Marcel_94 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 da Heavy Rain sehr emotional ist, wollte ich euch mal fragen wie es so bei euch war habt ihr wegen Heavy Rain geweint oder nicht? ich meine man fiebert so mit der Story mit und was am Schluss bei dem einem Ende mit Ethan passiert wo Shaun sagt Dad bitte bleib für immer bei mir verlass mich nie wieder hörst du... und als er dann rausgegangen ist hats mich echt überlaufen ich musste weinen wie war es bei euch in Heavy Rain? hattet ihr auch solche Momente? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die Story war sehr traurig vorallen zubeginn ist mir auch aufs gemüt gestoßen ( wo jason stirbt) aber geweint hab ich nicht es hat mich nur nachdenklich gemacht wie schnell das schöne Leben vorbei sein kann und als ich erfahren/erspielt habe das mein lieblings charakter der Origami Killer ist da hat es mich fast vom hocker gehauen! Schade hab gern mit Scott gespielt aber weil ich jetzt weiss das er der Mörder ist macht das spielen mit ihm nicht mehr soviel spaß aber naja ist halt der lauf des Spiels und die Story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 So dumm das Klingt. Am meisten Überwindung hat mich die Sache mit dem Finger gekostet. Ich war so in der Story drin, dass ich mich fast wie Ethan gefühlt haben muss. Erst in den letzten 30 Sekunden hab ich mich dazu durchgerungen den Finger abzuhacken. Vorher hab ich immer abgebrochen. Das war echt nervenaufreibend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich fand das Spiel sehr beeindruckend, vor allem was die Emotionalität angeht. Die Prüfungen waren echt extrem und die inneren Kämpfe, die Ethan dabei mit sich ausfocht, kamen sehr gut rüber. Trotzdem habe ich irgendwie keine Träne verloren. Dafür haben 8 Stunden Spielzeit einfach nicht ausgereicht, ich hätte mehr Zeit gebraucht, um mich besser mit den Protagonisten zu identifizieren. Aber trotzdem gehört Heavy Rain definitiv zu den Topspielen für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Geweint haben meine Freundin und ich nicht, es ist aber die spannendste Story in einem Spiel die ich selber je gespielt und gesehen habe! Man fiebert regelrecht mit, dass dumme ist nur, wenn das SPiel zuende ist, macht ein 2. mal durchspielen nur halbsoviel Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also am meisten bewegt hat mich die Szene wo man am Ende Shaun vor dem Grab seines Vaters knien sieht. Gestaunt habe ich bei der Szene wo John den Namen des Origami-Killers gesagt hat. Alles in allem ist das ganze Spiel ein sehr gut gemachter interaktiver Thriller mit einer spannenden Story und etlichen verschiedenen Endings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich war schon nach dem Intro sehr mitgerissen. Man fühlt sich richtig mittendrin, grade als man im Einkaufszentrum dem Luftballon hinterherläuft.... Es ist definitiv ein hammergeiles Spiel. Wie ichs noch nie erlebt habe, auch meine Freundin fands sehr gut. Mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja auf jedenfall mal ein ganz anderes spiel sehr emotional:) und auch ich war geschockt das mein lieblingscharakter der killer ist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Naja, geweint nicht unbedingt, dafür habe ich im reellen Leben schon zu viel durch. Aber wo mir ein oder zwei Tränen die Wange runterliefen ( so wie bei Scott, wo er die Beweise verbrennt ) war einmal die Szene, wo Ethan's Noch-Ehefrau ihn auf dem Polizeirevier anmacht ( verständlicherweise ), warum er Shawn auf dem Spielplatz verloren hat. Das fand ich schon ganz schön hart von ihr. Ausserdem ending nummero 18. krass, krass, krass ( schnief ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 die 3. und 4. prüfung war übel. Und auch z.B. ending 18. Hab mitgefiebert aba keine träne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 So dumm das Klingt. Am meisten Überwindung hat mich die Sache mit dem Finger gekostet. Ich war so in der Story drin, dass ich mich fast wie Ethan gefühlt haben muss. Erst in den letzten 30 Sekunden hab ich mich dazu durchgerungen den Finger abzuhacken. Vorher hab ich immer abgebrochen. Das war echt nervenaufreibend... Ich hatte auch erstmal gezögert, als ich das erste mal spielte. Doch als es getan war, waren seine Schreie einfach mitleidend. Wie sagte David Cage: "Ich will auch gar nicht, dass die Spieler Spaß haben. Es gibt so viele Games, die sich um Fun drehen. Das wird doch irgendwann langweilig. Ich will, dass die Spieler Emotionen durchleben. Ich habe das Spiel wie eine emotionale Achterbahnfahrt angelegt.” Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 also das spiel ist einer meiner top games. Das mit dem finger, da hab ich auch gezögert. Das Spiel war einfach nur spannend. Hätte dann nicht gedacht das scott der origamikiller ist. Ich hatte das Ende 18, also da wo mann sahun nicht findet und Ethan am Grab steht und sich umbringt. Will es auf jeden fall jetzt zum zweiten mal durchspieln und werde bestimmt manche Sachen anders machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also ich hab geweint weil das Spiel nach 7 Stunden durch war und ich ne Menge Geld dafür ausgegeben, und auch noch ne gefühlte Ewigkeit darauf gewartet habe!!! Und für ein erneutes Durchspielen fehlt der Anreiz, da ja ohnehin klar ist wer der Killer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Beim 1.Durchgang hatte ich Probleme, den Drogendealer zu erschießen. Schon alleine der Punkt dass er einem nichts getan hat macht es schon schwierig genug, aber als er dann noch das Bild von seinen Kindern zeigt, da ging bei mir nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ihr müsst alle viel Kaltblütiger werden Es ist ein Spiel ich musste teilweise über manche Sachen lachen aber gab auch ein paar Szenen die mich so an SAW oder so etwas ähnliches erinnern ... Man soll das Spiel 18 mal durchspielen !! ( Das ist langweiliger als Fifa 2004 !! ) Einzigste Szene wo ich traurig war als ich Shaun gerettet habe und dann der hässliche Fischkopf-Blake kam und Daddy erschossen hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ... Man soll das Spiel 18 mal durchspielen !! ( Das ist langweiliger als Fifa 2004 !! ) Das ist doch Schwachsinn! Solche dummen Kommentare verwirren nur die Leute die es noch nicht gespielt haben, bzw. gerade damit anfangen!!! Man muss das Spiel NICHT 18 mal durchspielen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ja aber so ähnlich ^^ !! die wo es noch nicht einmal durchgespielt haben sollen hier ja auch nicht reingucken !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich fande man hat richtig mit Ethan mitgefühlt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 fands Schade für ihn wo er verdächtigt wurde !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Das Ende das mich richtig mitgerissen hat war das mit Madison und Ethan am Grab :36: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.