mallte42 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Von mir ne 4. War einfacher als seine beiden Vorläufer und wers nicht packt kann ja beim Titanmodus schummeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 eine 9 ich finde das es der schwirigste teil von der trilogie ist und auf titan ist das laberynt und zeus echt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 geb eine 7. waren echt schwere sachen bei. doch nichts unmögliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich gebe mal ne 6 da es mein erstes God of War Spiel ist und nicht weis wie die anderen sind. Bei den Herausforderungen war nur mit bloßen Händen für mich schwer und beim Titanmodus nur das Labyrinth.Zeus war relativ einfach da ich es beim 2. mal mit einer einfachen Taktik geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Titan fordert nicht wirklich, ist aber ab und zu tricky Deshalb eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich gebe dem Spiel eine 5. Die Herausforderungen waren nicht wirklich ein Problem (außer "Versteinert"), der Titan-Modus hatte es aber stellenweise in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ne 3 - Ich fand es erstaunlich einfach - zwar habe ich mir erst an Zeus und seinen Klonen die Zähne ausgebissen, allerdings hatte ich nur noch 1/4 Magie und kein Rage... Als ich nomma kurz zurück bin und mit voller Magie + Rage es versucht habe, hat es sofort geklappt... Auch die Herausforderungen waren leichter als in den anderen Teilen... Einzig die 10x versteinern Herausforderung hat echt genervt Für mich das leichteste GoW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obey_the_rocker Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Von mir gibts ne 3. Der Riesenskorpion auf Titan hatte es schon in sich. Der rote Höllenhund, Zeus und die Olymp Herausforderungen waren dagegen relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Von mir gibts ne 3. Fand die Story jetzt nicht so schwer. Aber Zeus und der rote Höllenhund hatten es echt in sich. Aber insgesamt alles garnicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 eine 2 nichts dolles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hab mit einer 3 gestimmt. Ich fand wirklich nichts schweres, nur Zeus auf Titan hat einige anlaeufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich gebe eine 8. Der Endkampf, genauer gesagt die zweite Szene mit Zeus hätte mich fast zur Weißglut gebracht. Allgemein war der Durchgang auf Titan für meinen Geschmack an vielen Stellen sehr schwer. Auch mit der 1000er Kombo hatte ich Probleme. Liegt vermutlich daran, dass ich nur einen Durchgang auf Titan gemacht habe. Im Nachhinein betrachtet wären zwei vernünftiger gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoSfErAtUoNe Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Mittelschwer Eine 5 Der Endkampf ging schon gut ab, auf der schwierigsten Stufe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Eine Gaußche Normalverteilung und ich schließ mich dem Mittelwert an und nehme auch 5^^. Die 5 gibts für Zeus und den Cerberus mit den Sartyren auf Titan, hat mich einiges an Nerven gekostet, bis ich die richtige Taktik hatte. Ansonsten waren die Trophies recht einfach zu holen und die Challenges waren meiner Meinung nach von allen GoW Teilen mit die leichtesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ich habe eine 8 gegeben. Der Grund ist, dass ich ein Spiel immer erst ohne Hilfe versuche. Aber Cerberus und der Kampf gegen die Minotauren auf der Box oben die gegen die Kette hauen, hätte ich ohne YouTube Videos wohl nicht alleine hinbekommen. Zumindest nicht so schnell. Da musste ich mir dann doch die eine oder andere Taktik abschauen. Mit Hilfe der Videos aus dem Leitfaden wäre es eine 6 Zeus fand ich recht einfach, nur langwierig. Ich habe die erste Sequenz bis zur Gaia nur mit dem Bogen gemacht und hatte am Ende noch volle Energie. Wenn man weiss, wie er sich bewegt und angreift, eigentlich nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das Spiel auf Gottheit durchspielen war wirklich schon etwas hart...deshalb mit einer 5 gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Solche Games liegen mir auch ohne Tricks war nicht immer einfach aber trotz allem gut durchgeboxt gute 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 eine 5. alles leicht zu holen und der Titanen modus ist auch ganz gut zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie kann man da nur mit 1 Voten? oO Also ich hab ne 8 gegeben, da für mich nur der Titan-Modus schwer war (Bei Hades und der ersten Runde geben Zeus hats die meisten Versuche gebraucht). Aber die Herausforderungen fand ich die einfachsten der ganzen Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So, nach gut 2 Jahren die Sammeltrophies geholt und Platin. Hab eine 5 gegeben, der Titan Modus und die Olymp Herausforderungen waren teilweise knüppelhart, der rest kommt fast von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.