thehealer7351 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich glaub ich muss euch nicht nochmal erzählen oder vielleicht auch an eure eigenen worte erinnern dass der level überhaupt nichts aussagt...??? Da hast du recht. Hab vorhin allein 4 runden gegen 4 50er gewonnen und war immer ACE.. der Level sagt NICHTS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wir habens ja nur erwähnt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ihr habts nur erwähnt...? ihr wolltet meine geile runde abwerten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ihr habts nur erwähnt...?ihr wolltet meine geile runde abwerten... Du hast uns durchschaut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Vorhin richtig witziger Kill: Kollege reist auf Atacama ein Haus ein und macht 3 2.0 Kills, aber ein Gegner kommt noch raus. Ich stand mit meiner Spas vor der Tür, er kam rausgelaufen, ich hab ihm ins gesicht geschossen und er ist mit nem Rückwärtssalto wieder ins Haus geflogen und wurde von den Trümmern begraben xDD Das sah so geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Lol, Freund ist bei mir im Wohnzimmer im BF BC2 zocken und dann geh ich wieder mal nach vorne und schau an, wer ist mit ihm im Squad?^^ Der bigdaddylev:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Lol, Freund ist bei mir im Wohnzimmer im BF BC2 zocken und dann geh ich wieder mal nach vorne und schau an, wer ist mit ihm im Squad?^^Der bigdaddylev:D läuft doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Lol, Freund ist bei mir im Wohnzimmer im BF BC2 zocken und dann geh ich wieder mal nach vorne und schau an, wer ist mit ihm im Squad?^^Der bigdaddylev:D In welcher Runde war das? Habe heute garkeine Lust auf BFBC2 gehabt, deswegen voll schlecht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Grad eben einen Epic Moment gehabt. Laguna Presa rein. Wir hatten noch 22 Tickets und alles verloren. Ich geh zu C. Ich höre wie ein Panzer kommt und werfe C-4 mitten neben die Fahne. Plötzlich war ein Panzer und 2 Quads da, k.A wo die herkamen. Ich hab C-4 gezündet und 8x Kill Die Punkte hörten bei 980 auf^^ Das war so geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hatte schon jemand in einer Reihe über 1000 Punkte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 In welcher Runde war das? Habe heute garkeine Lust auf BFBC2 gehabt, deswegen voll schlecht gespielt Arica Eroberung;) War auch nicht lange am zocken. Das ist so unser Account wo einfach alle mal zocken, auch wenn wir Besuch haben usw. 300h Spielzeit aber schon:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hatte schon jemand in einer Reihe über 1000 Punkte??? 1150 hatte ich ungefähr War Eroberung (Map ka), ich war Sniper, kommt ein Panzer zur Map, hinter bzw. neben dem Tank laufen 3 oder 4 Gegner, C4 geworden, das gab gut Punkte, dann war meine Munition leer, hab noch 2 gequickscoped, nehm Sturmsoldat-Ausrüstung auf, werfe Minukisten, 200 Punkte ungefähr und dann damit noch 2 Gegner gekillt und das alles in sehr sehr kurzer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ah cool, ich denk mein höchstes war grade mal 860 oder so... spielen aber sehr selten Sniper deswegen kein C4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ah cool, ich denk mein höchstes war grade mal 860 oder so... spielen aber sehr selten Sniper deswegen kein C4... Sturmsoldat hat auch C-4;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 aber nur mit der Schrot oder g3... kb auf ne Schrot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 aber nur mit der Schrot oder g3... kb auf ne Schrot! Und die G3? Die geht voll ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Vorhin richtig witziger Kill:Kollege reist auf Atacama ein Haus ein und macht 3 2.0 Kills, aber ein Gegner kommt noch raus. Ich stand mit meiner Spas vor der Tür, er kam rausgelaufen, ich hab ihm ins gesicht geschossen und er ist mit nem Rückwärtssalto wieder ins Haus geflogen und wurde von den Trümmern begraben xDD Das sah so geil aus [/quote hahahahaha so geil ik kanns mir gleich vorstellen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Und die G3? Die geht voll ab. die G3 ist ne ranz waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 die G3 ist ne ranz waffe. Was ist ranz??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ranzig. drecks waffe halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.