xuennix Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ne 7...hatte vorher nie GoW gespielt und wie üblich mit der höchstmöglichen Schwierigkeit angefangen...bei Poseidons Pferdchen war schon Ende... Auf "Normal" war dann alles machbar... Das Manche aber ne 2 geben find ich schon ein wenig übertrieben, es sei denn das sind Berufszocker...oder haben den Glitch benutzt, dann geb ich auch ne 2 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich hab ne 6 gegeben, da ich den Titan-Modus doch etwas fordernd fand, den Rest allerdings ziemlich einfach. Die Herausforderungen war nicht direkt schwer sondern sehr mit Geduld verbunden. PS: Das ich mit 6 stimme liegt sehr wahrscheinlich daran dass das mein erstes God of War war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 5 Am meisten Probleme hatte ich auf dem Titan Modus bei Poseidon und Zeus. Nur bei Zeus habe ich mir mal den Leitfaden bzw. Youtube zur Brust genommen Ps. nach wie vor ein tolles Spiel!!! :39: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Von mir gab's eine 8, hauptsächlich wegen des Titanen-Modus. Die Challanges waren alle einfacher als in Teil 1 und 2, Schwierigkeiten hatte ich nur bei "Versteinert" und "Mit bloßen Händen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Bin damals nur an der Versteinert Herausforderung an Platin gescheitert und der Titan Modus halt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 eine 6 der titannen modus war schon echt hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Titan hat schon ne 5 verdient. Der Rest ging locker flockig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Von mir auch ne 5. Der Titan-Modus ist an paar Stellen schon recht fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich hab mit 6 abgestimmt....fand den Titan-Modus doch schon sehr schwer...werd jetzt noch GoW I & II spielen... )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter183 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich geb ne 3. Fand GOWI um einiges schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skit-One49 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hab mal ne 7 gegeben, fand den Titanen-Modus und einige Herausforderungen (z.B. versteinert) recht anspruchsvoll ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich stimme mit ner 4 ab, da ich god of war eigentlich ganz gut beherrsche und mir der Titanen-modus nicht sehr schwer gefallen ist. Aber auch kein Spatziergang, deshalb 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Die dritte Phase von Zeus ging mir extrem auf die Nerven auf dem Titan-Modus, die Herausforderungen waren da weniger nervig. Deswegen eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Herausforderungen waren nicht so schwer, aber der Titan-Modus hat's in sich. Ein paar mal fast verzweifelt und deshalb gebe ich eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Titanenmodus war recht anspruchsvoll, daher ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich gebe eine 6.Titan Modus hat schon an ein paar stellen schwer genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habe eine 6 gegeben, den Titanmodus fand ich eigentlich garnicht so schwer, hat aber dann doch an einigen Stellen länger gedauert. Fieser fand ich da so einige Herausfoderungen wie mit bloßen Händen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgschleese Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Der Titan Modus war schon hart aber machbar der Rest war lo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Modus Titan schwer aber machbar darum 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark-starr Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Die Herausforderungen haben es teilweise in sich. Für mich eine 7... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.