netrot Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hmm ,hab mit 5 gewertet , die Challenges waren einfach aber der Titanmodus auf regulären Weg war ab und zu knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich fand es nun auch unmachbar. Musste zwar wegen einem blöden Gorgonen Auge noch ein zweites und wegen der Würfel ohne Schaden SCH**^^ noch n drittes mal ran aber was solls. Geiles Game und der Rest war ganz ok. Der Titanmodus war zwar heftig (vor allem nachdem man die Kette runter ist und dieser Brennden Köter und die Satyren ankommen...Lösungen aus dem Internet sagten mir immer nur besiege alle Gegner-> Danke!!) und Zeus/Gaia hatten es in sich. Aber Wenn man gegen den nur mit den Handschuhen kämpft is der voll leicht gewesen. Nach ca 100000000 Versuchen mit allen anderen Waffen und ca einem Ruhepuls von 200^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 5 aber nur wegen dem Titanenmodus. Die restlichen Trophäen hätten ne 2 Verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 eine 6 ganz klar wegend denn scheißß hund am ende also in titanenmodus wernn der hund nicht da werhre hätt ich eine 3 gegenben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich geb dem game ne 4... war eigentlich alles gut machbar bis auf die stelle am ende vom labyrinth und die versteinert herausforderung...da hab ich etwas gehangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich hab ne 5 gegeben. Paar Stellen im Titanenmodus waren schon knifflig, ansonsten gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 geb dem ganzen ne 5, wegen den satyren und dem letzten abschnitt im labyrinth auf titan...gerade wenn man dabei versucht die orientierungssinn trophäe zu kriegen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-G-Star-1982 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 von mir gibts ne 3 ... einmal dran gehaengt ging es ruckzuck ...habe allerdings den spoilertrick im trophaenleitfaden benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich geb dem Game eine 5. Aus folgendem grund: Titan-modus und dem 1000 Combo. Besonders wenn man den auf Titan versucht ^^ aber es ist nicht unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 war fast wie durchrennen. an manchen stellen hab ich ca.15 anläufe gebraucht aber dann wars einfach lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHeJinX Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also mit dem "Trick" der unendlichen Gesundheit auf Titan wars sooooooo unglaublich einfach das es quasi nurnoch durchrennen war... Das schwerste war dann wohl die Versteinert - Herrausforderung welche aber auch nach ein paar Anläufen zu meistern war... Ich geb ne 3, es wäre sicher ne 6 oder 7 geworden wenn es nicht diesen Bug/Cheat geben würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab mal mit einer 3 gevotet. Ist erst meine zweite Platin, daher kann ich da nicht sonderlich viel vergleichen - aber es war schon relativ einfach. Wenn man erstmal drin ist und das Spielprinzip verinnerlicht hat, dann ist alles ganz easy. Der erste Durchlauf auf Normal war eigentlich der Schwierigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ne 6 der titan modus gegn cerberus das war hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich geb dem Spiel ne 5, weil es bis auf den titanenmodus eigentlich ncihts schweres gab. Ein paar Herausforderungen haben mich zusätzlich aufgehalten, aber mit der richtigen Taktik sind alle gut zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich gebe ne 3 ist nichts schweres wenn man mehrmals demo gespielt hat und erfahrungen gesammelt hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 GoW1 und 2 haben ne 5 bekommen, teil 3 fand ich etwas schwerer wegen dem titan modus deswegen ne 6:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Habe mit einer 3 gewertet. Bis auf 2-3 Stellen alles gut machbar. Gruss Watchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 habe eine 2 geben voll leicht habe GOW 1-2-3 Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hab mit ner 4 gevotet, die ein oder andere herausforderung paar mal gemacht und dank cheat war der rest easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hab ne 5 gegeben. Auf Titan is es manchmal hart aber geht schon. Wirklich fordernd is die Olymp herausforderung get stoned weil da auch ne Portion glück zu gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.