haaras Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wo kann ich dise trophy holen es waren nie 3 wilde kerle in ein level wo geht dass am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miko2k Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 muss nicht in einem level geschehen. einfach im laufe des spiels machen. es gibt zum schluss genug stellen wo du die trophie holen kannst. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 mir fehlen im dorf 2 geoden wie bekomm ich die find nirgends mehr was kp wo ich noch suchen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miko2k Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 google mal ein bisschen, es gibt eine englische komplettlösung. dort werde alle fundorte beschrieben, mit google einfach suche.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 gehts bitte auch auch genauer? ....mit einem link oder den google stichwoertern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Macht doch einfach ein wenig die Augen auf. Gerade im Dorf sind die Sachen doch recht schnell gefunden . Haut jeden Busch und jeden Dreckklumpen kaputt. Und zumeist sind die Schätze erst nach und nach zu bekommen, indem ihr in den Leveln sammelt. Bsp.: Ein grosser Stein wird erst löchrig und damit zerstörbar, wenn man in den Level 60 Schätze findet. Komplettlösung ist sichlich nicht von Nöten, nicht hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also für die Trophäe Alptraum-König muessen es 3 verschiedene wilde Kerle sein Wenn man immer den gleichen nimmt kommt die Trophäe definitiv nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.