TheNFS Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich habe mal ein 4 gegeben, weil der Titanmodus an manchen Stellen echt schwer war, dafür aber die Olymp-Herausforderung im Gegensatz zu GOW I+II ziehmlich leicht waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich geb mal auch ne 4. Tendiere zwar eher zu ner 3...aber da die Challenges 2+3 auch ein wenig Glücksabhängig sind geb ich doch die 4. Aber alles in allem ne recht einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich habe mein Platin seit 2 tagen...ich fand das game leicht nur der titan modus ist der hammer aber mit ein paar anläufen geht es :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Eine solide 5 bekommt GOW3 von mir: 1) wegen Titan Modus den ich auf einigen Stellen doch sehr nervig fand 2) die Challege "mit bloßen Händen" hatte einfach auch sehr viel mit Glück zu tun diese zu meistern Ein wirkliches Meisterwerk wurde hier an uns Gamer abgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich gebe dem Spiel eine 8 Titanmodus hat richtig genervt und vorallem Zeus. Nach gut 50 Versuchen habe ich es nun doch endlich geschafft und Platin. Ach und die Olympherausfoderungen allen vorran Versteinert haben mir auch viele Nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi Holmes Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 obi gibt eine 3 Titan modus nicht besonderlich schwer wenn man wusste wie die gegner "schnell" platt gehen Herausforderungen nur mit bloßen Haenden hat mir zweistellige Versuche gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashmodai1981 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Dier Hausforderungen sind deutlich leichter als bei den Vorgängern, die Trophys allgemein sehr leicht. Aber der Titan-modus hat es schon in sich, eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Im Vergleich zu den Teilen I und II hat das Spiel eine 5 verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSCHROETNOBIx Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Meine Wertung ist eine 5, alle Herausforderungen sind mit ein wenig Geduld und Übung sehr leicht machbar. Die einzige schwierige Herausfordrung war "Mit bloßen Händen", da man hier auch Glück brauchte (z.B. Koloss springt bei Attacke in Abgrund). Mit Hilfe der Tipps des Leitfaden ist der Titanen-Modus gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutu_535 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Sooo habe mit einer 5 bewertet da Hades und Zeus mich auf Titan ins schwitzen gebracht haben sonst alles leicht. habs fast vergessen die CHALENGE OF TITAN ist ein witz gegen die von GoW 1 schafft echt jeder!! edit Fury Bahamut: die challenge of editbutton nutzen shcafft dafèr aber bei weitem nicht jeder ^^ hab doppelpost zusammengefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hab ne 5 gegeben, da nach ein paar Versuchen jeder Endboss zu knacken war auf Titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlochen Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Auch eine 5. Manche Sachen waren auf Titan schon harrsträubend. An den Challenges hat mich nur die zweite extrem genervt. Die anderen waren nach ein paar Versuchen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich habe die 4 gevotet......... eigentlich eine ziemlich einfach trophy. Zeus war mit dem trick der nemesis peitschen auch ziemlich schwach auf titan und die challanges sind im gegensatz zu GOW 1 und 2 auch ein witz..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hab ne 7 gegeben, da die fight´s auf titan echt heavy waren, ansonsten aber relativ easy olympher. mit bloßen händen war ein bisschen knifflig, aber gut machbar nach ein paar versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich gebe eine 4 ab, da für mich Riesenskorpion und Zerebus am Schluss auf Titan ziemlich knifflig waren, vor allem da ich zuerst auf Titan gezockt habe. Zeus war überraschend ziemlich einfach im Vergleich zu anderen Bossen. Es hat mir alles Spaß gemacht bis auf die Herausforderung mit dem Versteinern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julez187 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich geb ne 4 . Hammer Spiel . Die Challenges sind teilweise etwas nervig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich gebe eine 4 hatte es mir durch das lesen hier im Forum schwerer vorgestellt ,war dem nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich habe mit 4 gestimmt. Bin echt enttäuscht von der Trophyvergabe, wieso haben die nicht verlangt Chaos durchzuspielen? Titan ist echt ein Witz, einzig Hades fand ich anspruchsvoll. Auf Chaos hätte nur ein kleiner Teil die Platin geschafft, dann wäre es aber auch wenigstens ne Herausforderung gewesen! Die Challenges waren nicht sonderlich schwer, zumindest kein Vergleich zu Teil 1. Aber trotzdem Hammer Spiel. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hab mir Trophytechnisch von God of War 3 echt mehr erhofft. Die Platin ist quasi (beinahe) unumgänglich. 95% der Cups kommen von selbst, komplett ohne eigenes Zutun. Einzig die Titan-, oder die Kombo-Trophy muß man halt in ´nem 2ten Durchgang in Angriff nehmen. Nur noch einfacher als die Platin des 3ers, sind die der beiden Vorgänger der GoW-Collection. Davon ist die 2er die mit Abstand Einfachste, knapp gefolgt von Teil 1. Wenn ich nun sage, daß ich für die Collection eine 2 und eine 3 gevotet habe, kann man sich an einer Hand abzählen was der 3er von mir bekommt: Richtig - eine 4. Ach und - God of War rules! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich gebe mal eine 6 für die Schwierigkeit der Platintrophäe. Am schwierigsten fand ich von der Olymp Herausforderung "Versteinert" und "Mit blossen Händen". Das Labyrinth und der Endkampf gegen Zeus war irgendwie manchmal nervenaufreibend. Ansonsten waren die restlichen trophäen ziemlich einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.