laelzNoodle Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hab ne 5 gegeben. Auf Titan kann es stellenweise echt knackig werden. Die Challenges sind aber im Gegensatz zu den Vorgöngern ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong76 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hallo, ich gebe auch 5 punkte da es wirklich nicht allzu schwer ist an die platin-trohäe zu kommen bei mir hat ein durchgang auf titan ausgereicht musste ein paar mal das labyrinth wiederholen gut das ich vorher gespeichert hatte mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hab für ne 5 gestimmt weil der Feuer Cerberus auf Titan es schon in sich hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Grundsätzlich kann man dem Spiel keine hohe Schwierigkeit geben, da es wohl wirklich jeder schafft auf Titan und auch das Labyrinth wegen dem unendlich Leben Glitch! Nur die Herausforderungen sind nicht ganz so einfach, aber mit ein bisschen Übung gehts schon recht leicht! Also von mir eine 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagara Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich hab ne 6 gegeben. hab gleich auf titan angefangen und mir bei poseidon und beim letzten kampf im labyrinth fast die zähne ausgebissen. hades, den flammenzerberus und zeus fand ich dagegen "relativ" einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 mit glitch 3:biggrin5:. das einzige was mir kopfzerbrechen bereitet hat war die 1000er trophy. ohne den trick mindestens ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheflocke1980 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hab das Spiel auch mit ner 4 bewertet. ca. 25 Stunden bis zur Platin Gleich den ersten Durchgang im Titanmodus gespielt und weit über 300 mal gestorben. Besonders anspruchsvoll waren die Endkämpfe in dem Würfel, sowie die Herausforderung "Versteinert"... Ansonsten geb ich offen zu, das mir die Beiträge und Hinweise zu einigen Trophäen extrem weitergeholfen haben... Das Game an sich, ganz großes Kino und absolut weiterzuempfehlen!!! Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purtzel Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hab mal mit ner 6 gevotet. Die Herausforderungen sind schon bisschen nervig und Titan-Schwierigkeit hats auch in sich! Ich hab jetzt alle bis auf die 2 Trophäen und kümmer mich jetzt erst mal um andere Spiele um was anderes zu sehen erst mal wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich bin kein Hardcore- Game Zocker, dennoch finde ich die Trophies bei GOW3 fair und eigentlich recht simpel. Wenn man den Dreh bei den Herausforderungen raus hat dann ist alles kein Problem. Habe für eine 3 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butt999 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hab den Game ne 5 gegeben is auf titan nicht ganz einfach der rest is aber schnell machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 geb ne sieben--ohne tricks titan ist schon heftig;) werde jetzt mal die 2 angucken wie sie zeitmaessig gestimmt haben(hier haben sie mit 1 )--um zu wissen ob sie beschissen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murx2k10 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Fand den dritten Teil der Story geringfügig schwerer als die ersten beiden. Hauptsächlich wegen Cerberus und Zeus auf Titan und die Challenge mit bloßen Händen. Da es 5,5 nicht gibt vote ich mit einer 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hab ne 6 gegeben. Fande 3 Stellen während der Titan Kampagne etwas nervig und die haben mich länger beschäftigt. Aber sonst vllt noch die Herausforderungen. Insgesammt wars nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabba2281 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hab mit einer 4 gevotet. Ist eigentlich alles gut machbar. Die Challenges können etwas rumzicken aber auch die gehen mit etwas Geduld und Glück recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntino Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 salve und moin also ich habe für ein 5 gevotet! es gibt ein paar haarige stellen auf tittan, cerburus, zeus, letzter kampf im würfel und die versteinerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Zwei sachen fand ich schwer: 1: Die versteinert challenge 2: der Titan Modus Da waren allerdings für mich nur zwei sachen schwer. Einmal bei den letzten würfel wo unglaublich viele gegner kommen, und man Pandora beschützen muss. Dito seh ich genauso ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich geb ne 7. die herausforderungen und titanmodus haben schon stellen, wo man beim 30. versuch überlegt weiterzumachen. ich habs sogar 2 mal versucht und einmal aufgegeben. das erste mal habe ich den "alle waffen-glitch" verwendet und mußte feststellen, dass dieser völlig nutzlos ist, da die eigentlich schweren sachen erst dann kommen, wenn man ohnehin wieder alles hat. hatte dann zwischenzeitlich augegeben und nochmal neu und ohne glitch angefangen und hab mich nun durchgekäpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habe ne 5 gegeben, genau die Mitte das einzige was ich wirklich schwierig oder vllt auch als frustrierend empfand, war diese Flugpassage am Ende ( vorallem auf Titan ein wahres Geduldsspiel ) und mich den Vorrednern anzuschließen, Höllen-Cerberus mit den Satyren und Zeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 das waren bis jetz die schwierigsten gow trophies aber ps das spiel rockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hab mit einer 2 gevotet. Den Vergleich den ich gezogen habe, war Dantes Inferno. Da würde ich mit einer 1 voten, aber ist ein anderes Topic. Warum gerade eine 2? Der Titanenmodus war recht simpel und schnell fertigstellbar, mit zwei kleinen kniffligen Passagen. Das einzige was mich sehr gestört hat, war die Challenge "mit bloßen Händen". Da habe ich eine Weile länger gesessen. Ich gebe deswegen eine 2, weil es vom Zeitaufwand her, wie bei den Spielen dieses Genres, doch schnell geht Platin zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.