 fast blind beherrsche mit vorhalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Kein Ding, kann heute sowieso nicht, muss was für die Schule vorbereiten. Aber morgen kann ich auf jeden Fall Immer ab kurz vor 6 bis 8, manchmal länger, so ist es halt wenn man zusammen wohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 paßt super bin meistens auch um die gleiche zeit online und jap ist halt immer so wenn man Beziehung, Freunde, Job/Schule/Uni hat. Da hat man einfach net die Zeit und je älter man wird desto schlimmer wird es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 paßt super bin meistens auch um die gleiche zeit online und jap ist halt immer so wenn man Beziehung, Freunde, Job/Schule/Uni hat. Da hat man einfach net die Zeit und je älter man wird desto schlimmer wird es^^ Haste auch skype? Ich hasse den PSN-Chat, versteh auch nicht wie die leute sich auf den Cross-Game-Chat freuen, das ist so grottig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 nope skype hab ich net. Teamspeak ja aber eigentlich benutz ich den ingame voice chat am liebsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 nope skype hab ich net. Teamspeak ja aber eigentlich benutz ich den ingame voice chat am liebsten. Der ruckelt doch gewaltig und die Quali ist grottig Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt mit skype, aber jeder mit Laptop sollte auf jeden Fall mit skype chatten, ganz klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich sah ein Typen weit, gaaaanz weit weg von mir herumstehen. Hab die Sniperskaja ausgepackt und mit einem Schuss ihm nen Meisterhaften Kopfschuss gegeben. Punktemäßig gab es für den meisterhaften Kopftreffer alleine schon 370+ Punkte. Das Beste war aber von nem Freund (Lauri3x7) von mir. Der hat mit nem M95 mit einem Schuss einen Tripplekill gelandet, wobei 2 auch noch Headshots waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich sah ein Typen weit, gaaaanz weit weg von mir herumstehen.Hab die Sniperskaja ausgepackt und mit einem Schuss ihm nen Meisterhaften Kopfschuss gegeben. Punktemäßig gab es für den meisterhaften Kopftreffer alleine schon 370+ Punkte. Das Beste war aber von nem Freund (Lauri3x7) von mir. Der hat mit nem M95 mit einem Schuss einen Tripplekill gelandet, wobei 2 auch noch Headshots waren. hab gestern auch mit M95 und ACOG double kill meisterhafter headshot 700 pkt. für 2 kills wollte eig. mit der M95 rushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Gestern hab ich mal ausschließlich mit der Carl Gustav gespielt. Das war göttlich. Alles voller 30-34 Spieler , meistens waren es Sniper. Haben sich hinten auf der Karte versteckt. Die waren vllt. verwundert als da eine Rakete an ihren Kopf krachte Ein so'n Typ hab ich 3 mal aus seinem Versteck "gesprengt", ich glaube da war der nicht so begeistert von ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.