Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Vorhin richtig witziger Kill:

Kollege reist auf Atacama ein Haus ein und macht 3 2.0 Kills, aber ein Gegner kommt noch raus. Ich stand mit meiner Spas vor der Tür, er kam rausgelaufen, ich hab ihm ins gesicht geschossen und er ist mit nem Rückwärtssalto wieder ins Haus geflogen und wurde von den Trümmern begraben xDD

Das sah so geil aus xD

Grad eben einen Epic Moment gehabt. Laguna Presa rein. Wir hatten noch 22 Tickets und alles verloren. Ich geh zu C. Ich höre wie ein Panzer kommt und werfe C-4 mitten neben die Fahne. Plötzlich war ein Panzer und 2 Quads da, k.A wo die herkamen. Ich hab C-4 gezündet und 8x Kill :);)

Die Punkte hörten bei 980 auf^^

Das war so geil^^

In welcher Runde war das? Habe heute garkeine Lust auf BFBC2 gehabt, deswegen voll schlecht gespielt xD

Arica Eroberung;)

War auch nicht lange am zocken. Das ist so unser Account wo einfach alle mal zocken, auch wenn wir Besuch haben usw. 300h Spielzeit aber schon:facepalm::D

Hatte schon jemand in einer Reihe über 1000 Punkte???

1150 hatte ich ungefähr :D

War Eroberung (Map ka), ich war Sniper, kommt ein Panzer zur Map, hinter bzw. neben dem Tank laufen 3 oder 4 Gegner, C4 geworden, das gab gut Punkte, dann war meine Munition leer, hab noch 2 gequickscoped, nehm Sturmsoldat-Ausrüstung auf, werfe Minukisten, 200 Punkte ungefähr und dann damit noch 2 Gegner gekillt und das alles in sehr sehr kurzer Zeit :D

Vorhin richtig witziger Kill:

Kollege reist auf Atacama ein Haus ein und macht 3 2.0 Kills, aber ein Gegner kommt noch raus. Ich stand mit meiner Spas vor der Tür, er kam rausgelaufen, ich hab ihm ins gesicht geschossen und er ist mit nem Rückwärtssalto wieder ins Haus geflogen und wurde von den Trümmern begraben xDD

Das sah so geil aus xD[/quote

hahahahaha so geil

ik kanns mir gleich vorstellen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...