Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lese Probleme


Zardoks

Recommended Posts

Hallo,

hab folgendes Problem: Seit ca. einer Woche liest meine PS3 (eine der ersten Modelle 60 GB) nur noch sehr schwer Spiele. Teilweise muss ich sie

über ne halbe Stunde immer wieder rein und rausholen bis sie erkannt werden!

DVD´s erkennt sie sofort!

Jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab folgendes Problem: Seit ca. einer Woche liest meine PS3 (eine der ersten Modelle 60 GB) nur noch sehr schwer Spiele. Teilweise muss ich sie

über ne halbe Stunde immer wieder rein und rausholen bis sie erkannt werden!

DVD´s erkennt sie sofort!

Jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

hab zur zeit so ein ähnliches problem mit meiner dicken auch 60er seit dem aufhänger am 1märz war ich auch betroffen kommen mir die ladezeiten extrem lang vor

aber nur bei einem spiel u2 gestern ging es gar nicht hab dann den patch runter und wieder drauf jetzt geht es wieder :emot-raise:

kann es vieleicht was mit zu tun haben das ich an dem besagten tag off gezockt habe fehlen auch noch trophies 30 u.40 schätze 50 hab ich wieder....

???????????????????????

ab da hat es jedes mal länger gedauert mit dem laden bis gestern gar nix mehr ging....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab folgendes Problem: Seit ca. einer Woche liest meine PS3 (eine der ersten Modelle 60 GB) nur noch sehr schwer Spiele. Teilweise muss ich sie

über ne halbe Stunde immer wieder rein und rausholen bis sie erkannt werden!

DVD´s erkennt sie sofort!

Jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

blueray reinigungs disk, würd i aber machen bevor sie garnicht mehr liest, sonst geht auch die reinigungs disk nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist letztens etwas ähnliches passiert und zwar wollte ich eine dvd einer videospielzeitschrift (weiß nihct ob ich namen nennen darf :D) mir über die ps3 angucken (wegen hd-videos) nur leider hat meine ps3 diese nur zu 3/4 eingezogen. liegt es an dieser dvd oder an meiner ps3? andere disks wie spiele blurays gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nachdem die reinigungscd auch nicht mehr funktioniert hat, bin ich

den harten teil angegangen und hab mich entschlossen die PS3 mal

aufzuschrauben!

Nach ca. 30 min hab ich dann alles zerlegt gehabt, incl. BlueRay Laufwerk!

Hab dann den laser gereinigt und wieder zusammengeschraubt!

Dann ging das zittern los, ob sie noch geht! Und sie da ... sie läuft einwandfrei, bis auf das ich die cd etwas fester reindrücken muss bis sie angezogen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...