Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hier meld ich mich^^, hab das spiel schon länger bin aber noch net wirklich dazu gekommen lol, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich müsst noch fähnrich totgeweiht machen, und neros rache. also falls mir jemand helfen will bin dann da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 kannst mich ja mal adden wenn du willst können dann die tröphies zusammen versuchen gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich auch auch jemanden für das Game wäre nett wenn sich noch jemand findet Great Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hi, also ich hab sie nun, hab den trick hier irgendwo gelesen, spiel aufmachen mit einem ki gegner und dann töten lassen, aber ich brauch noch die neros rache trophy und hab keine lust das mit der ki zu versuchen, hat da evt einer nen trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich suche hierfür noch nen MP Partner. Habe noch keine Trophys in dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cassiopeia Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also, ich suche noch Mitspieler für 3 Trophäen, die mir fehlen. Bin im Gegenzug natürlich auch bereit, bei ein paar Eurer Trophäen zu helfen!! Mir fehlen noch: - Ehrenmedaille der Sternenflotte - Vulkanische Weisheit - Neros Zorn Ihr könnt mich einfach mit dem Befreff "Star Trek" adden PSN-ID: Cassiopeia Nachrichten an mich dann bitte über das PSN, da ich hier nicht so oft meine Mails überprüfe!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Falls jemand die online Trophäe mit mir machen will bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellerkind79 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 @U11cup: hast Du das Game doch im Store finden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 @U11cup: hast Du das Game doch im Store finden können? Nein, ich finde es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.