Fantasyplayer_88 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ne klare 4 denn Titan war knackig an manchen Stellen aber man kam immer mit einer guten Taktik schnell durch.Und die Herausforderungen sind mit etwas geschick auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen_SuPeR_SkUnK Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 War ganz gut machbar, hab mit 5 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Schwierigkeit 7 Zeitaufwand ca. 25 Stunden Habe die Platin ca. einen Monat nach Release geholt. Meiner Meinung nach ist das der schwerste, aber vom Gameplay und von der Story her auch der beste Teil der Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BierKing Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bis auf 1-2 Olympherausforderungen und ein paar Stellen im Titanmodus wars gut zu schaffen. Aber da man ja vom Schwierigsten ausgehen soll: gerade noch 7 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hi ich gebe eine 7 der Titan modus war schon net ohne hab nun Doppelt Platin God of war lll remastered Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Die Titanenschwierigkeit als GoW-Neuling war genau richtig: fordernd, aber nie übertrieben unfair. Man muss halt für jede Situation die richtige Taktik finden. Dann geht auch der gefürchtete Cerberuskampf gut von der Hand. Eine 6 wird es wegen der 'Mit blossen Händen'-Olymp-Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Da ich es auf der ps3 schon platiniert hatte,fand ich es jetzt nicht mehr schwer.vote mit ner lockeren 4.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Von mir für die PS4 Version eine 5. Den Großteil der Herausforderungen fand ich echt ziemlich schwierig (oder ich hab mich einfach nur blöd angestellt ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 ich gebe dem Spiel eine klare 4 ... kannte es von der PS3 und daher waren die Herausforderungen auch nicht gerade schwer ... ein paar davon erfordern eben ein paar Anläufe sind aber gut machbar. Der Titan Schwierigkeitsgrad ist dann schon eine andere Geschichte ... Man kann ihn sich dank dem Glitch erleichtern, aber wer ohne spielt hat definitiv lange daran zu kauen wie auch ich es hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich Geb dem Spiel mal eine 2 ...erster Durchgang auf leicht alles an trophys holen dann die Herausforderungen die auch gut gingen wenn man den Dreh raus hatte und zum Schluss nochmal Titan durch mit paar Ausnahmen war das auch nicht schwer als erfahrener GoW zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Einige Herausforderungen waren echt sehr heftig. ok eigentlich nur eine. Und Titan war auch nicht ohne. Eine 8 vibriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Das is mal mindestens eine 6. Der Titanmodus war grausam. Die Challenges waren nach ein paar Anläufen schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 von mir ne 6. der einfach run war logischerweise leicht, die olymp herausforderungen waren auch max nach 5 versuchen fertig, aber auch wie auf der ps3, is der titan run einfach nicht ohne... ich versteh nicht, wie man hier ne 1 oder 2 geben kann ich kenne auch alle gow teile aber dennoch ist titan nich leicht. manche kampfpassagen sind einfach richtig saftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Ich habe die PS3-Version von God Of War 3 schon 2010 platiniert. Die Platin auf der PS4 fünf Jahre später ist mir nicht leichter gefallen als damals. Die Challenges sind immer noch schwer und der Titan-Modus ist sehr schwer, manche Stellen sind echt krass (Feuerhund und Zeus). Ich bleibe also dabei: Schwierigkeit 7 und Zeitaufwand ca. 25 Stunden Immer noch der beste Teil der Serie! :drool5: Bearbeitet 26. August 2015 von servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich gebe eine 6, denn ich konnte mich nicht daran erinnern wie schwer der Titanmodus auf der ps3 war und vielleicht liegts ja am Alter.... ich fands auf der ps4 jetzt schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hab mit einer 7 gestimmt. Titan und die Herausforderungen haben einige Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich gebe eine 5, wegen dem Titan Durchgang. Herausforderungen waren easy, nur die Versteinerung hat einige Neustarts erfordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme84 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Habe mit einer 7 abgestimmt. Titan war an manchen Stellen wirklich extrem, aber mit der richtigen Taktik ging es dann doch irgendwie. Der Rest war eigentlich gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobgiashi Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hi, Ich habe mit 8 abgestimmt, da es der Titanenmodus echt in sich hat. Besonders am Ende der Kampf gegen Zerberus bei den 3 Statuen, welche die Kette halten. Zeus is auch noch ganz ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Eine 8 definitiv. Das meiste ich zwar im Rahmen, jedoch ist der Titan Modus stellenweise die pure Qual, wenn man kein god of war pro ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.