Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Emotionale Geschichte /SPOILR/


Marcel_94

Recommended Posts

Und das, obwohl dich der Typ nichtmal 10 Sekunden vorher noch abknallen wollte?

Wo ist das Problem? Wenn mir da jemand sagt, er habe Kinder und man solle ihn nicht töten, dann knallt bei mir oben eine Leitung durch und mir tuts einfach furchtbar Leid. Dann wollte er mich halt vorher abknallen, und? Ist mir in dem Moment absolut schnuppe. Ich bin halt jemand, der mitfühlt, und wenn ich dann weiß, dass ich einen Menschen mit einer Familie abgeschossen habe.. das ist einfach ein dummes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist das Problem? Wenn mir da jemand sagt, er habe Kinder und man solle ihn nicht töten, dann knallt bei mir oben eine Leitung durch und mir tuts einfach furchtbar Leid. Dann wollte er mich halt vorher abknallen, und? Ist mir in dem Moment absolut schnuppe. Ich bin halt jemand, der mitfühlt, und wenn ich dann weiß, dass ich einen Menschen mit einer Familie abgeschossen habe.. das ist einfach ein dummes Gefühl.

es aber nicht zu tun und seinen eigenen sohn damit zu töten ist dann aber auch nicht gerade ein besseres gefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es aber nicht zu tun und seinen eigenen sohn damit zu töten ist dann aber auch nicht gerade ein besseres gefühl

Das nicht, aber am Anfang weiß man ja nichtmal, ob man den Sohn damit wirklich rettet oder ob es einfach nur ein dummes Spiel ist und man ihn nie wiedersieht. Dass man sozusagen alles umsonst tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war echt krass. Man musste viele knifflige Entscheidungen treffen. Zum Beispiel beim Drogendealer. Da kann ich Haptism nur zustimmen! Als er das Bild seiner Kinder gezeigt hat, war es mir auch nicht möglich ihn zu erschießen. Hört sich komisch an - ist aber so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schon, dass ich ihn hätte erschießen können. Ob ich später damit hätte Leben können ist n anderes paar Schuhe. Aber den Sohn zu retten hat bei mir in dem Fall priorität gehabt.

Aber für mich die krasseste Szene ist das Ende Tränen im Regen. Da waren meine Freundin und ich geschockt, getroffen und weiß der Geier was noch. Das war heftig. Und aus persönlichen Gründen fand ich den Tod von Jason sehr heftig. Auch wenn ich ihn so als neutraler Spieler net leiden konnte(die Rennerei hinter dem her und er hört und hört net. arg^^)

Das Spiel ist schon klasse gemacht und birgt viele solcher Szenen. Man kann theoretisch nahezu jede aufzählen weil jede jedem iwie berührt. Ich fand zum Beispiel die Szene mit Nathaniel net so krass wie einige Andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub schon, dass ich ihn hätte erschießen können. Ob ich später damit hätte Leben können ist n anderes paar Schuhe. Aber den Sohn zu retten hat bei mir in dem Fall priorität gehabt.

Aber für mich die krasseste Szene ist das Ende Tränen im Regen. Da waren meine Freundin und ich geschockt, getroffen und weiß der Geier was noch. Das war heftig. Und aus persönlichen Gründen fand ich den Tod von Jason sehr heftig. Auch wenn ich ihn so als neutraler Spieler net leiden konnte(die Rennerei hinter dem her und er hört und hört net. arg^^)

Das Spiel ist schon klasse gemacht und birgt viele solcher Szenen. Man kann theoretisch nahezu jede aufzählen weil jede jedem iwie berührt. Ich fand zum Beispiel die Szene mit Nathaniel net so krass wie einige Andere.

Das mit dem Tod von Jason ist unlogisch, kein Kind ignoriert seinen Vater ohne Grund oder hört ihn nicht ... die wollten einfach einen Schockmoment machen , der, wie ich finde, nicht gelungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen habe ich alle Epiloge gesehen und kann sagen, dass mir bei "Tränen im Regen" ein absoluter Schauer über den Rücken gelaufen ist. Ganz klar die beste und auch dramatischste Szene im Spiel.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Ist wirklich der emotionalste und traurigste Moment im Spiel.

Emotional war aber auch das "Happy-End" (Name vergessen). Ich meine das, wo Madison, Ethan und Shaun die neue Wohnung betreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein neuer Anfang müsste das sein.

Stimmt, das wars. Danke

Finde es irgendwie schade, dass Norman bei jedem Ende auf ne gewisse Art und Weise in den Arsch gekniffen ist^^

Ist mir erst jetzt, wo du es erwähnst, richtig aufgefallen.

Ja, ist wirklich irgendwie schade, hätte er nicht verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...