xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also ich habe heute einen durch einen Container gemessert Ich mal einen durch eine Hauswand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Aber gestern auch was wiziges:Port Valdez eroberung.. Wie einige wissen, versuch ich krampfhaft Messer-platin zu schaffen, also schleiche ich mich das erste mal in meiner Bc2 laufbahn auf den berühmten Camper hügel ( direkt vor der Homebase) und was seh ich da? 3 Sniper, 1 Sanni und 2 Sturmsoldaten Messergoldstar nr 8 war die Folge Alter dann müssen des ja die noobs der noobs gewesen sein... vor allem der der als letztes überlebt hat, hat nicht gemerkt dass um ihn rum 5 leute gemessert wurden....überall schreie und blut und der zoomt immer noch 12x...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Jo, ich dachte auch 2 oder 3 werden klappen, aber dan merken die anderen was... nene, pustekuchen, sind alle brav hocken geblieben Frage mich nur, das die2 Sturmis da oben machten^^ den sanni lass mich ma ja noch einreden, zwecks Wiederbeleben... aber 2 Sturmis wegen muni geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Alter dann müssen des ja die noobs der noobs gewesen sein...vor allem der der als letztes überlebt hat, hat nicht gemerkt dass um ihn rum 5 leute gemessert wurden....überall schreie und blut und der zoomt immer noch 12x...:'> Blöd muss man sein. Bei mir bemerken sies nach spätestens 3Leuten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wenns gute leute sind schaffste vielleicht grad mal 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich würde keinen schaffen Messere immer vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich würde keinen schaffen Messere immer vorbei Bei mir hilft es irgendwie so lange R2 zu drücken, bis er tot ist. Danke an Chriss für den Tipp;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hey Leute heute wieder nen paar nette Runden gehabt ^^ war aber auch bitter nötig nach ner dicken Klatsche in einem Server aber dazu mehr im Frust- Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Gestern auch wieder sahnerunden gehabt... ich bin im moment grad den [XII] clan am austesten... schon mal gehört...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ne bisher noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Gestern auch wieder sahnerunden gehabt...ich bin im moment grad den [XII] clan am austesten... schon mal gehört...? die haben nen paar echt gute Spieler ganz ehrlich! ich spiele ziemlich oft gegen die... einer von meinen kumpels hat mehrere in seiner FL... Falafelmannen von [pp] is jetzt auch bei denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Heute richtig geil ! Ich auf Atacama, wollte ein bisschen Gunner im Heli machen, doch keiner wollte fliegen Hmm, dachte ich, ich flieg einfach mal mit dem Heli weg und lande i-wo in der Entfernung, aufjedenfall hab ich das dann auch gemacht . Ich lande und aufeinmal sehe ich, wie 3 Leute in das Haus, zu B oder A laufen, schieße ich also drauf los, die ganze Zeit und getroffen, nicht gekillt, dann stürtze das Haus ein, leider kein 2.0, doch aufeinmal laufen die 3 Leute und noch 4 ander hinter so einen Stein und ich haue mehrere Male voll drauf, am Ende Doppelkill, Doppelkill, Dreifachkill, richtig geil, wie immer wieder neue Kills in der Mitte angezeigt wurden :]]] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 @chris Jo falafelmannen und n paar andere waren im pp-clan und sind raus weil da nur spastis sind...so ihre worte mein kollege still_kill_ mit dem ich meinen 1.clan gegründet habe hat mich darauf gebracht... welche leute kennstn von dem clan...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 @chrisJo falafelmannen und n paar andere waren im pp-clan und sind raus weil da nur spastis sind...so ihre worte mein kollege still_kill_ mit dem ich meinen 1.clan gegründet habe hat mich darauf gebracht... welche leute kennstn von dem clan...? uh so ausm Kopf fallen mir jetzt gar keine ein lol... ich spiele halt öfter mal mit denen in einem Team, weil ich Chefjunior nachjoine und der oft mit denen spielt zur Zeit ^^ ach warte mal einer fällt mir gerade ein ich glaube "stace_" oder so is der Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 uh so ausm Kopf fallen mir jetzt gar keine ein lol... ich spiele halt öfter mal mit denen in einem Team, weil ich Chefjunior nachjoine und der oft mit denen spielt zur Zeit ^^ ach warte mal einer fällt mir gerade ein ich glaube "stace_" oder so is der Name Jou wo dus grade erwähnst, chefjunior hat auch letztens mit uns gezockt... hab nur das anv gesehen und dachte mir "ok, mit pp und anv haben sie was zu tun...is also kein 08/15-clan"... ja Stace__ is dabei, Jeicey, Mauzer, Falafelmannen...den rest lern ich noch kennen... LoL, boyfromessen90 hat falafelmannen angefleht bei pp zu bleiben...:'> mit den jungs hatte ich auf jeden fall schon coole runden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Jou wo dus grade erwähnst, chefjunior hat auch letztens mit uns gezockt...hab nur das anv gesehen und dachte mir "ok, mit pp und anv haben sie was zu tun...is also kein 08/15-clan"... ja Stace__ is dabei, Jeicey, Mauzer, Falafelmannen...den rest lern ich noch kennen... LoL, boyfromessen90 hat falafelmannen angefleht bei pp zu bleiben...:'> mit den jungs hatte ich auf jeden fall schon coole runden... jaaa genau die Leutz meinte ich ^^ Chefjunior is nich mehr in AnV:frown: er hat den Clan verlassen, genauso wie Shala-Shaska der jetzt bei [vFv] is... also der Fallen Clan halt... Chefjunior spielt jetzt nur noch just for fun, aber er is halt einer meiner besten Online Kumpel zusammen mit Shala deshalb wird man mich noch oft mit ihnen sehen Bigandround1979 hat AnV auch verlassen.... zur Zeit geht´s echt drunter und drüber... wenn du in meiner Signatur auf meine Vorstellung gehst, dann kannst du ja sehen wie weit oben die bei uns im Kurs standen der clan is dabei kaputtzugehen... ich wurde auch schon oft angesprochen ob ich nich zu nem anderen Clan wechseln will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacktheripper Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 mein moment zum schlapp lachen war als das psn system gehackt wurde weil man eigentlich denkt dass eine millionen schwere firma eine hohsicherheits firewall hat aber anscheinent nicht und deswegen hatte ich einen lachflasch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab was lustiges entdeckt, könnte vllt schon bekannt sein, aber wenn man nachlädt und währenddessen zu ner leiter geht, kurz drauf und wieder runter, dann is nachgeladen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab was lustiges entdeckt, könnte vllt schon bekannt sein, aber wenn man nachlädt und währenddessen zu ner leiter geht, kurz drauf und wieder runter, dann is nachgeladen ... ja kennt man schon is sehr hilfreich bei sani... geht auch wenn man irgendwo runterfällt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab gestern auf Atacama Stelio dadou getroffen und er war nicht!!! im Heli (zumindest anfangs) Ich wollte unbedingt seinen DogTag und ich hab 8 beschissene Pioniere gemessert, aber da war kein stelio dabei Aber geroadkillt hab ich ihn Dann kamen seine Clanfritzen dazu und dann war schluss mit lustig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.