Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.287 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand es nun auch unmachbar. Musste zwar wegen einem blöden Gorgonen Auge noch ein zweites und wegen der Würfel ohne Schaden SCH**^^ noch n drittes mal ran aber was solls. Geiles Game und der Rest war ganz ok. Der Titanmodus war zwar heftig (vor allem nachdem man die Kette runter ist und dieser Brennden Köter und die Satyren ankommen...Lösungen aus dem Internet sagten mir immer nur besiege alle Gegner-> Danke!!) und Zeus/Gaia hatten es in sich. Aber Wenn man gegen den nur mit den Handschuhen kämpft is der voll leicht gewesen. Nach ca 100000000 Versuchen mit allen anderen Waffen und ca einem Ruhepuls von 200^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit dem "Trick" der unendlichen Gesundheit auf Titan wars sooooooo unglaublich einfach das es quasi nurnoch durchrennen war... Das schwerste war dann wohl die Versteinert - Herrausforderung welche aber auch nach ein paar Anläufen zu meistern war... Ich geb ne 3, es wäre sicher ne 6 oder 7 geworden wenn es nicht diesen Bug/Cheat geben würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit einer 3 gevotet. Ist erst meine zweite Platin, daher kann ich da nicht sonderlich viel vergleichen - aber es war schon relativ einfach. Wenn man erstmal drin ist und das Spielprinzip verinnerlicht hat, dann ist alles ganz easy. Der erste Durchlauf auf Normal war eigentlich der Schwierigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...