Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Vorhin richtig witziger Kill:

Kollege reist auf Atacama ein Haus ein und macht 3 2.0 Kills, aber ein Gegner kommt noch raus. Ich stand mit meiner Spas vor der Tür, er kam rausgelaufen, ich hab ihm ins gesicht geschossen und er ist mit nem Rückwärtssalto wieder ins Haus geflogen und wurde von den Trümmern begraben xDD

Das sah so geil aus xD

hahahahaha so geil

ik kanns mir gleich vorstellen:biggrin5:

War auch richtig epic ^^

die G3 ist ne ranz waffe.

Word! :cool2:

B2T: Gerade 3 Bombenrunden mit der Usas (:facepalm:) gehabt. Krass dominiert mit 48/16, 55/14 und 58/22 :cool2:

Habe kein erlebnis gehabt dieses wochenende...

vielleicht lags daran dass ich nur am feiern war...

und wenn ich dann doch kurz zuhause war hab´ich mit nem kollegen bf 1943 gezockt...

da sind mir meine stats eh wurst...

aber war ma wieder geil...

Heute Morgen ist mir was lustige passiert auf Cold War. Ich war bei den Verteidigern und das Spiel hat gerade erst angefangen. Da Springt ein Recon vom Berg runter und Ich schiesse einfach so mit der M1 auf den einen einzelnen Schuss -> Zack Headshot in der Luft + Meisterhafter Kopftreffer 180pkt :xd::'>

Hab dann ne Nachricht von dem Typen bekommen: You f'cking cheater fagott!

Herrlich sowas :biggrin5:

Heute Morgen ist mir was lustige passiert auf Cold War. Ich war bei den Verteidigern und das Spiel hat gerade erst angefangen. Da Springt ein Recon vom Berg runter und Ich schiesse einfach so mit der M1 auf den einen einzelnen Schuss -> Zack Headshot in der Luft + Meisterhafter Kopftreffer 180pkt :xd::'>

Hab dann ne Nachricht von dem Typen bekommen: You f'cking cheater fagott!

Herrlich sowas :biggrin5:

Hehe fett mann...

an dem "fagot" kannst du sehen dass des n kiddie war...:J:

Ja wirklich Usas:facepalm:

Die rotzt alles weg;)

Man und ich war nicht dabei...

Ja und zum schluss noch ein 53/14 aber das war nach dem Post ^^

Echt verdammt übel, voll die Cheater-Waffe alter.. aber ich muss sie ja auf Platin bringen :cool2:

Ich wär wahrscheinich nicht so abgegangen wenn du dabei gewesen wärst ^^

B2T:

Vorhin richtig guter Lacher.. Hab seit laaaaanger Zeit ma wieder Squad DTM gezockt auf NB.

Die Gegner waren alle am Campen, da wo du US-Base bei Conquest ist und ich renn mit meiner Usas rein :cool2:

Dann ganz hinten rechts sitzen 3 gegner, die ihre Waffem auf die Tür halten.. logische Reaktion: Granate rein!

aber ich Depp werf das Ding gegen den türpfosten :facepalm: und ich hab mich voll aufgeregt. Da kommt

von der Seite ein Pionier angerannt, genau in die Granate rein und fliegt mit dem Arm voran

kopfüber aus dem kleinen Fenster xDDDD

So geil xDD

Doch ist sie. Ich werd ständig von der gekillt, aber kille nie mit dem Drecksteil -_-

die waffe is im dauerfeuer ne null und selbst im burst-shot recht schwer zu bedienen, ABER wenn du L2 und R2 ganz schnell hintereinander drückst... also qasi als mehrfach quickscope und single shot... dann geht die ab:drool5: der trick is das L2 und R2 zeug... denn wenn man das gut kann hat man keinen Rückstoß mehr!!! mit keiner waffe :J:

die waffe is im dauerfeuer ne null und selbst im burst-shot recht schwer zu bedienen, ABER wenn du L2 und R2 ganz schnell hintereinander drückst... also qasi als mehrfach quickscope und single shot... dann geht die ab:drool5: der trick is das L2 und R2 zeug... denn wenn man das gut kann hat man keinen Rückstoß mehr!!! mit keiner waffe :J:

Hä was hat L2 und R2 mit schießen zu tun ?!

Du meinst bestimmt jeweils 1 :J:

Heute Nacht hatte ich auch 2 gute Momente, Atacama Desert Eroberung mit Drazan und ChrissChross, ich bin als Sniper mit C4 rumgelaufen, plötzlich seh ich den gegnerischen Heli recht niedrig fliegen, lauf einfach mal in Richtung von dem, er macht eine Wende da er noch ca. 100 Meter vor mir war und fliegt 10 Meter vor mir an mir vorbei, ich nehm C4, werfe es in die Lust, zünde es, den Heli zerstört + 2 Gegner ausgeschalten :D

Außerdem hab ich in der Runde meinen ersten Heli mit dem Panzer abgeschossen, ich war in unsrer Base und der gegnerische Heli flog von A in Richtung B (Unsre Base hinter C), ich schieß einfach mal auf gut Glück, wieder nen Double Kill :D:D

Heute Nacht hatte ich auch 2 gute Momente, Atacama Desert Eroberung mit Drazan und ChrissChross, ich bin als Sniper mit C4 rumgelaufen, plötzlich seh ich den gegnerischen Heli recht niedrig fliegen, lauf einfach mal in Richtung von dem, er macht eine Wende da er noch ca. 100 Meter vor mir war und fliegt 10 Meter vor mir an mir vorbei, ich nehm C4, werfe es in die Lust, zünde es, den Heli zerstört + 2 Gegner ausgeschalten :D

Geil :D

Gibt keine größere Blamage für den Piloten als das :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...