DavidxTidus Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Eindeutig eine 5!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ne klare 3 denn selbst auf Titan war das Spiel mit ner guten Taktik nicht schwer zu bewältigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hab mit 5 abgestimmt, der Titan Modus hat doch einiges abverlangt, wobei der Spass aber nie auf der Strecke blieb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich habe ne 8 gegeben weil Alle genail Funktion von den vorgänge wurden wieder entfernt. Man konnte seine Waffen nicht mit nehmen in eine Plus spiel man konnte in der arena keine Trophäe holen was absolut mist war. Der titan Modus war richtige anspruchsvoll und Die Story war auch richtige Spannen aber an GoW GoS kommt auch God of War III nicht ran meine Meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shin Alcatraz Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hab mal ne 6 gewählt...die meisten Trophäen sind ja wohl auch nich so das Wahre, das einzig Fordernde war meiner Meinung nach der Run auf Titan und 2 der Olymp Herausforderungen...wobei das Hauptproblem da glaub ich eher bei dem Frust liegt, denn wenn man sich etwas Zeit nimmt ist das doch alles wirklich schaffbar und auch nicht SO extrem schwer wie bei vielen anderen Spielen ~~Shin~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hab ne 4 gegeben. Manche Stellen sind schon knifflig, aber da man ja nie echt lange spielen muss um den Punkt zu erreichen wo man gestorben ist, kann man mit Geduld das Spiel auch auf Titan meistern. Die Herausforderungen des Olymp waren mit Hilfe von youtube ganz gut zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich gebe dem spiel ganz klar eine 4.ich fand die challenge versteinert und mit bloßen händen waren recht knifflig aber alles machbar , und titan modus war auch nicht soo oo schwer :) 3 jahre hab ich des spiel schon und jetzt erst platin geholt hammer game, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi_22_05 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Von mir ne 4. War alles gut zu schaffen, ausser Titanmode, da ist man des öfteren mal gestorben, an ein paar stellen. Der rest ist echt einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 eine 7, man braucht schon die richtige Taktik für manche Aufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 God of War III - Platin #4 - 19.03.2010 Nachträglich werte ich dieses geniale Spiel mit einer 4, wenn es um die Bewertung der Schwierigkeit der Platin geht! Immerhin fing es hier an, dass man ein GoW nicht nur auf beliebigen Schwierigkeitsgrad durchzocken musste, sondern zumindest auf schwer, nur war es eben nicht sonderlich anspruchsvoll, für meine Verhältnisse, doch besser als nix. Die Herausforderungen sind auf einen Level mit denen aus God of War II, vielleicht ein bissi einfacher. =) Aber selbst mit Chaos-Schwierigkeit wäre die Platin in Sachen Härte nicht über normales Mittelmaß hinausgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo Leute, im Vergleich zu den ersten beiden Teilen war dieser ein wenig anspruchsvoller. Daher bewerte ich die Schwierigkeit mit einer 4. Es gab schon die ein oder andere Stelle bei der ich fasst ausgeflippt wäre:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Es ist leichter als Castlevania also vergebe ich mal ne 4. Schwer waren die herausforderungen und Zeus auf titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Also ich habe mal mit einer 6 gevotet. Ohne den Titan-Modus wäre es wohl nur eine 2-3 geworden, und das auch nur wegen der zweiten Herausforderung, ansonsten kommt ja quasi alles von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hab mit 8 gestimmt. Hab direkt mit Titan Modus begonnen und das war der totale Horror. Nach dem Labyrinth gab es so einen Bossgegner mit 3 Köpfen wo ständig Hunde gekommen sind die man auf den kicken konnte. Dort bin ich so offt gestorben dass ich es eigentlich schon aufgegeben habe. Paar Woche später habe ich es dann doch noch einmal probiert und es überraschender Weiße geschafft. Vielleicht wäre es einfacher gewesen wenn ich erst auf normal und dann auf schwer gespielt hätte. Aber von meiner Seite aus ist 8 definitiv passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich vergebe eine 4. Schwierig war eigentlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Habe mit ner 6 abgestimmt!der titan modus hat schon an einigen stellen,sehr viele nerven gekostet!mit ein bischen übung aber machbar!bei den herausforderungen hatte ich nur mit 1ner (mit blossen händen)schwer zu kämpfen!hat mich locker 25-30 versuche gekostet...versteinert hab ich mit ganz ganz viel glück im 3 ten anlauf geschafft!da ist ja echt die hölle los:)egal trotzdem sehr geiles game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---R0n1n---I Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Also ich stimme mit ner 9. War mein erster God of War-Teil und ich fands schon extrem schwer. Kann sein, dass ich einfach die falsche Taktik für die Gegner hatte aber Titan hat echt ewig gedauert und und die Herausforderungen waren auch teilweise sehr frustrierend! Ich war kurz davor aufzugeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Habs mit 3 bewertet. Spiel ist super und auch rellativ leicht. Nur der Titan Modus ist etwas kniffliger da die Gegner wirklich mehr aushalten. Herrausforderungen haben zwar etwas aufgehalten und wollten auch nicht immer so klappen wie man das gern wollte aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Geb ne 5. Zeus und Hades haben es mir richtig gegeben, genau wie der brennende Zerberus kurz bevor man die Kette zerbricht (Titan). Die Herausforderung waren easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ-IceColdKiller Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Eine 6 Eigentlich hätte ich eine 3 oder 4 gegeben, allerdings hat der ceberus mit den styren mir eine menge abverlangt, bis ich ihn komischerweise aufeinmal recht gut geschafft habe. Und dann war da noch Zeus, allerdings nicht die 3. Form mit der hier so viele Probleme hatten sondern die erste. Aber alles in allem nach etwas Aufwand und Taktik gut machbar, soo sollte ein Spiel sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.