ChrissChross171 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Heute Nacht mit Blutspur die beste Runde als Assault seit Ewigkeiten gespielt ^^ das find ich schon nich schlecht najaausser das ich 1 Mio. Mal gestorben bin, weils drunter und drüber ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @chris Zu deinem post äußer ich mich später... bin grad bilder am hochladen auf der arbeit und hab nicht viel zeit... Alter was für massaker-runden ich gestern hatte...übel ich glaube die schlimmste hier: http://imageshack.us/photo/my-images/9/cimg3023r.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/836/cimg3025w.jpg/ ach und hier noch des versprochene bild mit der barbie-runde: http://imageshack.us/photo/my-images/847/25052011276.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Heute Nacht mit Blutspur die beste Runde als Assault seit Ewigkeiten gespielt ^^ das find ich schon nich schlecht najaausser das ich 1 Mio. Mal gestorben bin, weils drunter und drüber ging War ich da schon off? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 War ich da schon off? ja warst du schon ^^ ich weiß auch nich gestern nur am freezen und son kack... hoffentlich wirds heute besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 mein moment zum schlapp lachen war als das psn system gehackt wurde weil man eigentlich denkt dass eine millionen schwere firma eine hohsicherheits firewall hat aber anscheinent nicht und deswegen hatte ich einen lachflasch LoL freut mich dass du etwas positives aus der sache mitnehmen... Hab was lustiges entdeckt, könnte vllt schon bekannt sein, aber wenn man nachlädt und währenddessen zu ner leiter geht, kurz drauf und wieder runter, dann is nachgeladen ... Des geht auch bei fahrzeugen... @chris wegen AnV... kannst ja zu XII kommen... aber hier was sachste zu meinen bildern... auf dem 3. sieht man wie ich 7 barbies nassgemacht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 LoL freut mich dass du etwas positives aus der sache mitnehmen...Des geht auch bei fahrzeugen... @chris wegen AnV... kannst ja zu XII kommen... aber hier was sachste zu meinen bildern... auf dem 3. sieht man wie ich 7 barbies nassgemacht habe... jaaa oder du kommst zu AnV dann machen wir nen rein deutsches AnV-Squad auf mit Blutspur,Drazan, dir und mir deine runden sind schon echt geil gewesen die du gepostet hast ich denke mal die 3xx Punkte die du mehr hattest als ich in meiner liegen daran du zwischendurch mal nen Medi geschmissen hast wa? und zu der Barbie-Clan-Runde... ich hätte mir gleich ne Vitrine gebaut um die ganzen Dogtags zu sammeln ...ehrlich gesagt kann ich auf dem Bild nich viel erkennen... ich hoffe nich, dass es an meinen Augen liegt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @chrisZu deinem post äußer ich mich später... bin grad bilder am hochladen auf der arbeit und hab nicht viel zeit... Alter was für massaker-runden ich gestern hatte...übel ich glaube die schlimmste hier: http://imageshack.us/photo/my-images/9/cimg3023r.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/836/cimg3025w.jpg/ ach und hier noch des versprochene bild mit der barbie-runde: http://imageshack.us/photo/my-images/847/25052011276.jpg/ OMG voll die Noob-Gegner:biggrin5: Beim 2 Pic..xDD Das letzte Bild mit den Barbies--->:facepalm:Hahaa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 1 ganzer Level 50ger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 1 ganzer Level 50ger Ohne ihn oder?? EDIT 2T: Letzt Woche M16 SA Platin in 13 Stunden 39 Minuten... Heute M416 Platin in 13 Stunden 39 Minuten....xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD SOOOO GEIIIIIIIIIIIIIIILLLL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 1ner im Gegnerteam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 jaaa oder du kommst zu AnV dann machen wir nen rein deutsches AnV-Squad auf mit Blutspur,Drazan, dir und mir deine runden sind schon echt geil gewesen die du gepostet hast ich denke mal die 3xx Punkte die du mehr hattest als ich in meiner liegen daran du zwischendurch mal nen Medi geschmissen hast wa? und zu der Barbie-Clan-Runde... ich hätte mir gleich ne Vitrine gebaut um die ganzen Dogtags zu sammeln ...ehrlich gesagt kann ich auf dem Bild nich viel erkennen... ich hoffe nich, dass es an meinen Augen liegt :'> Hehe... ja in der runde war ich medic...auf nelson bay normal das wichtigste man erkennt auf dem barbie-bild dass mein team dick am abkacken war und ich 1000p mehr als der beste von den gegnern hatte... OMG voll die Noob-Gegner:biggrin5:Beim 2 Pic..xDD Das letzte Bild mit den Barbies--->:facepalm:Hahaa^^ 1 ganzer Level 50ger Ich glaub ich muss euch nicht nochmal erzählen oder vielleicht auch an eure eigenen worte erinnern dass der level überhaupt nichts aussagt...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ihr seit doch alles cheater aber gestern auch mal wieder ne gute runde gehabt 35/3 so langsam kommts wieder:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hat ne 35/3 runde und nennt uns cheater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hat ne 35/3 runde und nennt uns cheater... ja komm das ist doch nix besonderes:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich weiß doch war doch nur spaß... das is ne typische chopper-runde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Für mich ne Drohnen-Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ne gute Chopper Runde ist über 50 Kills und unter 2 Verluste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich weiß doch war doch nur spaß...das is ne typische chopper-runde... ne das ist ne camping runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ne gute Chopper Runde ist über 50 Kills und unter 2 Verluste... Jo ne gute... ich hab von ner typischen gesprochen... aber sowas ist auch zu fuß drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.