MrDiggy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Man kann die AK-74u erhalten, wenn man den Vorbestellercode eingibt. Denke das interessiert viele, deswegen hab ich mal ein eigenes Thema erstellt. Nur was ist der Vorbestellercode. Habe die Bestellnummer noch. Ist er das? Oder der VIP Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 VIP-Code. Der da bei der Anleitung auch steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das ist kein eigenes Thema wert, weiter gehts im VIP-Code Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Nein, eben nicht. Wieso schreibst du wenn du es garnicht weißt... Es ist bei mir noch so ein Zettel beigelegt wo es er drauf steht. War bei mir auf der Hülle mit Tesa drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.