xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nicht wundern wenn ich das ein 2.mal erzähle aber da das gestern mein lustigster moment war muss das nochmal hier rein...... gestern hat mich ein sanni mit reviven abgefuckt... des übliche spiel halt... er heftete die ganze zeit an meinen fersen... bis er irgendwann in nem haus auf arica abgeschossen wurde... das beste daran...das haus war gerade am ächzen und quietschen, also kurz vorm einstürzen... das war meine chance ... den typen vorm einsturz noch revived und is direkt wieder in den trümmern verreckt... sofort wieder revived und er hing in den trümmern fest, musste sich selbsteliminieren... hehehehe war das genugtuung... rache ist süß xDDD Wie würde mein Kumpel sagen: "Die kleine Made"! Ne bei BF3 sollten sie den Sani entfernen...die Endlosschussmagazine und der Defi sind einfach scheiße...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hoffe nicht das die den rausnehmen, dann wirds langweilig wie MoH... Wenn dann sollte man machen, das man nur ca. 50 Schuss im Magazin hat und/oder nur alle 20 Sekunden reanimieren kann und pro leben nur 3 mal oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Der Sani wird so wie der ist in BF3 dabei sein, wurde ja schon in einem Vid irgendwie gesagt. Mit dem Reviven haben die bestimmt paar lösungen gefunden um das besser zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Der Sani wird so wie der ist in BF3 dabei sein, wurde ja schon in einem Vid irgendwie gesagt. Mit dem Reviven haben die bestimmt paar lösungen gefunden um das besser zu machen. wollen wirs doch hoffen aber im vid schon übertrieben ein racketen schuss und das ganze hochhaus stürzt ein haha:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Egal ist umso witziger wenn man dann solche hammer Reaktionen mitbekommt, darüber kannst du ja eh nur lächeln. Na auf jeden fall lache ich über so knechte... dass die aber meinen, das was sie tun sei in ordnung so, ist erschreckend... Wie würde mein Kumpel sagen: "Die kleine Made"!Ne bei BF3 sollten sie den Sani entfernen...die Endlosschussmagazine und der Defi sind einfach scheiße...:emot-what: Ich würde den auch nicht entfernen... wie ich das schon mal vorgeschlagen habe... ein wiederbelebter hat einen spawnschutz von 3 sek in denen er sich neu sortieren, aber selbst auch nicht schießen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Na auf jeden fall lache ich über so knechte...dass die aber meinen, das was sie tun sei in ordnung so, ist erschreckend... über sowas muss man einfach lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich lach nur so lange bis es unangenehm intensiv in mein kampfgeschehen eingreift und stört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich lach nur so lange bis es unangenehm intensiv in mein kampfgeschehen eingreift und stört... Heute auf Arica...einmal einen auf Noob gemacht mit Usas und Sani--->9800 Punkte..22 Kills und 33 Verluste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Heute auf Arica...einmal einen auf Noob gemacht mit Usas und Sani--->9800 Punkte..22 Kills und 33 Verluste:biggrin5: Eigentlich ist sowas NICHT lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Eigentlich ist sowas NICHT lustig! Ich hab damit ja nur zeigen wollen, das es so zu spielen scheiße ist..hab mich nur totgelacht, weil ich mich auf heute zurückerinnert habe...Alle waren wir in der Garage und haben uns reanimirert...ICH HASSE MEDICS eigentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gestern mit Chris ne Runde Atacama Heli Fliegen.. Zuerst hab ich die Drohe mit dem Heli Erwischt ( in der Luft natürlich) , und danach den Gunner Aus dem gegner Heli geballert Chris Hat nur noch Gelacht und " das kanns eigentlich gar ned geben" ins Mikro geflüstert Waren lauter so "kleinigkeiten" in der Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hab damit ja nur zeigen wollen, das es so zu spielen scheiße ist..hab mich nur totgelacht, weil ich mich auf heute zurückerinnert habe...Alle waren wir in der Garage und haben uns reanimirert...ICH HASSE MEDICS eigentlich! Du sprichst mir aus der Seele .. Gestern nacht ein 23/0 auf Atacama mit der Spas-12, sogar helipiloten schmatzen gegen die .12fs projekile ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich würde den auch nicht entfernen...wie ich das schon mal vorgeschlagen habe... ein wiederbelebter hat einen spawnschutz von 3 sek in denen er sich neu sortieren, aber selbst auch nicht schießen kann... Je nachdem pumpst ihm dann aber die ganze Muni in den Körper und wenn er mal schiessen kann, haste keine Ammo mehr -.-' Ich warte auch jetzt schon bei Reanimierten etwas ab, damit ich auch sicher noch Ammo habe^^ (nur bei erfahrenen Spielern leider fast immer zu lange ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Gestern mit Chris ne Runde Atacama Heli Fliegen.. Zuerst hab ich die Drohe mit dem Heli Erwischt ( in der Luft natürlich) , und danach den Gunner Aus dem gegner Heli geballert Chris Hat nur noch Gelacht und " das kanns eigentlich gar ned geben" ins Mikro geflüstert Waren lauter so "kleinigkeiten" in der Runde dei runde war echt zu lustig ^^ wir nehmen uns den Heli (wohlgemerkt, weil schon alle Panzer weg waren ) und gehen auf schöne Killer-Tour mit den schon erwähnten vorkomnissen... als unser Heli endlich runtergeholt wurde waren wir schon mit Abstand erster und zweiter im Scoreboard... dachten wir uns bevor keiner den heli nimmt krallen wa uns den wieder und bumm schiesst uns nen feindlicher Panzer ab IN UNSERER HOMEBASE da hat er direkt ne nachricht bekommen: no skill to make fair points?... seine Antwort darauf frei übersetzt: Du kannst ja auch nur Punkte mit dem Heli machen (jeder der mich kennt weiß das ich kein Fahrzeugliebhaber bin...) naja... meine Antwort darauf wieder frei übersetzt: stimmt deshalb hatte ich auch vorher auf LAGUNA ALTA zweimal mit Abstand die Ace bekommen darauf er wieder: is eh egal ihr verliert gerade sowieso... und da war mein Hass geweckt... wir hatten noch 57 Tickets und die noch 148 plus 2 Bases (A und C auf Atacama)... Drazan und ich sind dann Infantrie mäßig rumgelaufen und wir ham das Spiel noch gedreht meine letzte Mail: lol i see und es kam nichts mehr zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Gestern mit Chris ne Runde Atacama Heli Fliegen.. Zuerst hab ich die Drohe mit dem Heli Erwischt ( in der Luft natürlich) , und danach den Gunner Aus dem gegner Heli geballert Chris Hat nur noch Gelacht und " das kanns eigentlich gar ned geben" ins Mikro geflüstert Waren lauter so "kleinigkeiten" in der Runde Das mit dem jemanden ausm heli ballern erleb ich oft... auch schon an eigener haut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Das mit dem jemanden ausm heli ballern erleb ich oft...auch schon an eigener haut... Mich hat bis jetzt nur einmal einer so aus dem Heli raus, einer auf Rang 2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 dei runde war echt zu lustig ^^ wir nehmen uns den Heli (wohlgemerkt, weil schon alle Panzer weg waren ) und gehen auf schöne Killer-Tour mit den schon erwähnten vorkomnissen... als unser Heli endlich runtergeholt wurde waren wir schon mit Abstand erster und zweiter im Scoreboard... dachten wir uns bevor keiner den heli nimmt krallen wa uns den wieder und bumm schiesst uns nen feindlicher Panzer ab IN UNSERER HOMEBASE da hat er direkt ne nachricht bekommen: no skill to make fair points?... seine Antwort darauf frei übersetzt: Du kannst ja auch nur Punkte mit dem Heli machen (jeder der mich kennt weiß das ich kein Fahrzeugliebhaber bin...) naja...meine Antwort darauf wieder frei übersetzt: stimmt deshalb hatte ich auch vorher auf LAGUNA ALTA zweimal mit Abstand die Ace bekommen darauf er wieder: is eh egal ihr verliert gerade sowieso... und da war mein Hass geweckt... wir hatten noch 57 Tickets und die noch 148 plus 2 Bases (A und C auf Atacama)... Drazan und ich sind dann Infantrie mäßig rumgelaufen und wir ham das Spiel noch gedreht meine letzte Mail: lol i see und es kam nichts mehr zurück Stimmt... Das mit dem Typen hatte ich schon fast vergessen! Das einzige was mich da beruhigt hatte, war das er erst lvl 4 war, und ich mir einredete das er das game ganz frisch hat, und sonst noch nichts drauf hat Aber nach euren netten Nachrichten glaubte ich auch nich mehr dran... War aber lustig, nachdem wir ihn samt panzer erwischt hatten, und er mit Quad, den Cobra?! und panzern immer wieder versuchte nochmal in unsere Base zu kommen Aber gestern auch was wiziges: Port Valdez eroberung.. Wie einige wissen, versuch ich krampfhaft Messer-platin zu schaffen, also schleiche ich mich das erste mal in meiner Bc2 laufbahn auf den berühmten Camper hügel ( direkt vor der Homebase) und was seh ich da? 3 Sniper, 1 Sanni und 2 Sturmsoldaten Messergoldstar nr 8 war die Folge Danach Erntetag rush... ich habs fertig gebracht, in 2 Runden 4x den Selben typen zu messern, was auch meine einzigen 4 Messerkills in den Runden waren Lustigerweise war er in den 2 Runden immer mit abstand erster im Scoreboard, also kein Totaler noob knapp 90 Messerkills noch, bis Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Von wegen Erntetag ist scheiße^^ Grad 2 Runden mit'n Clan gezockt. 1. Runde 22:5--->3800 Punkte (bin erst am Ende der Runde rein) 2. Runde 57:13--->6300 Punkte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also ich habe heute einen durch einen Container gemessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 bin heute ins spiel beigetreten. und wurde in einem zerstörten tank rausgelassen. musste so lange warten bis er abfackelt ist. erst dann konnte ich mich bewegen und paar kills machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.