Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

adam sagte doch das es geboostet war.

Schon klar, war für mich nur die einzige Möglichkeit so viele Punkte in einer Session zu kriegen..

Welchen Messerbug denn? :skep:

Ähm du spielst noch nicht lange oder? O.o

Der funkioniert so: du stehst so nah an deinem gegner dass ihr euch schon berührt, du ziehst das Messer und stichst zu und hörst sogar schon das Einstechgeräusch, deinen Gegner interessiert das einen Scheißdreck, dreht sich um und knallt dich ab. :facepalm:

Hattest du den echt noch nicht?

doch doch klar hab ich es schonmal gehabt. ich mein seit dem das psn wieder-belebt wurde. was mir aber auffällt, dass wenn ich genau am gegner stehe geht es nicht(also ist natürlich nicht immer so) . wenn ich aber auf ihn zurenne und dabei messer. funktioniert es zu 99%

"... funktioniert es zu 99%" NICHT meinst du wohl?

Ich mach das so oft und messer immer daneben..

Also in letzter Zeit hab ich den Bug auch nicht mehr :):P

Ich hab mich jetz langsam an Eroberung wieder gewöhnt und ich muss sagen, dass man da doch generell mehr Punkte macht, als Rush .

Ob man da mehr punkte macht sei dahingestellt....

aber auf jeden fall ist es abwechslungsreicher...

Heute mal mit'n Clan auf Erntetag gejoint und siehe da, wer fährt da mit dem CAV rum? H3rn3s3. Hab ihn aber nur 1x gemessert-.- :D

Der hat sich mal aus seinem busch getraut...? :eek6:

Port Valdez, Rush, Verteidiger: Der Gegner war so nett den Panzer in der ersten Basis stehen zu lassen. Die erste und die zweite Basis haben wir zwar noch verloren, weil der Gegner eigentlich nicht schlecht war, die dritte konnten wir dann aber halten. Ergebnis: 4 Nemesis Pins in einer Runde, mein persönlicher Rekord (und ich bin nicht Heli geflogen, kann ich nämlich nicht)

Also ich fand´s a noch am lustigsten, wo der Multi in der offenen Beta war xD

Derzeit wahr ja "Port Valdez" die einzigste Map ^^

Da haben sich immer alle Verteitiger wie bekloppt um den Heli gestritten ^^

Und das geilste daran ist, irgendwann steigt dann mal nen n00b in den Heli, weiß natürlich nicht, dass die Steuerung umgekehrt ist und fliegt im Satlo in das dahinter stehende Haus xD

Un der Rest der Verteitiger (die sich so krass um den Heli gekloppt haben) stehen aufn Landeplatz und gucken den Vrackteilen wie "Falschgeld" entgegen

undgefähr so ---> Oô

(und wärenddessen veranstalten die attacks nen rush und keiner bekommts mit xD)

Hatte eben echt was lustiges, obwohl es zu Anfang nicht umbedingt lustig war. Bin in eine Runde Arica Harbor CQ gejoint, welche schon ne Zeit lang ging. Ich zock also ne Zeit lang und schau aufs Scoreboard, als ich einen Typen mit 8000 Points bei den Gegnern sehe!!! Ich denke mir: OK krasser Typ. Zock weiter und hab am Ende so 4000 Punkte und bin 2. bester meines Teams, während der andere Typ, Lentelus, mit 14874 Points die Runde beendet. Hab den aber die ganze Runde nicht einmal gesehen. Da hab ich schon gedacht, dass das bestimmt ein Cheater mit Aimbot oder so nem Kram ist. Nächste Runde ist Laguna Alta und ich versuch den natürlich zu finden. Später geh ich zufällig bei A ins große Haus in die 2te Etage und seh 3 von meinen Leuten und Lentelus, welcher hinter denen sitzt und die abknallt, während die sich nich rühren. Da wusste ich, dass der feine Herr am boosten ist, vorallem da meine Teammember angefangen haben, auf mich zus schießen^^. Also hab ich fast die ganze Runde bei dem Haus gewartet, bis der Typ wieder da hingeht und hab ihn jedesmal abgeknallt. War schon ein herrliches Gefühl dem Typen sein Gebooste zu versauen :biggrin5:.

Nächste Runde waren dann alle 4 weg^^.

Hatte eben echt was lustiges, obwohl es zu Anfang nicht umbedingt lustig war. Bin in eine Runde Arica Harbor CQ gejoint, welche schon ne Zeit lang ging. Ich zock also ne Zeit lang und schau aufs Scoreboard, als ich einen Typen mit 8000 Points bei den Gegnern sehe!!! Ich denke mir: OK krasser Typ. Zock weiter und hab am Ende so 4000 Punkte und bin 2. bester meines Teams, während der andere Typ, Lentelus, mit 14874 Points die Runde beendet. Hab den aber die ganze Runde nicht einmal gesehen. Da hab ich schon gedacht, dass das bestimmt ein Cheater mit Aimbot oder so nem Kram ist. Nächste Runde ist Laguna Alta und ich versuch den natürlich zu finden. Später geh ich zufällig bei A ins große Haus in die 2te Etage und seh 3 von meinen Leuten und Lentelus, welcher hinter denen sitzt und die abknallt, während die sich nich rühren. Da wusste ich, dass der feine Herr am boosten ist, vorallem da meine Teammember angefangen haben, auf mich zus schießen^^. Also hab ich fast die ganze Runde bei dem Haus gewartet, bis der Typ wieder da hingeht und hab ihn jedesmal abgeknallt. War schon ein herrliches Gefühl dem Typen sein Gebooste zu versauen :biggrin5:.

Nächste Runde waren dann alle 4 weg^^.

Das macht der noch nicht lange oder:D

http://bfbcs.com/stats_ps3/Lentelus

EDIT: POST NR. 1996

MEIN GEBURTSJAHR:D

Warscheinlich nich^^. Hatte mir nach der 1sten Runde auch das Profil angeguckt und aufgrund der Sats ging ich nicht von nem ''sauberen'' Spieler aus.

Schau mal auf seine History. Er spielt erst seit heute "gut";)

Sonst sind seine Stats und History ja nicht so, dass man sagen würde der ist der Überflieger^^

Man sieht in seiner History auch, das er plötzlich in der zeit knapp 300 dogtags mehr hat... naja und von seiner ganzen 0,75 k/d tage mal abgesehen hat er 'plötzlich' knapp 4.00...auffälliger gehts ja mal garnicht :D

Na klaa, wenn man sich andere Booster anguckt, wie der ranglisten 1te, dann geht es auffälliger ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...