Predator.1989 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 von mir eine 5 war meine erste GOW Platin und ich fand es nicht unbedingt einfach grade die Bosse hatten es in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casus Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 eine 7, da die "Versteinert!"-Herausforderung und der Titan-Modus nicht ganz ohne war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buddy4all Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Zuvor hatte ich mich der GOW Collection 2 gewidmet, welche einen auf jeden Fall nicht so fordert, wie dieser Teil. Deswegen gibt's von mir eine 6. Speziell der Cerberus hatte es in sich und bei der Herausforderung "Mit bloßen Händen" war auch eine gehörige Portion Glück vonnöten. Auf jeden Fall macht Kratos' Rachefeldzug gegen die Götter drei Jahre nach Erscheinen immer noch mächtig Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich gebe eine 5 da der Titanenmodus es in sich hat. Die Challenges dagegen sind leicht. Bei versteinert kommt es nur aufs Glück an, nach ein paar mal sollte man es aber auch schaffen. Mit bloßen Händen dagegen ist , nachdem man sich das Video im Leitfaden angeguckt hat, richtig Easy und auch nach 6-7 Versuchen geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 für mich der beste teil den ich bis jetzt gespielt habe mal schauen auf ascension Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Von mir gibts eine 5. Die bosse waren weniger das problem, mehr die gruppenkaempfe mit staerkeren gegnern wie cerberus oder satiren. Bei den herausforderungen waren einige dabei, die schwer waren, aber allgemein war der titangrad nicht sonderlich schwer. Wenn man jeden teil von god of war hat, hat man ja genug uebung :-D;-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-e-37 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gebe ein 5/10, der Titan Modus ist nicht ohne . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich bewerte mit einer 6 aufgrund der doch knackigen Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HepaMc Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich fands echt richtig leicht deshalb kriegts ne 1 von mir die meisten bekommt man im ersten durchlauf deshalb fand ich´s mal richtig leicht da gibts schon andere spiele wo man sich die zähne an Platin ausbeisst deswegen die bewertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich fands echt richtig leicht deshalb kriegts ne 1 von mir die meisten bekommt man im ersten durchlauf deshalb fand ich´s mal richtig leicht da gibts schon andere spiele wo man sich die zähne an Platin ausbeisst deswegen die bewertung. Das Spiel mag gut schaffbar sein aber ne 1 ist es ganz bestimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mit ner 6 abgestimmt. Teilweise echt am verzweifeln gewesen da der Titan Modus einen doch sehr fordert, gab einige Kämpfe die echt happig waren ( der fluffige Hund z.B.) Aber mit Geduld und harten Nerven alles machbar, selbst die Herrausforderungen ( bei mir alle 7 in knapp unter 30min :-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hab mit einer 9 gewertet. Die zwei Bosskämpfe, der Super Cerberus mit Unterstützung von den zwei Satyrn und die Stelle als man gegen Zeus in Gaia auf Titan kämpfte waren extrem schwierig. Mit den Herausforderungen hatte ich ebenfalls große Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Eine 5. War schon einiges dabei, was Nerven gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Eine 5.Der Titan-Durchgang ohne Glitch war schon an paar Stellen knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab ne 7 gegeben ich habe es fast nicht gegen den Cerberus und dei Satyren geschafft da wollte ich auf geben aber hat dann doch noch geklappt zum glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ein 6 Der Titan Modus fand ich recht einfach. Die Bosskämpfe waren auch nicht schwer, viel leichter als erwartet. Aber die Flugstelle am Ende des Spiels, da habe ich ewig gebraucht, die verdammten holzbalken, fliegt man gegen eine von den Dingern, ist der nächste auch unausweichlich. Die Herausforderung, wo man alle Gegner ohne Waffen in einer bestimmten Zeit erledigen muss, hat mich echt Nerven gekostet. Da muss man echt Glück haben, dass das große Vieh aus dem Ring fliegt, sonst schafft man das nimmer in der Zeit. Aber geniales Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 hab mal ne 5 gegeben, die Herausfroderungen waren teilweise fordernd und es gab auch im Story-Mode ein paar schwerere Stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich fands echt richtig leicht deshalb kriegts ne 1 von mir die meisten bekommt man im ersten durchlauf deshalb fand ich´s mal richtig leicht da gibts schon andere spiele wo man sich die zähne an Platin ausbeisst deswegen die bewertung. Was gibst du denn nem Spiel das wirklich leicht ist? Nehmen wir mal Red Dead Redemption, Schlag den Raab etc. Ne 0? Oder ne Minus 10? Die Bewertung kann man nicht ganz ernst nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 gib ne 5. manche stellen nervig sind, aber macht bar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ne 3 von mir alles gut machbar bei den herausvorderungen musste ich n bisschen rum probieren aber ging dan auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.