Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hi, Star Trek? Das Spiel? Das hört sich ja toll an, nur die Demo war schlecht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Worum gehst da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Worum gehst da? Ja, das wüßte ich auch gerne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich lade mal die Demo, dann sag ichs euch ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wage dich in diesem Top-Down-Shooter, der an den Film von 2009 angelehnt ist, in die unendlichen Weiten des Weltalls, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Wähle eine Raumschiffklasse und stürze dich in Online-Weltraumkämpfe für bis zu 12 Spieler und mit vier verschiedenen Spielmodi. Spiele mit anderen in den Modi "Online Versus" und "Online Co-op" oder fliege im Survival mode (Überleben-Modus) Solo-Angriffe gegen die Romulanische Armee. Sammle Power-ups und nutze die Vorteile. Hab das aus der Playstation Website, die Demo hab ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 leider hat das spiel keine story, es ist einfach nur zum spaß da, man muss nur bestimmte ziele in den einzelnen levels erfüllen, bestimmte anzahl gegner zerstören, punkte einnehmen. find es ganz nett und da ich großer trekker (wie es neuerdings heißt) bin musste ich es mir holen. Trophys sind auch ganz gut zu holen und ich find die schiffe ganz nett dargestellt. am besten jeder überzeugt sich selbst in dem er erstmal die demo lädt, da kann man nichts falsch machen. bis dahin lebt lang und in frieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich kauf mirs nicht weil mich die Demo nicht überzeugt hat... Wobei die Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 und die trophies sehen geil aus ausserdem brauch ich noch leute die mir helfen aber muss ja jeder selbst wissen edit: der großteil der trophies ist wirklich einfach, und die online torphie ist glück oder absprache sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 die online trophy ist auch total easy. erstell einfach selbst ein spiel. dann kommt ein bot rein. dann spielst nur gegen den und läßt dich abschießen. hat bei mir wunderbar geklappt gestern abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 auf die idee bin ich gar nich gekommen ^^ mal versuchen morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ist das Spiel noch im Store? Ich kann es nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellerkind79 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich kann das Spiel auch nicht im Store finden. Gibt es das nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich kann das Spiel auch nicht im Store finden.Gibt es das nicht mehr? wahrscheinlich wurde es rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.