Puchi1909 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ne 4 Titan waren paar knackige Stellen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich gebe dem Spiel eine 6. Bei den Herausforderungen habe ich mich ganz schön angestellt.. Auf Titan war Zeus für mich am schwierigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NesOneX Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich habe es mit einer 1 bewertet, der dritte teil war der leichteste von allen, auch auf titan modus so problemlos durchegkommen... daher etwas davon enttäuscht Die challenges hab ich mir echt viel schwieriger vorgestellt, wenn ich God of war I und II zwei zurückblicke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 5. Titan war schwer, aber machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich geb ne 4. Von der Trilogie ist das hier die leichteste Platin. Herausforderungen waren echt ein Witz, waren in einer Stunde ohne Probleme gemacht, nach 2-3 Versuchen weiß man bei jeder Challenge, wie man es ganz sicher packt, manche auch schon beim ersten. Den Titan-Modus habe ich mir auch schwerer vorgestellt, alle erwähnten Stellen waren etwas leichter als erwartet, außer eine: Der Kampf gegen den Feuerzerberus und die Satyren war so unglaublich schwer, da bin ich mindestens 20 Mal verreckt. Dann bin ich auf die Idee gekommen, die Goodies relativ früh im Kampf zu verballern, und nach Button-Mashing hats geklappt. War mit großem Abstand das größte Hindernis an Platin und hat mich stellenweise an GoW 1, Challenge 10 erinnert. Egal, so bleibts bei ner 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 muss auch sagen das der 3. Teil am einfachsten war von allen. Habe deswegen eine 3 gegeben. Die Challenges waren allesamt echt leicht und für den Titan Modus hab ich auch nicht länger gebraucht als bei dem leichten Schwerigkeitsgrad. Natürlich hatte es Zeus in sich aber im großen und ganzen eine simple Platintrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich geb ne 5. mit der begründung das ich im titan-mode beim zerberus mit den satyr kurz vor zeus fast aufgegeben hätte (zeus fand ich jetzt gar net so schwer im titan-mode). und weils bei der versteinert challange unheimlich auf glück mit ankommt. ich bin ü-30 und habe keine so flinken finger mehr wie mir 18!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Da es mein erstes GOW war und ich mich erstmal reinfinden musste ne 7 von mir. Mit der richtigen Taktik gehts dann mit Übung wesentlich leichter von der Hand. Insgesamt aber sehr fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaako Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich gebe mal eine 6 für God of War 3. Der Titan Modus ist ohne Health Glitch echt schon nicht ohne. Habe für Hades z.B über 3 Stunden gebraucht , bis er letztendlich lag. Die Challenges waren dafür recht easy und schnell machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich gebe eine 4 eigentlich wahren die Trophäen leicht ausehr Titanen Modus wahren an manschen stehlen schwer aber sonst ein gutes spiel:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 hab ne 6 gegeben ! war jetzt nicht so schwer aber manche stellen waren der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich bewerte das Spiel mit einer 6, da der Titan Modus schon eine kleine Herausforderung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiggy Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hab ne 8 gegeben, da die Herausforderungen und der Titan Modus für mich nich sooo leicht waren^^ (dazu sei gesagt dass dies mein erstes GoW ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 4 Beim Titan-Schwierigkeitsgrad habe ich gemogelt, sonst würde die Wertung natürlich höher ausfallen. Die Herausforderungen sind im Vergleich zu God of War 1 und 2 fast schon ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hab mit einer 5 gevotet bei Titanen Modus sind ein paar stellen nicht ohne das kommt auch vielleicht weil ichs gleich auf Titan gezockt hab gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hallo zusammen, GoW 3 bewerte ich mit eine 4. Es ist mein fünftes (und in meinen Augen das Beste) GoW. Im Titan Modus hatte ich nur gegen dem riesen Skorpion und im Labyrinth mit den vielen Gegner etwas Mühe, ansonsten keine Probleme. Was die Herausforderungen betrifft, die waren überraschend einfach, lediglich die Nr. 2 hat mich ein wenig Ärger bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hab insgesamt 3 Durchgänge gemacht. Erst normal, dann Titan, dann noch restliche Trophäen sammeln auf Leicht. Leicht ist ein Spaziergang, Normal ist nicht soo wild, aber Titan fordert schon einiges. An vielen Stellen hatte ich wohl nur Glück. Vorallem der letzte Kampf mit Zeus war dann nervig. Die Herausforderungen sind in einer Sitzung machbar. Alles in allem würde ich ne 6 geben. Schön fordernd und letztlich auch richtig gut inszeniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich geb mal eine 5. keine ahnung wie die schwierigkeit auf dem titan modus ist, hab die trophy mit dem chaos mode gemacht. zum chaos mode kann ich sagen das manche stellen echt heftig waren... aber machbar rest war einfach, herausforderung waren sehr einfach im vergleich zu gow 1 und 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 eine 6. zeus und hades haben mich auf titan echt nerven gekostet, ansonsten war das spiel nicht allzu schwer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Eine 5... Die 7 Herausforderungen waren zwar im Vergleich leichter, aber der Titanmodus dafür umso schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.