Gast mabosn Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ne 3 titan is nich wirklich schwer, aber stellenweise schon fordernd. die herausforderungen haben nix mit dem aus teil 1 oder 2 gemein... mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Geb ne 5. Die Challenges hauen ganz schön rein und der Titan Modus ist am Schluss ziehmlich happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Habe mit 6 gewertet. Titan war an einigen Stellen schon sehr frustig. Wer hier mit 2 stimmt ist ein maßloser übertreiber oder will sich mal krass aufspielen. 4 - 6 würde ich mir noch gefallen lassen. Aber 2 ist Burnout oder Sega Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 @ OnetheGun Ne 3 ist auch noch in Ordnung das sieht man ja ob es einem liegt oder nicht hab in GoW I und II mit einer 1 bewertet da nichts wirklich schwer war GoW III kann ich noch nicht bewerten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1p3l1n3 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Also wenn man den Bug für den Titan Modus benutzt ist es bis auf ein paar knifflige Stellen und ein bis zwei Challanges doch recht einfach hab allerdings ne 8 gegeben da ich das Game unglaublich frustrierend finde und ich werd den Singleplayer nicht ein einziges Mal mehr spielen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @ OnetheGun Ne 3 ist auch noch in Ordnung das sieht man ja ob es einem liegt oder nicht hab in GoW I und II mit einer 1 bewertet da nichts wirklich schwer war GoW III kann ich noch nicht bewerten^^ Echt so leicht? Hannah Montana Style? Dann muss ich die auch unbedingt mal holen:biggrin5: ne aber im Ernst Spiele wie GoW3 liegen mir ja eigentlich. Fand bis auf den Titan Modus auch nix schwer. Aber da man auf Titan durchzocken muss um Platin zu bekommen is es nicht sooo leicht. Der letzte Kampf im Labyrinth da wo die 30 oder 40 Gegner kommen hat mich locker eine Stunde gekostet um das zu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ne 4, habe gleich mit titan modus angefangen. bisschen an den challenges hängen geblieben aber sonst war es nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hab mit 6 gewertet weil hatte mit der Versteinert challenge und den Titan Modus einige probleme aber habs geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ne lockere 6...ich hab's gleich auf titan modus gerockt.diese labyrinth und dieser scheiss köter der die hunde spuckt im zusammen spiel mit den ziegentänzern...ich bin fast verrückt geworden,ey.musste dann nochmal spielen weil ich nicht alle waffen auf max. bekommen habe :-( fehlten mir 2800 orbs ;c) ich habe es aber gern gemacht,geiles spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 5 weil man nen anspruchsvollen Schwierigkeitsgra hat der in nem humanen Zeitfenster zu schaffen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Habe mit einer 3 gestimmt. Prinzipiell fand ich es ein nettes Spiel zum Durchrennen, das hin und wieder ein wenig schwieriger war, aber eigentlich ohne grössere Behinderung bewältigt werden kann (vom letzten Kettenflug auf Titan mal abgesehen, für den ich wohl lange zu blind/blöd war). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 war alles recht easy auch Titan mit der richtigen Taktik gebe ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeUchichA Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 das einzigste was schwer war war zeus auf titan zubesiegen ansonsten leichte platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarsti Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 das einzige was einen schwer vor kam waren ein paar passagen auf titan, ansonsten eher nen chilligen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doedel Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 so, endlich platin. hab mit 6 abgestimmt. das schwierige und genauso nervige wie bei teil 1&2 waren 2 der herausforderungen, und der kampf gegen zeus auf titan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 erstmal... DERBES game. endlich platin... ich fand den höllenhund (im titan modus) und die olymp-herausforderung: versteinert (oder so) am schwierigsten. ich denke ich werde in einem halben jahr das game nochmal durchzocken, aber mit den verschiedenen kostümen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Geb ne 5, Titan und manche Herausforderungen waren manchmal etwas schwieriger, aber mit der richtigen Taktik kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasblase75 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich vergebe eine 4.Auf Titan gab es schon paar Stellen die knifflig waren.Zeus war eigentlich nicht so schwer mit der richtigen Taktik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 5 Die Herrausforderungen fand ich leichter wie in den ersten beiden Teilen. Beim durchspielen auf schwer war ich an manchen Stellen jedoch der Verzweiflung sehr nahe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibres23 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hab ne 4 gegeben, Herausforderungen fand ich diesmal nicht schwer. Nur im Titan-Modus gabs 1-2 Stellen, bei denen ich länger gebraucht hab (Zerberus und Zeus Kampf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.