Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

:xd::'>

Am Boden ging der richtig ab, wir haben auch mit 100 Tickets rückstand verloren auf Panama..

Wundert mich jetzt nicht;););) Scherz^^ Naja bei denen ist halt die Erfahrung sehr hoch und die meisten wissen wies geht;)

Ich habe ja einige pp's in meiner FL. Da könnte ich manchmal joinen und hoffen ins Gegnerteam zu kommen und die zu messern:cool2:

Wundert mich jetzt nicht;););) Scherz^^ Naja bei denen ist halt die Erfahrung sehr hoch und die meisten wissen wies geht;)

Ich habe ja einige pp's in meiner FL. Da könnte ich manchmal joinen und hoffen ins Gegnerteam zu kommen und die zu messern:cool2:

Hat mich auch gewundert, dass ich bei solchen Freaks noch bester ausm Team war und dann auch noch ne (verhältnismäßig) geile K/D von 27/10 ;)

Ich such ja jeden Tag mindestens ein Atacama Spiel, weil ich unbedingt den Stelio messern will ^^

Hat mich auch gewundert, dass ich bei solchen Freaks noch bester ausm Team war und dann auch noch ne (verhältnismäßig) geile K/D von 27/10 ;)

Ich such ja jeden Tag mindestens ein Atacama Spiel, weil ich unbedingt den Stelio messern will ^^

Viel Spaß, auf Atacama findest du den nie so, dass du ihn messern kannst, glaub mir^^

Viel Spaß, auf Atacama findest du den nie so, dass du ihn messern kannst, glaub mir^^

Der saß letztens ne ganze weile bei C einfach so rum und hat unsere Helis mit dem AT4 vom Himmel geschossen O.o

brauchst nur basezucampen und wenn er in den heli steigt, durch's cockpit zu messern :biggrin5::biggrin5:

Klar :D

Hatte eben echt was lustiges, obwohl es zu Anfang nicht umbedingt lustig war. Bin in eine Runde Arica Harbor CQ gejoint, welche schon ne Zeit lang ging. Ich zock also ne Zeit lang und schau aufs Scoreboard, als ich einen Typen mit 8000 Points bei den Gegnern sehe!!! Ich denke mir: OK krasser Typ. Zock weiter und hab am Ende so 4000 Punkte und bin 2. bester meines Teams, während der andere Typ, Lentelus, mit 14874 Points die Runde beendet. Hab den aber die ganze Runde nicht einmal gesehen. Da hab ich schon gedacht, dass das bestimmt ein Cheater mit Aimbot oder so nem Kram ist. Nächste Runde ist Laguna Alta und ich versuch den natürlich zu finden. Später geh ich zufällig bei A ins große Haus in die 2te Etage und seh 3 von meinen Leuten und Lentelus, welcher hinter denen sitzt und die abknallt, während die sich nich rühren. Da wusste ich, dass der feine Herr am boosten ist, vorallem da meine Teammember angefangen haben, auf mich zus schießen^^. Also hab ich fast die ganze Runde bei dem Haus gewartet, bis der Typ wieder da hingeht und hab ihn jedesmal abgeknallt. War schon ein herrliches Gefühl dem Typen sein Gebooste zu versauen :biggrin5:.

Nächste Runde waren dann alle 4 weg^^.

Sehr gut...;)

wir müssen alle mitmachen jungs...

jeder der solche homos findet sollte denen einen strich durch die rechnung machen...:J:

uiuiui...gerade eben 2 saugute runden gehabt...

ich joine arica cq, mein team eher durschnitt und im gegnerteam n haufen fuffis...mein erster gedanke:

"Das wird n Spaß"

und genauso war es auch...am ende ne runde von 43/0 hingelegt...dachte ich spinne...

nächste runde nelson bay, wir in unterzahl, aber trotzdem gewonnen...64/6 meine K/D...lol

dazu gab es natürlich noch 3 anerkennende hatemails^^

Nice nice...;)

Langsam machts mir echt Spaß, gewissen Typen bei ihrem Drecksgezocke nen Strich durch die Rechnung zu machen. :biggrin5:

Genau deswegen spiele ich dieses game...:drool5:

nur macht es für mich keinen unterschied ob sie so zocken oder so...:J:

Ich habe einen,ich sag mal Freund von der Karibik gefunden xD Irgendwie Platz 600 nochwas.

Und der fängt an zu weinen,wenn wir mal eine Runde verlieren bzw. wenn wir zusammen spielen,ich die Rangliste anführe.

Die scheinen mir alle sehr sensibel mit ihrer Statistik.

Dann hat man mal ne Runde verloren und?

Nein er haut direkt ab,die Teams sind blöd ^^

Ein gutes beispiel habe ich auch parat...

auf white pass hat mich letztens einer richtig mies geownt...

er hat mich bestimmt 4x gemessert in 2 runden...

is später noch mein nemesis geworden...

und hatte am ende deutlich mehr puntke als ich...

er hatte anscheinend echt nen guten tag erwischt...

das schlimme war ich hatte ein paar gelegenheiten ihn zu messern und jedes mal hat entweder das messer nicht funktioniert(und er hat mich gemessert), er hat sich vorher umgedreht und mich abgeschossen oder jemand hat mir kurz davor den kill weggenommen...

also es lief echt alles schief was schief laufen konnte...

glücklicherweise hatte ich zu dem zeitpunkt irgendwie die ruhe weg sodass meine nerven verschont geblieben sind...

in der 2.runde hab ich ihn dann 1x gemessert und er is gequittet...:emot-what:

arm oder...?

mit dem Heli wäre auch zu schön gewesen :)

Habe mal stelio und dazzy doublegeroadkillt...:xd::'>

einer ist grad bei dem anderen gejoint...:biggrin5:

Sehr gut...;)

Habe mal stelio und dazzy doublegeroadkillt...:xd::'>

einer ist grad bei dem anderen gejoint...:biggrin5:

Gestern, bin kurz mal auf atacama gejoined um zu schauen ob dort was los ist.. was passiert? Spawn - Tot ... Heli.. DaZzy_94... o. so ähnlich... Naja... aber er war der pilot.. und aufm scoreboard war kein stelio zu sehen..^^ Bin aber direkt raus, man wird bei cq wenn man nem laufendem spiel beitritt zu 95% direkt beim spawnen weggehauen, keine chance zu bewegen..-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...