Gabber_Kitty Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Eine 5. titan modus in 5 stunden durchgerannt mit glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkongdedon Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ^^ immer wieder lustig wenn leute posten die noch kein platin haben:) der titan modus war mit einer der schwierigsten...gebe ne 6... gow teile einfach ein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hab mit einer 3 bewertet war alles locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab ne 4 gegeben, da ich nachdem ich mich rangesezt hab um die Platin zu holen (lange nachdem ich das Spiel das erste mal durchgespielt hab ) zwar keine Großen Schwierigkeiten hatte, aber das Spiel auf Titan schon seine Tücken hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich fand auf Titan nur ein paar Stellen echt nervig. Der letze Raum im Labyrinth z.B. ... Ansonste war die versteinerrungschallenge auch bisschen ätzend aber alles machbar. Von mir deshalb eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das spiel war nicht wirklich schwer, hatte mir es schwerer vorgestellt ^^ Ich gebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich hab ne 7 gegeben. Fast ne 8. Ich habe das Spiel schon seit es rauskam und hatte die Platin eigentlich schon abgeschrieben. Vor ein paar Wochen habe ich es aus Langeweile und verletztem Stolz mal wieder in Angriff genommen und letztendlich auch den Cerberus mit den beiden Satyrn auf "Titan" geschafft. Zeus war für mich auch noch richtig heftig. Das Genre liegt mir einfach nicht. Aber sch*** der Hund drauf. Endlich Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich gebe dem Spiel auch eine 5... Die Herausforderungen waren etwas leichter als beim 1. und 2. Teil... Der Titan Modus war schon ein wenig fordernd! Aber es ist ja auch God of War und nicht "Terminator" oder "Hanna Montana"!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben1170 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Manche Bosskämpfe im Titanen Modus waren schon recht haarig... deswegen von mir eine 5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 [X] 6 Aus folgenden Gründen: - Versteinert - Mit bloßen Händen - Titan-Modus -> über das Spiel verteilte Stellen, die echt knackig waren Anmerkung von mir: Also eine 2 finde ich persönlich arg übertrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordphil91 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hab mit 4 gevotet. bis auf die herausforderungen alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 6 Titan hat es an manchen Stellen wirklich in sich, aber vielleicht habe ich mich auch nur dämlich angestellt Außerdem waren die Herausforderungen ziemlich nervig, mit Video ging es allerdings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theis91 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Habe mit einer 5 gevotet,die meisten trophies sind easy,allerdings war der Titan Modus an einigen Stellen echt knifflig und trieb ein in den Wahnsinn Und Die Herausforderung "mit blossen Händen" hat etwas Nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Gebe eine 5. Der Titan-Modus war das schwierigste am Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich gebe eine 5. War alles easy, nur im Titanen-Modus bei dem scheiß Köter hab ich mir lange die Zähne dran ausgebissen... Die Challenges waren im Vergleich zu Teil 1 echt ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emookid Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hab mit einer 8 bewertet der titan modus und die challenge haben einen Controller bei mir auf denn gewissen <--- Hades und Zeus auf Titan = Controller fliegt gegen die wand!!! aber sonst wars okai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich geb ne 4, aber nur weil ich nicht wusste das die Versteinert Challenge "leichter" bzw überhaupt erst geht, wenn man die Viecher greift ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 so mit heute endlich platin ich bewerte mit einer 5 prinzipiell ist nix schweres dabei, nur der titanen modus ist wirklich sehr fordernd und an einigen stellen benötigte ich mehrere versuche und die herausforderungen versteinern lassen und nur mit der hand töten waren auch nciht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Alles machbar, für manche Stellen braucht man mehrere Versuche, aber nie mehr als 10. Die schwierigste Stelle für mich im gesamten Spiel war der letzte Raum im Labyrinth, da hab ich wirklich lange gebraucht, weil ich oft in der letzten Welle gestorben bin, d.h. wieder neu die 10 minuten bis dahin spielen. Also 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LetsWelcomeChaos Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Eine 5 bekommts von mir wegen dem Kampf gegen Zeus und wegen einer Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.