Skyhawk14 Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 Der beste Moment gerade eben...*bling* Platin:D
Sabi Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Der beste Moment gerade eben...*bling* Platin:D Gw (10 zeichen)
P-D-Ace91 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 gestern abend im panama kanal bei eroberung fahr von a zu b rein un seh da nur nen quad anfahren spring von meinem ab un meins knallt dem typen voll gegen den kopf un der war tot
atesclan Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Vor paar Minuten auf Panama Canal. Ich steh bei C auf dem Dach und sehe einen Sani und einen Sniper.Ich gebe den Sniper und der Sani belebt den wieder.Das ganze ging 6x mal so
Kai One Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hatte gestern ein paar richtig geile runden! War ein zusammengewürfelter Squad, aber keiner hat gesnipert, es waren kaum Sniper auf der Map und der Squad hat super zusamengearbeitet! Einfach hammermäßis, ich hab ledier dann eben geleaved, weil Nelson Bay als Map kam, und das ist IMO die beschissenste Map des ganzen Games! Naja, auf jeden Fall Egni genommen, um die UMP freizuschalten und um für alle Waffen Bronzestars zu sammeln. Naja, auf jeden Fall auf Valparaiso dann in der drittletzten Base als Angreifer hab ich einfach alles weggerotzt! Das war so heftig, ich war 1. Servererster hatte 2. ein K/D-R von über 2.75 und 3. sau viele Messerkills gemacht^^ Hat wieder Auszeichnugen geregnet, ich bin kaum klar gekommen und der geilste Moment war: Ich hatte die XM8C draußen, bin reingerannt, seh einen an der Ecke hocken, schieß ihn ab und renn weiter. Gerade noch rechtzeitig konnte ich stehebleiben, da waren 3 Typen, die hatten mich Gottseidank nicht gesehen (1 Engi, 1 Medic, 1 Assault). Kurz um die Ecke gelupscht, das restliche Magaazin leergeballert,, kein Kill, war schnell leer. hatte vergessen nachzuladen... Zurück gerannt zur Ecke, wo ich den gekillt hatte, der hatte eine durchgeladene Waffe, das war für mich das wichtigste, der Rest war wayne^^ Also um die Ecke gerusht, gesprungen, draufgehalten, 2 Leute mit nem Headhsot weggeschossen, den letzten die übrigen Kugeln reingepumpt! 3 Kills mit einem Magazin! Und zwar war diese Waffe die 9A91, die erste des Engis mit 20 Schuss im Magazin und ich verdammte scheiß 3 Kills damit gemacht Ich hab mir echt einen abgefreut und auch lachen müssen, aber dann kam einer und ha tmich gekillt Auf jeden fall ein top Squad war das, hatten jede Runde die Auszeichnung fürs beste Squad und haben super Teamwork gemacht Eine meiner wenigen positiven Erfahrungen mit zusammengewürfelten Squads. Und letztens wieder eine Notsituation: Magazin war leer, vor mir lag ein toter Medic, und 20m von mir weg standen 3 Gegner.. Fuck, was tun? Medic-Kit aufgehoben, war die PKM LMG, draufgehalten, alle 3 umgenietet^^
Sabi Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 OMG , eben SO geiel Runde als Verteidiger auf (Maopnamen vergessen) sofort bei RUndenstart zur RPG gerannt , kommen 2 Hubrschrauber übern Hügel , rechts der Black Hawk links n kleinerer , ich baller auf den kleineren . Getroffen! Doppelkill und 320 Pkt. natürlich erster gewesen , sehe ich den 2. Heli wieder über mir , ich als Sanni mit meiner PK LMG Draufgehalten udn BEIDE Insassen getroffen (ka wie , aber lest einfach weiter) das gleiche dann noch 2x. Super geil dachte ich mir . auf einmal fliegt ne Drohne auf mich zu , wollte Roadkill Trophy machen ... hab ich nich mit mir machen lassen! der is kruz vor mir , ich hab mich ncih gerührt.... er kommt näher und BOOOOOOm klatsch ich das Teil weg das war so genial^^ naja.. am Ende Gesamt 3. mit 1,700 Pkt...^^ war ganz geil
KCB Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Heute hab ich mit der Sniper mit EINEM SCHUSS 2 Leute gekillt -> mit einem doppelten, Meisterhaften Headshot Und letztens hatte ich eine richtig gute Runde inder ich ohne Herausforderungen etc., 6000 EP verdient hatte Auserdem hab ich 27 Auszeichnungen erhalten ^.^
Karasake Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Heute Mittag 12 Messer Kills in einer Runde im Rush Modus auf der Dschungel Map. War Verteidiger und hab die ganzen Sniper beseitigt^^
MrDiggy Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Heute lief da so ein Typ mit seiner RPG7-AT in unserer Basis(Arica Harbour). Gerade als der wahrscheinlich meine Schritte gehört hat und sich umgedreht hat, habe ich gemessert. Nette Bilder bei ihm: Umdrehen und nur ein Messer sehen. schlimmster Moment: Ich wurde bei vollem Speed mit der GOL aus dem Apache gesnipert. Headshot. Und bin dann auf meinen eigenen Panzer gefallen. Bin in Valpariso ins Sperrgebiet zu 2 Idioten ausm Team gefahren um die abzuholen. Ich fahr da hin, die Anzeige, dass ich noch 10 Sekunden habe kam nicht mal, trotzdem selbeliminierung und 2 Teamkills mit Deconstruction 2.0 ??????
kewl Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 [...] und 2 Teamkills mit Deconstruction 2.0 ?????? lol... das ist mir heute auch 2x passiert. es erschien einfach eine meldung das ich jemanden aus meinem team mit "zerstörung 2.0" gekillt hab. dabei habe ich nicht einmal ein haus einstürzen lassen. das ganze geschah dann ca. 3-5 min. später noch einmal. seltsam
martina27 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Heute bei Rush in Arica Harbor. Ich als Angreifer hocke vor der ersten Base links oben auf dem Berg. Auf einmal höre ich ein erstes Uargh, kurz darauf ein zweites. Ich dreh mich um steht ein Verteidiger hinter mir und guckt in die Base. Irgendwie war der blind, ich ihn gemessert. Paar Schritte neben mir waren 2 Kollegen, die leider seinem Messer zum Opfer gefallen waren. Das muß so ausgesehen haben wie auf dem Bild hier: http://forum.trophies-ps3.de/915599-post2766.html
Silence_309 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Eroberung auf Laguna Presa. Habe mein Quad voll mit C4 gemacht und bin hinter einem gegnerischen Panzer gefahren, abgestiegen C4 gezündet Hab dann das Fahrzeug zerstört und 5 Gegner. Gab saftig punkte. Ich glaube knapp 400.
McSilversurfer Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 moin moin^^ mein letzter cooler moment war die grandiose niederlage bei einem multiplayer-spiel in uc-2...einfach kein bein auf die erde bekommen^^
Sabi Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 moin moin^^mein letzter cooler moment war die grandiose niederlage bei einem multiplayer-spiel in uc-2...einfach kein bein auf die erde bekommen^^ das isn Battlefield Thread , glaube du hast dich verirrt
Maxi_2010 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 das isn Battlefield Thread , glaube du hast dich verirrt Hey komm das ist sein erster Post ... da kann man schonmal Lampenfieber bekommen
Sabi Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Hey komm das ist sein erster Post... da kann man schonmal Lampenfieber bekommen oh garnich gesehn^^
Kicker59 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 heute ein helikopter mit panzerabwehrmine geschrottet[4Insassen]er wollt mich roadkillen da gabs ein present von mir und ruhe war Multikill;) das ist ja geil, werd ich auch mal probieren
cutkiller96 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Mein bester war wie ich als Verteidiger bei Port Valdez einen meisterhaften Headshot geschafft habe, jetzt das besondere: Hab einen Fallschirmjäger erwischt, noch besser, das war der letzte Kill des gesamten Spiels, wir haben gewonnen Oder einmal bei der Beta, kommt ein Humvee vorbei, ich machn Quick Scoope und BÄÄÄÄM Headshot man wie geil das war
stefan111222333 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 eben grade war es wirklich am besten ^^ war im heli kollege is geflogen,wir wurden von nem RPG kaputt geschossen. im letzen moment bin ich abgesprungen der osama pilot is mit dem heli weggeflogen. bin abseits gelandet in der nähe vom US spawn. übrigens die carte war irgendwas mit Desert die is riesig mit dem kaputten schiff. dann hab ich gedacht hmm mach mal einen auf MGS 4 ok bin ich in deren basis hab mich ans stationäre RPG gestellt. an mir fuhren ganze zeit gegner vorbei. dann spawnt der feindliche heli. 2 noobs einer aufm quad einer normal der noob versucht den kollegen zu überfahren der steigt ein. dann sind beide in heli BOOOOOOOM mit dem stationären RPG BLING TROPHY hahhahaha hab ich gelacht würde gerne deren blicke sehen xDD
Silence_309 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 dann sind beide in heli BOOOOOOOM mit dem stationären RPG BLING TROPHY Auch eine sehr gute Möglichkeit die Trophy zu holen. Und vor allem mehr als einfach. Sollte man mal Hier als tipp geben. Falls er dort noch nicht steht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.