KevinStormBreake Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Von mir bekommt das Spiel eine 5. Es waren schon einige kniffelige Stellen auf Titan . Mit der richtigen Taktik war aber alles irgendwann möglich . Zeus war zu Beginn echt schwierig mit der richtigen Taktik ging es dann aber . Genauso wie der flammende Hund da . Einige Herausforderungen waren nervig. Mit der richtigen Taktik aber nicht wirklich problematisch . Trial and error halt . Rote orbs muss man auch nicht glitchen. Im letzten Part bekommt man echt viele durch kisten . Die Sammel Items sind auch easy da es weitaus mehr kisten gibt als man braucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trunksssj2 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Hab mit einer 3 gevotet nichts wirklich schweres dabei nach einigen Versuchen geht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 <4> Einige Stellen auf 'Titan' hatten es echt in sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Eine 5 gevotet. Einige Herausforderungen waren schwierig gewesen. Auch das Labyrinth das Pandora nicht sterben darf bzw nicht scheitern darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Auf Normal schon öfters mal hops gegangen und auf Titan an einigen Stellen echt oft gestorben. Das Ende des Labyrinths, der Kampf gegen den Feuerhund und am Ende gegen Zeus, um mal die schlimmsten Stellen zu nennen, haben schon etwas Zeit und Nerven gekostet. Beim Hund wusste ich erst mal gar keine Lösung. Habe dann diese 4. Waffe von Hephaistos genommen und mit L1 + Viereck immer hochgesprungen und permanent in der Luft über ihm rumgewirbelt und in der letzten Phase noch die Rage aktiviert. So ging es dann irgendwie, mehr schlecht als recht. Die Herausforderungen waren zwar machbar aber 2 oder 3 definitiv kein Selbstläufer. Für die 10 Versteinerungen habe ich dann auch einmal hier ein Hilfsvideo in Anspruch nehmen müssen. Kann man ja nicht wissen, dass man das beschleunigt wenn man absichtlich das Blocken versemmelt. Ich habe vorher noch kein GoW gespielt und vergebe bei der Spielschwierigkeitsbenotung eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Bei der Remastered-Version: Durchgang auf Normal war kein Problem, Herausforderungen waren die 2. und die 3. etwas schwieriger und der Ttan-Durchgang dank de Glitches sehr einfach. Gibt daher eine 3, ohne den Titan-Glitch eine 6 Bearbeitet 10. November 2018 von PRO-GAMER-NM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Eine 6 habe gleich auf Titan angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Das Spiel an sich ist eine 3, aber die Herausforderungen heben es locker auf eine 6. Auch wenn selbige nicht so krank wie bei Teil 1 und 2 sind, so braucht man bei ein bis zwei der Aufgaben doch extrem Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Ich gebe eine 5. Wenn man das Spiel bereits kennt ist der Titan Schwierigkeitsgrad nicht mehr so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Eine 5: mit etwas Übung lassen sich die Bosskämpfe gut überstehen — teilweise bieten einige Kämpfe auch ein erhöhtes Frustrationspotenzial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Die ganzen Trophäen bezüglich Waffenaufrüstung, Sammelgegenstände (auch ohne Guide alle sehr gut findbar, vor allem, da es mehr Kisten als benötigt gibt), Einsatz der Gegenstände (Bogen,...) etc. sind sehr einfach. Auch die Olymp-Herausforderungen sind ohne bzw. teilweise mit Guide innerhalb kürzester Zeit machbar. Einzig der Spieldurchgang auf dem Titan-Modus kann an einigen Stellen sehr nervig sein und längere Zeit dauern. Da das Spiel im Regelfall direkt zu Beginn dieser Kämpfe ein Auto-Save anlegt und man diesen Kampf beliebig oft wiederholen kann, sind diese Herausforderungen (manchmal auch mit Videoguide) sehr gut machbar. Deswegen, weil es doch öfters mal an die Nerven ging, gibt es von mir eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidenVSVamp Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Habe mit einer 4 gestimmt. Die Herausforderungen waren im Vergleich zu den Herausforderungen aua 1 & 2 um einiges leichter und der Titanmodus war nervig aber auf jeden Fall machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KellerKind23 Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Ich gebe eine 5 . Der Titanen modus war relativ schwer . Ich muss aber auch dazu sagen das ich God of War zum ersten mal gespielt habe. Das Labyrinth war mit das schwerste. Also der letzte Kampf zumindesten. Auserdem hatte ich echt Probleme bei dem Zwischenboss vor Zeus (der 3Köpfige Hund). Zeus ansich hatte ich keine Probleme. Die Herausforderungen waren kinderspiel bis auf "Mit Bloßen Händen" . Da habe ich ca 30 Tote gelassen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolF_Trophys Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Gebe ne solide 4. An sich recht einfache Platin, allerdings hatten der Titanen Modus und so paar stellen im Spiel es wirklich in sich. Die Challenges waren, naja "knifflig", glaube habe bei keiner mehr als 5 Versuche gebraucht. Zeus habe ich beim 3. mal gelegt, sehr einfaches Padon und nix wirklich überraschendes. Cooles Game, immer wieder gerne (: Bearbeitet 16. November 2019 von LoneWolF_Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Von mir gibt es eine 4. Nichts großartig schwieriges dabei, aber manchen Passagen waren etwas knackig. Aber sonst gingen die Herausforderungen auch locker von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Für mich eine 4. etwas leichter als Teil 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Obwohl der Glitch für den Titan-Modus einiges an Schweiß reduziert, so gebe ich trotzdem eine 3 für die Schwierigkeit. Die Herausforderungen könnten für den ein oder anderen ziemlich knackig werden, sind aber mit etwas Übung gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Hab ne 4 gegeben. Auf Titan sind ein paar Kämpfe recht schwer aber mit ein bisschen Übung doch recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Von mir gibt's ne 6. An den Herausforderungen hatte ich ein etwas zu knabbern und der Run auf "Titan" war echt knackig. Alles andere ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Eine 3 wegen den Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.