xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nein, ich meinte das im Bezug auf den Weltrang 1. ^^ Ich dachte du meinst Tadeus oder wie der heißt? Ich dachte, dass du dachtest, dass er ein Heli Nerd ist. Und ich dachte, weil er erst seit 1 Tag so "gut" spielt, dass nicht sein kan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich dachte du meinst Tadeus oder wie der heißt?Ich dachte, dass du dachtest, dass er ein Heli Nerd ist. Und ich dachte, weil er erst seit 1 Tag so "gut" spielt, dass nicht sein kan^^ Ich weiß dass du das dachtest Das war aber im Bezug auf das, was Fifa 11 Trophy Liker geschrieben hat gemeint Also ich mein das der uae_hazza3 ein Chopper Nerd ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich weiß dass du das dachtest Das war aber im Bezug auf das, was Fifa 11 Trophy Liker geschrieben hat gemeint Also ich mein das der uae_hazza3 ein Chopper Nerd ist Der hat im vergleich zu den anderen ganz ober ja sehr wenig Heli Kills?? Du meinst Stelio??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Sry für die Noobfrage aber was bitte ist "boosten" im Bezug auf Battlefield? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Der hat im vergleich zu den anderen ganz ober ja sehr wenig Heli Kills?? Du meinst Stelio??? Ähm nee eig. mein ich uae_hazza3 Sicher dass der wenig Helikills hat? Ein Kollege meint der wurd von dem auf Atacama ordentlich geraped .. Aber der Stelio auf jeden Fall, den sieht man immer wenn man ein Spiel auf Atacama sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company™ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ähm nee eig. mein ich uae_hazza3 Sicher dass der wenig Helikills hat? Ein Kollege meint der wurd von dem auf Atacama ordentlich geraped .. Aber der Stelio auf jeden Fall, den sieht man immer wenn man ein Spiel auf Atacama sucht Haha, nein, uae_ .... is nur oben, weil er boostet Guck dir die History von ihm an, dann siehst du, dass der boostet und dass es stimmt, was ich gesagt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Haha, nein, uae_ .... is nur oben, weil er boostet Guck dir die History von ihm an, dann siehst du, dass der boostet und dass es stimmt, was ich gesagt hab Okay, stimmt du hast recht Wär auch übel wenn der knapp 60 Mille durch richtiges Spielen gemacht hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 uiuiui...gerade eben 2 saugute runden gehabt... ich joine arica cq, mein team eher durschnitt und im gegnerteam n haufen fuffis...mein erster gedanke: "Das wird n Spaß" und genauso war es auch...am ende ne runde von 43/0 hingelegt...dachte ich spinne... nächste runde nelson bay, wir in unterzahl, aber trotzdem gewonnen...64/6 meine K/D...lol dazu gab es natürlich noch 3 anerkennende hatemails^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ähm nee eig. mein ich uae_hazza3 Sicher dass der wenig Helikills hat? Ein Kollege meint der wurd von dem auf Atacama ordentlich geraped .. Aber der Stelio auf jeden Fall, den sieht man immer wenn man ein Spiel auf Atacama sucht Jo, da bin ich mir sicher. Ca. 10000, im vergleich zu Stelio ein Witz. Ich glaub wir kommen hier vom Thema ab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Vorhiend nen lustigen Moment gehabt Arica Harbour Conquest, ich lauf von C in Richtung B auf der Straße entlang, dann komm ich an die eine Kreuzung vor B noch, schau rechts die Straße hoch, plötzlich fliegt ein Gegner an mir vorbei Ich hab gedacht ich seh nicht richtig, da musst ich dann erstmal lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hatte eben auch auf Arica Conquest einen funny moment.. Hab mich mal in son haus gesetzt, was son kleinen flur hat was aussehen soll wie eine toilette..hat ja fast jedes haus... so.. gucke in die richtung, wo normal bei Rush in der 2. base bombe A in der garage ist.. springt ein gegner runter, ich schieß mit der M9 auf ihn und im selben moment fuhr ein quad vorbei, genau mit dem kopf an meinem visier vorbei, doubleheadshot ich hätte gerne gewusst, was der quadfahrer dachte.. War aber hardcore modus, im normalen halten mit die gegner viel zu viel der wertvollen munition aus finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hatte eben auch auf Arica Conquest einen funny moment.. Hab mich mal in son haus gesetzt, was son kleinen flur hat was aussehen soll wie eine toilette..hat ja fast jedes haus... so.. gucke in die richtung, wo normal bei Rush in der 2. base bombe A in der garage ist.. springt ein gegner runter, ich schieß mit der M9 auf ihn und im selben moment fuhr ein quad vorbei, genau mit dem kopf an meinem visier vorbei, doubleheadshot ich hätte gerne gewusst, was der quadfahrer dachte.. War aber hardcore modus, im normalen halten mit die gegner viel zu viel der wertvollen munition aus finde ich Und im HC siehst du nicht, wieviel du noch von der "wertvollen Munition" hast Vorhin ne geile Runde gegen geile Gegner hingelegt : [ATTACH]9116[/ATTACH] und [ATTACH]9117[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Und im HC siehst du nicht, wieviel du noch von der "wertvollen Munition" hast Vorhin ne geile Runde gegen geile Gegner hingelegt : [ATTACH]9116[/ATTACH] und [ATTACH]9117[/ATTACH] MAAAN ALTER!!! SCHREIB HALT DAS DU GEGEN DIE GESPIELT HAST.....das geht mit jetzt echt, dass ich nicht gejoint bin...neiiiiin.... BamBucha kennst du den?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 MAAAN ALTER!!! SCHREIB HALT DAS DU GEGEN DIE GESPIELT HAST.....das geht mit jetzt echt, dass ich nicht gejoint bin...neiiiiin....BamBucha kennst du den?? Ja sorry man^^ War aber nur eine Runde, der hat das Spiel verlassen als ich ihn von seinem Quad geschossen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ihr kennt doch sicher alle bei Nelson Bay diesen Hang auf der Seite von A und C, oder? Es gibt da immer ein paar Spezis, die darauf gehen und dann die ganze bekackte Runde von da einem in die Seite ballern, wo man nicht mit rechnet. Hatte eben wieder so Typen: seanut100, york-pjb und kazandutsu. Alle Level 50 aber man hat ja nix besseres zu tun. Bis Heute wusste ich auch nich, wie man da hoch kommt, bis ich es aus zufall geschafft hab. Joa, von da an, war deren gecampe aus dieser Position vorbei, da ich stur die ganze Zeit da geblieben bin und die Typen davon abgehalten ab, da wieder hoch zu laufen. Langsam machts mir echt Spaß, gewissen Typen bei ihrem Drecksgezocke nen Strich durch die Rechnung zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Kann es dass die Leute die oben sind alle nur irgendwo campen,boosten oder in Fahrzeuge sitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Kann es dass die Leute die oben sind alle nur irgendwo campen,boosten oder in Fahrzeuge sitzen? Nicht alle :'> Guck dir mal den vorletzten Post von mir an. Die Hundemarke ist vom 10. auf der weltrangliste und der campt nicht und der sitzt auch nicht die ganze Zeit in Fahrzeugen. @ Snake Eater: Richtig so, nieder mit den Camper Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nicht alle :'>Guck dir mal den vorletzten Post von mir an. Die Hundemarke ist vom 10. auf der weltrangliste und der campt nicht und der sitzt auch nicht die ganze Zeit in Fahrzeugen. Najaa, aber sehr sehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe einen,ich sag mal Freund von der Karibik gefunden Irgendwie Platz 600 nochwas. Und der fängt an zu weinen,wenn wir mal eine Runde verlieren bzw. wenn wir zusammen spielen,ich die Rangliste anführe. Die scheinen mir alle sehr sensibel mit ihrer Statistik. Dann hat man mal ne Runde verloren und? Nein er haut direkt ab,die Teams sind blöd ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.