derhias Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich geb ne 4, da es ein wenig schwerer die Platin zu holen als bei Teil 1 und 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfaro Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich bewerte God of War mit einer 5!!! Hatte an einigen Stellen im Titan-Modus echt zu kämpfen und die Challenges hatten auch einiges zu bieten!!! Aber alles machbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felensis Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Mir fehlen nur noch vier Trophäen zum Platin, hab aber das meiste schon (inkl. Titan-Modus). Gab zwei bis drei Stellen, an denen ich bissl zu knabbern hatte, im Großen und Ganzen gings aber recht easy mit einem Durchgang fast alle abzuräumen. Daher gebe ich eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweiB Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hab mal ne 3 gegeben, im Gegensatz zu Teil2 war das alles recht leichtgängig, vor allem die sog. challanges. Zwar hatte der letzte Bossfight auf titan ohne die richtige Taktik etwas Frustpotential aber insgesamt leider eine der leichteren Platin-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Sorry für die 10, aber ich geb's auf. Entweder bin ich einfach zu blöd oder das Spiel ist zu unfair. Die Challenges haben sehr wohl mit Glück zu tun (zumindest versteinert und mit bloßen Händen) und auf Titan kack' ich schon vor Hades andauernd ab, wenn die sch*** Schlangenviecher kommen, die ich ja noch packe, dann aber die Stiere und immer noch die Fledermaus-Drecksäcke von oben da kann ich machen, was ich will, springen, schlagen, weglaufen... mir reichts! Dafür sind mir meine Nerven zu schade. Ich fuddel' mich echt gern zur Platin, aber hier muss ich Tribut zollen. Schade eigentlich, weil GOW III echt ein geiles Spiel ist. Liegt vllt auch daran, daß ich erst mit dem 3. Teil angefangen hab und dann halt einfach die Fertigkeiten dazu fehlen. Da spiel' ich lieber nochmal KZ2 auf Veteran durch , als mich (für mich) durch unfaire Sch*** zu kämpfen. Aber wie gesagt, warscheinlich bin ich einfach nur zu blöd. Ich mag auch Spiele nicht so sehr, die durch 1000 Tastendrücke in der Minute entschieden werden, wie das hier der Fall ist. Klar, Taktik brauch man auch, aber wer schnell fuddeln kann, der ist hier klar im Vorteil... Sehr schade für mich, weil es mir echt einen riesigen Spaß gemacht hat (das erste mal durchspielen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Die Challanges waren im Gegensatz zu den Vorgängern ein Witz. Keine Stunde gebraucht ^^ Der Titanmodus hingegen war schon was anspruchsvoller (Scorpion/Cerberus/Zeus). Aber auch nicht wirklich zum verzweifeln. Daher 4 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hab das Spiel mit einer 5 bewertet. Das einzig schwierige war der Titan-Modus und Challenge 3. Sonst alle leicht zuschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich habe mit einer 4 abgestimmt, weil Titan doch ein wenig fordernd ist, sonst ist aber alles recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab ne 5 gegeben, wenn da nicht zeus und ceberus auf titan wären, wärs locker ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMINGI Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 mhh gibt viele schwere sachen im Spiel. Habe an der 1000er Combo gesessen und auch an der Versteinert Challenge. Aber sosnt war alles machbar und wenn man sich die Trophyliste ansieht ist die wirklich ok also eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich gebe eine 3, viel zu leicht in meinen Augen. So ziemlich jede Trophäe lies sich im Spielverlauf erzielen, andere KONNTEN während einem Spielverlauf gemeistert werden (Gegner verbrennen/ blenden). Habe direkt im Titanen-Modus angefangen. So leicht empfand ich diesen Modus in noch keinem GoW. Chaos soll zwar ordentlich reinknallen, aber Titan ist ein Witz. Auch von den Herausforderungen war ich eher enttäuscht, mit der richtigen Taktik sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich geb ne 5 weil es eig. rellativ einfach es die trophys zu bekommen außer der ( titan mode ) die restlichen trophys bekommt man im spielverlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hab mal für 6 gewertet... Eigentlich alles ganz ok und 3-4 würdeig. Aber mit blossen Händen und Versteinert SUCKT sowas von. Hab grad Titan beendet wollte schon die Playsi ausmachen und hab BEIDE Herausforderungen im ersten Versuch geschafft... haha Vielleicht war ich im Training... Diese Platin hat Mordsfun gemacht aber auch hin und wieder gefrustet... So soll dat sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich habe mit 6 abgestimmt eigedlich nur wegen dem titan-run die herausfoderungen waren nicht so heftig wie erwartet doch der titan-run hatte so seine abschnitte wie schon oft erwähnt feuer cerberus,ausdauer kampf am ende des labyith,zeus naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taugenix Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hab ne 6 gegeben, weil mich der Titan Modus (besonders Zeus) und die Versteinerungs Herausforderung den letzten Nerv gekostet haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich geb dem game ne 3 ! wenn man die tricks in den herausforderungen kennt ,ist es ziehmlich einfach (hab 10min dafür gebraucht)! ansonsten nix besonderes habs mir schwerer vorgestellt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 stimme meinen vorredner zu !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 von mir eine 4 wegen zeus zum schluss auf Titan:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hab mit 7 gevotet , aus dem grund da ich bei den Herausforderungen die mit Blossen Händen nervig fand und im Titan Modus die Satyre beim Feuer Cerberus Grrr und natürlich der Zeus kampf auf dem steg hat ewigkeiten gedaurt aber grade endlich die Platin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 habe das spielt mit einer 5 gevotet! fand den einen oder anderen kampf wie z.b. der endkampf auf titan nicht so einfach. bei den herausforderungen war überrascht wie einfach die sind. nur mit bloßen händen war etwas schwerer aber mit glück schnell geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.