NaNoXiD_007 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hallo liebe community wie viele andere user hier, habe ich seit ein paar tagen drüber nachgedacht ein platin regen tag zumachen. heute bin ich zu dem entschluss gekommen:"warum nicht??" geplant sind momentan X platintrophäen zu holen. natürlich werde ich das ganze aufnehmen und bei youtube hochladen. Liste der eingeplanten Spiele und Status: Mirrors Edge Need for Speed Shift Harry Potter und der Halbblutprinz Tekken 6 Assassins Creed 2 God of War 2 Modern Warfare 2 Fifa 10 Ratchet and Clank a Crack in Time (in Arbeit) Grand Theft Auto IV (in Arbeit) Heavy Rain (in Arbeit) falls ihr noch vorschläge habt könnt ihr sie gerne posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 --platzhalter-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Cool, dass du auch einen machst. Weißte schon was du bei Heavy Rain übrig lässt und ich dachte bei GTA IV hast du schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Cool, dass du auch einen machst.Weißte schon was du bei Heavy Rain übrig lässt und ich dachte bei GTA IV hast du schon Platin zocke heavy rain erst seit heute. welche trophäe ich mir übrig lasse weiß ich noch nicht. und zu gta: das war einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Oh Kevin, du bringst mich zum schmunzeln Viel Erflog. Bei Shift würd ich dir gerne helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 viel erfolg, mit GTA 4 hast du ja auch einen halbwegs großen Brocken in deiner Liste, oder bist du schon sehr weit mit dem Onlinerang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Du hast doch schon GTA IV Platin:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Du hast doch schon GTA IV Platin:skep: ich habe einen neuen account. und anscheinend habe ich vergessen dich zu adden:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wie kommt es das du ein neuen account hast? Alten verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 gta 4 ist nit ein zuckerschlecken ^^ bin bei 35/51 trophys , habe aber schon den 10 online rang , JUHUU!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bei shift können wir zusammen die online abzeichen machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Dann wünsche ich dir auch mal viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Läuft dein Projekt jetzt noch, da du ja ME und Potter auf normalem Wege erspielt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MircoHRO Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 na dann viel spaß bei gta v. ich hol mir auch gerade eine trophäe nach der anderen, aber mit hilfe ausm internet hehe anders is das ja nicht zu schaffen die story an sich hab ich schon durch. aber platin zu bekommen...boa...da brauch man 100 % das schwer. respekt der die schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hier ist ja auch wohl tote Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Viel Glück von mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Viel Glück von mir.. das projekt scheint wohl abgebrochen worden zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 das projekt scheint wohl abgebrochen worden zu sein Denke ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ja jemand kann diesen thread mal schließen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ja jemand kann diesen thread mal schließen oder? Melde den Thread im Meldethread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.