ChrissChross171 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 vor 2 Tagen hat mich "ADRUNKGUY" von SnM zu nem privaten server eingeladen und dann warn da nur Abgeher echt mal... paar Namen: H3rn3ss, ADRUNKGUY, GUNHO-GAV, xMFHx-Stranger,oSIGHTo, irishfottsoldier, .... jedenfalls haben wa schön Nelson Bay gespielt (CQ)... eine normale Runde die einfach nur geil war, weil jeder was konnte und jeder Kill was "Wert" war ich hab leider vergessen nen Photo zu machen... danach haben wa noch ne Runde nur mit Messer, Defi, und Drill gespielt hamma sag ich euch... 21 Tags hab ich geholt die Runde... unter anderem auch 2mal H3rn3ss:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Es gibt auch jemanden der heißt Abgeher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hatte schon jemand in einer Reihe über 1000 Punkte??? Als medic ja, sogar 1240, aber als sturmi komm ich nicht höher als 500-600, wenn ich zb muni bei A liegen hab und da 3 juppis aus meinem team die bombe entschärfen die muni brauchen und ich gleichzeitig noch fahrzeug zerstöre.. aber sonst eig. nie.. Hatte gestern nach ewiger zeit nochmal die BC2 Disc eingelgt als vorvergnügen von BF3... Ich glaub ich zocks wieder öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hatte mit Sniper schonma 1500 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Respekt.. nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hatte mit Sniper schonma 1500 oder so Haste nen marksman-multikill gemacht...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hatte mit Sniper schonma 1500 oder so Was hast du da denn angestellt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Was hast du da denn angestellt? :emot-raise: Da hat doch letztens jemand nen video hier gepostet wie einer nen marksman-multikill gemacht und 2500p bekommen hat... aber naja das war geboostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Marksmann Multikill? Also mindestens einen 4-fachen Headshot aus ner krassen distanz oder was? Das geht doch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Marksmann Multikill?Also mindestens einen 4-fachen Headshot aus ner krassen distanz oder was? Das geht doch gar nicht adam sagte doch das es geboostet war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Da hat doch letztens jemand nen video hier gepostet wie einer nen marksman-multikill gemacht und 2500p bekommen hat... aber naja das war geboostet... Natürlich geht das. Das hat ja hansen gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Nunja, das war eig. nicht so schwierig muss ich sagen War bei Rush Arica ganz am Anfang, da als Angreifer, da kann man gleich rechts auf so einen kleinen Berg gehen . Aufjedenfall, bin ich da hochgelaufen und hab gewartet, dann hab ich vllt einen oder so gekillt und dann wurde ich gekillt Glück für mich, denn dann wusste ich, wo der Futzi war und dann sah ich auch, dass noch 2 Typen neben ihm saßen Dann, ich laufe wieder hoch und schieße Doppelkill, da hatte ich schon ein bisschen mehr als 800 dann hab ich den anderen Typen, der da noch saß getötet und dann noch einen am 2ten AT in der Verteidiger Base, das alt sehr schnell hintereinander . So ca 400 hab ich jedesmal bekommen, war schon cool, ich hatte fast 2000 Punkte und die anderen grad mal 300 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 adam sagte doch das es geboostet war. Richtig... Nunja, das war eig. nicht so schwierig muss ich sagen War bei Rush Arica ganz am Anfang, da als Angreifer, da kann man gleich rechts auf so einen kleinen Berg gehen . Aufjedenfall, bin ich da hochgelaufen und hab gewartet, dann hab ich vllt einen oder so gekillt und dann wurde ich gekillt Glück für mich, denn dann wusste ich, wo der Futzi war und dann sah ich auch, dass noch 2 Typen neben ihm saßen Dann, ich laufe wieder hoch und schieße Doppelkill, da hatte ich schon ein bisschen mehr als 800 dann hab ich den anderen Typen, der da noch saß getötet und dann noch einen am 2ten AT in der Verteidiger Base, das alt sehr schnell hintereinander . So ca 400 hab ich jedesmal bekommen, war schon cool, ich hatte fast 2000 Punkte und die anderen grad mal 300 oder so Und diese punkte haben sich alle addiert oder hat es mal unterbrochen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Richtig...Und diese punkte haben sich alle addiert oder hat es mal unterbrochen...? Ich hatte mit Sniper schonma 1500 oder so Ich glaub 1500 am Stück und 500 hatte er schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Richtig...Und diese punkte haben sich alle addiert oder hat es mal unterbrochen...? Ja, war halt sehr wenig Zeit zwischen den Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hehe gestern mein erster kill seit der paar-tage-pause mit combat-knife... i love it... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hehe gestern mein erster kill seit der paar-tage-pause mit combat-knife...i love it... also bei mir funzt das kunststoff-messer ohne prob. liebe einfach dieses geräusch beim einstechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 also bei mir funzt das kunststoff-messer ohne prob. liebe einfach dieses geräusch beim einstechen. Ohne probleme...? nie den messerbug erlebt...? is fast net zu glauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ohne probleme...?nie den messerbug erlebt...? is fast net zu glauben... Welchen Messerbug denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ohne probleme...?nie den messerbug erlebt...? is fast net zu glauben... doch doch klar hab ich es schonmal gehabt. ich mein seit dem das psn wieder-belebt wurde. was mir aber auffällt, dass wenn ich genau am gegner stehe geht es nicht(also ist natürlich nicht immer so) . wenn ich aber auf ihn zurenne und dabei messer. funktioniert es zu 99% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.