thehealer7351 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Vorhin richtig witziger Kill:Kollege reist auf Atacama ein Haus ein und macht 3 2.0 Kills, aber ein Gegner kommt noch raus. Ich stand mit meiner Spas vor der Tür, er kam rausgelaufen, ich hab ihm ins gesicht geschossen und er ist mit nem Rückwärtssalto wieder ins Haus geflogen und wurde von den Trümmern begraben xDD Das sah so geil aus hahahahaha so geil ik kanns mir gleich vorstellen:biggrin5: War auch richtig epic ^^ die G3 ist ne ranz waffe. Word! B2T: Gerade 3 Bombenrunden mit der Usas () gehabt. Krass dominiert mit 48/16, 55/14 und 58/22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Habe kein erlebnis gehabt dieses wochenende... vielleicht lags daran dass ich nur am feiern war... und wenn ich dann doch kurz zuhause war hab´ich mit nem kollegen bf 1943 gezockt... da sind mir meine stats eh wurst... aber war ma wieder geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Heute Morgen ist mir was lustige passiert auf Cold War. Ich war bei den Verteidigern und das Spiel hat gerade erst angefangen. Da Springt ein Recon vom Berg runter und Ich schiesse einfach so mit der M1 auf den einen einzelnen Schuss -> Zack Headshot in der Luft + Meisterhafter Kopftreffer 180pkt :'> Hab dann ne Nachricht von dem Typen bekommen: You f'cking cheater fagott! Herrlich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Heute Morgen ist mir was lustige passiert auf Cold War. Ich war bei den Verteidigern und das Spiel hat gerade erst angefangen. Da Springt ein Recon vom Berg runter und Ich schiesse einfach so mit der M1 auf den einen einzelnen Schuss -> Zack Headshot in der Luft + Meisterhafter Kopftreffer 180pkt :'>Hab dann ne Nachricht von dem Typen bekommen: You f'cking cheater fagott! Herrlich sowas Hehe fett mann... an dem "fagot" kannst du sehen dass des n kiddie war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 War auch richtig epic ^^Word! B2T: Gerade 3 Bombenrunden mit der Usas () gehabt. Krass dominiert mit 48/16, 55/14 und 58/22 Ja wirklich Usas:facepalm: Die rotzt alles weg;) Man und ich war nicht dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich konnte gestern auch endlich mal um den ecken schiessen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja wirklich Usas:facepalm:Die rotzt alles weg;) Man und ich war nicht dabei... Ja und zum schluss noch ein 53/14 aber das war nach dem Post ^^ Echt verdammt übel, voll die Cheater-Waffe alter.. aber ich muss sie ja auf Platin bringen Ich wär wahrscheinich nicht so abgegangen wenn du dabei gewesen wärst ^^ B2T: Vorhin richtig guter Lacher.. Hab seit laaaaanger Zeit ma wieder Squad DTM gezockt auf NB. Die Gegner waren alle am Campen, da wo du US-Base bei Conquest ist und ich renn mit meiner Usas rein Dann ganz hinten rechts sitzen 3 gegner, die ihre Waffem auf die Tür halten.. logische Reaktion: Granate rein! aber ich Depp werf das Ding gegen den türpfosten und ich hab mich voll aufgeregt. Da kommt von der Seite ein Pionier angerannt, genau in die Granate rein und fliegt mit dem Arm voran kopfüber aus dem kleinen Fenster xDDDD So geil xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 dei G3 is keine "ranz" waffe für mich ^^ der trick is das an im Nahkampf "quicktippen" muss damit die Schüsse effektiv sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 dei G3 is keine "ranz" waffe für mich ^^ der trick is das an im Nahkampf "quicktippen" muss damit die Schüsse effektiv sitzen Doch ist sie. Ich werd ständig von der gekillt, aber kille nie mit dem Drecksteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Doch ist sie. Ich werd ständig von der gekillt, aber kille nie mit dem Drecksteil die waffe is im dauerfeuer ne null und selbst im burst-shot recht schwer zu bedienen, ABER wenn du L2 und R2 ganz schnell hintereinander drückst... also qasi als mehrfach quickscope und single shot... dann geht die ab:drool5: der trick is das L2 und R2 zeug... denn wenn man das gut kann hat man keinen Rückstoß mehr!!! mit keiner waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 die waffe is im dauerfeuer ne null und selbst im burst-shot recht schwer zu bedienen, ABER wenn du L2 und R2 ganz schnell hintereinander drückst... also qasi als mehrfach quickscope und single shot... dann geht die ab:drool5: der trick is das L2 und R2 zeug... denn wenn man das gut kann hat man keinen Rückstoß mehr!!! mit keiner waffe Hä was hat L2 und R2 mit schießen zu tun ?! Du meinst bestimmt jeweils 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 nene Chris messert und wirft Granaten, statt zu zielen und zu feuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 nene Chris messert und wirft Granaten, statt zu zielen und zu feuern ja stimmt messer und granate haben kein rückstoss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 upppsss jaa natürlich meine ich L"1" und R"1" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Man muss das aber schon abwägen... im nahkampf is dauerfeuer schon besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Gestern in einer Runde Atacama den Heli 3x mit dem Panzer erwischt, und dan nochmal mit unseren Heli... das war Funny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Heute Nacht hatte ich auch 2 gute Momente, Atacama Desert Eroberung mit Drazan und ChrissChross, ich bin als Sniper mit C4 rumgelaufen, plötzlich seh ich den gegnerischen Heli recht niedrig fliegen, lauf einfach mal in Richtung von dem, er macht eine Wende da er noch ca. 100 Meter vor mir war und fliegt 10 Meter vor mir an mir vorbei, ich nehm C4, werfe es in die Lust, zünde es, den Heli zerstört + 2 Gegner ausgeschalten Außerdem hab ich in der Runde meinen ersten Heli mit dem Panzer abgeschossen, ich war in unsrer Base und der gegnerische Heli flog von A in Richtung B (Unsre Base hinter C), ich schieß einfach mal auf gut Glück, wieder nen Double Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Heute Nacht hatte ich auch 2 gute Momente, Atacama Desert Eroberung mit Drazan und ChrissChross, ich bin als Sniper mit C4 rumgelaufen, plötzlich seh ich den gegnerischen Heli recht niedrig fliegen, lauf einfach mal in Richtung von dem, er macht eine Wende da er noch ca. 100 Meter vor mir war und fliegt 10 Meter vor mir an mir vorbei, ich nehm C4, werfe es in die Lust, zünde es, den Heli zerstört + 2 Gegner ausgeschalten Geil Gibt keine größere Blamage für den Piloten als das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Gerade gegen 4 Barbies auf Laguna Presa gespielt-.- Die haben voll abgelust.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 eben SDM gezockt. natürlich alleine im squad, aber was solls. zack, bumm, bäng K/D 50:17. ein mann armee und so. hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.