Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ea Konto?


Bumbelbean

Recommended Posts

Hay ich habe das Spiel Skate 2.

Wenn ich Online spielen möchte Meldet er sich immer automatisch an alles fein udn gut aber jetzt mein Problem

Ich habe mir ein anderen Benutzer erstellt und auch bei PSN angemeldet jetzt wollte ich mit ihm online zocken und bin auf bestehendes Konto gegangen jetzt ist mein Problem ich weis nicht mehr welche emailadresse und PW ich eingegeben hab(beim alten ACC)

Könnt ihr mir sagen wo ich mein PW und meine email adresse nachschaun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ca 10 email adressen also auch 10pws ist wohl logisch wenn ich 10 acc hab bei psn für die anderen länder

Jeden Morgen steht jemand auf der wohl lieber hätte im Bett liegen bleiben müssen. :facepalm:

Vielleicht hast du dir dein Passwort ja doch aufgeschrieben. Oder denk nochmal scharf nach! :banghead:

Ansonsten hilft nur noch ein neues Konto zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal..

Hab net gesaagt das ich das PW vom Hauptacc vergessen hab.

Ich kenns noch hab nur die EMail adresse geändert.

Zu meinen 10ACC Kenn ich noch alle Email Adressen und PWS und ich brauche die 10 acc wegen Deutschland USA Japan Österreich dann 2 für meine Freunde und 2 für Geschwister und die anderwen sind Daten vom Sharen.

Es geht nur um das Konto von EA nicht bei PSN -.- um das Klarzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf bei sony an, sag denen dein passwort und frag, ob die dir deine passende email-adresse/n dazu sagen können!

wäre ne möglichkeit, würde ich aber eher lassen...

weil sie merken würden, dass du mehrere acc hast und das nicht so angesehen ist bei denen...aber vor allem, weil sie dir vor lachen gar nicht mehr richtig antworten könnten!

nein, mal ernsthaft! wenn du im psn eingeloggt bist, kannst du doch auf deine kontoeinstellungen zugreifen, oder nicht?

da wirst du es ausstellen können, dass du dich automatisch einloggst und dann siehste auch wieder deine email-adresse... weiß nicht obs klappt....probiers mal, falls du da nicht schon selbst drauf gekommen bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ruf bei sony an, sag denen dein passwort und frag, ob die dir deine passende email-adresse/n dazu sagen können!

wäre ne möglichkeit, würde ich aber eher lassen...

weil sie merken würden, dass du mehrere acc hast und das nicht so angesehen ist bei denen...aber vor allem, weil sie dir vor lachen gar nicht mehr richtig antworten könnten!

nein, mal ernsthaft! wenn du im psn eingeloggt bist, kannst du doch auf deine kontoeinstellungen zugreifen, oder nicht?

da wirst du es ausstellen können, dass du dich automatisch einloggst und dann siehste auch wieder deine email-adresse... weiß nicht obs klappt....probiers mal, falls du da nicht schon selbst drauf gekommen bist!

Es geht hier nicht um das PSN... Man sollte den Thread auch lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke hier jetzt nicht mehr ganz durch. Also du suchst die E-Mail Adresse und das PW für einen 2. Account von EA (nicht PSN), richtig?

Aus den Anworten hier wird man nicht ganz schlau ... der eine Redet von Sony und PSN der andere von EA und autologin ...

Edit:

@ herg':

danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass es um EA geht.

Also wenn du beides nicht hast, dann kannst du eig nurnoch bei EA anrufen oder alle Einstellungen durchegehen (kenne mich mit Skate 2 nicht aus). Mehr können wir auch nicht tun.

herg', warum schließt du den Thread nicht? Es kann ihm nicht geholfen werden ... keiner von uns kann zaubern ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...