Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.287 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mit einer 1 bewertet, der dritte teil war der leichteste von allen, auch auf titan modus so problemlos durchegkommen... daher etwas davon enttäuscht

Die challenges hab ich mir echt viel schwieriger vorgestellt, wenn ich God of war I und II zwei zurückblicke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 4. Von der Trilogie ist das hier die leichteste Platin. Herausforderungen waren echt ein Witz, waren in einer Stunde ohne Probleme gemacht, nach 2-3 Versuchen weiß man bei jeder Challenge, wie man es ganz sicher packt, manche auch schon beim ersten. Den Titan-Modus habe ich mir auch schwerer vorgestellt, alle erwähnten Stellen waren etwas leichter als erwartet, außer eine: Der Kampf gegen den Feuerzerberus und die Satyren war so unglaublich schwer, da bin ich mindestens 20 Mal verreckt. Dann bin ich auf die Idee gekommen, die Goodies relativ früh im Kampf zu verballern, und nach Button-Mashing hats geklappt. War mit großem Abstand das größte Hindernis an Platin und hat mich stellenweise an GoW 1, Challenge 10 erinnert. Egal, so bleibts bei ner 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss auch sagen das der 3. Teil am einfachsten war von allen. Habe deswegen eine 3 gegeben.

Die Challenges waren allesamt echt leicht und für den Titan Modus hab ich auch nicht länger gebraucht als bei dem leichten Schwerigkeitsgrad. Natürlich hatte es Zeus in sich aber im großen und ganzen eine simple Platintrophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geb ne 5. mit der begründung das ich im titan-mode beim zerberus mit den satyr kurz vor zeus fast aufgegeben hätte (zeus fand ich jetzt gar net so schwer im titan-mode).

und weils bei der versteinert challange unheimlich auf glück mit ankommt.

ich bin ü-30 und habe keine so flinken finger mehr wie mir 18!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

GoW 3 bewerte ich mit eine 4. Es ist mein fünftes (und in meinen Augen das Beste) GoW.

Im Titan Modus hatte ich nur gegen dem riesen Skorpion und im Labyrinth mit den vielen Gegner etwas Mühe, ansonsten keine Probleme.

Was die Herausforderungen betrifft, die waren überraschend einfach, lediglich die Nr. 2 hat mich ein wenig Ärger bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab insgesamt 3 Durchgänge gemacht. Erst normal, dann Titan, dann noch restliche Trophäen sammeln auf Leicht.

Leicht ist ein Spaziergang, Normal ist nicht soo wild, aber Titan fordert schon einiges. An vielen Stellen hatte ich wohl nur Glück. Vorallem der letzte Kampf mit Zeus war dann nervig.

Die Herausforderungen sind in einer Sitzung machbar.

Alles in allem würde ich ne 6 geben. Schön fordernd und letztlich auch richtig gut inszeniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...