Death-Snake Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 vote mit 4 bis auf manche kämpfe auf titan war es recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 So eben Abspann auf Titan gesehen - die restlichen trophies hatte ich schon auf normal gemacht,bzw in den herausforderungen.insgesamt gab es auf titan einige knifflige stellen und die versteinert-challenge war zwar leichter als die 10. von gow 1,aber dennoch anspruchsvoll.insgesamt gebe ich aufgrund des titan-modus eine 6 (tendenz zu 7,aber wenn man sieht,dass es noch wesentlich schwerere spiele gibt,ist eine 6 schon ok) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9carbon9x Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gebe ne 5.manche stellen im titan Modus waren schon bisschen schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanipox Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 von mir eine 5, der Titan Modus war auf jeden fall schaffbar, gab nur ein paar stellen wo ich verreckt bin. Zeus war ziemlich nervig... Die Challenges waren auch ziemlich schnell gemacht, versteinert is die schlimmste ... da hab ich glaub 5 Versuche gebraucht ^^. Alles Übungssache! Am nervigsten fand ich das Labyrinth ohne zu sterben/versagen... hab einfach zu oft pech gehabt, der Controller is auch einmal geflogen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Von mir ne 4 ich fand die Platin in diesem Teil einfacher als in 1&2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franklin-xxl Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich geb ne 5, Story war machbar, Herausforderungen muss man üben oder es klappt gleich beim ersten (glücklicher zufall) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich hab dem spiel eine 3 gegeben beim titanenmodus hatte ich nur am anfang bie poseidon probleme, als ich mich dann aber an die schwierigkeit gewöhnt hab wars garkein problem, nichtmal die bosse einzig schwierig fand ich die challenge mit dem versteinern lassen und die letzte (jaja^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 5. die challenges waren lächerlich einfach, im gegensatz zu den vorgängern. den titan-modus kann man sich bekanntlich ja selbst vereinfachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidCid Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 also ich hab 7 getippt, ich hab kein bug benutzt musste zwischenteilich einige wusa pausen einlegen, sons wär iwas teuers kaputt gegangen... und das mit garantie hades und zeus warn heavy mit bug würd ich dem game warscheinlich ne 1-2 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDTBSE Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Titan Modus: Heavy vorallem Zeus. Herausforderungen: Hab sie alle in 1h geschafft ausser versteinert musste ich noch am nächsten tag 50mal probieren. es hat mich immer bei 9/10 gekillt und das brauchte nerven. eine glatte 7. Mir fehlt nur noch die Trophäe mit den 3 Zentauren Generäle aber die mach ich wenn ich wieder mal das game durchspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mOnKeYmEvsTyLe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 eine 3 von mir weil nichts schweres dabei war auch nicht die götter herausforderung, ich habe mich an ein video gehalten was alle tricks zeigt wie man die götter H. unter 1 stunde schafft god of war 1,2 und 3 an einem monat platin geschafft, yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich habe dem ganzen eine drei gegeben. tatsächlich der einfachste teil der quintologie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gebe eine 4. Nur der Kampf im Würfellabyrinth war heftig der rest kommt fast von alleine. Aber ein bombastischer Ttel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3raX0r-THREE Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hatte echt kaum Probleme, deshalb eine 3. Liegt eventuell daran, dass ich eingefleischter GOW-Zocker bin. Titan-Modus war ein Witz, Herausforderungen waren in 0,NIX erledigt. aber dafür war das Ende echt hart ..... (Ich glaube Spoilerwarnung ist hier nicht nötig, da man ja sowieso nur reinschaut wenn man die Platin hat) Warum Kratos, warum ....:frown: angeblich lebt er ja noch, ich bezweifle das aber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakkt Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hab mal eine 4 gegeben habs keine bugs benutz und bin flüssig durschgekommen und für die schwersten stellen auch nur ein paar wenigen versuche gebraucht die herausforderungen waren auch nicht sonderlich schwer da fande ich die aus teil 1und 2 schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genderbender Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich hab ne 6 gegeben, fand es doch recht schwer vor allem im Titan Modus, hab kein Bug genutzt die Herausforderungen, haben wirklich gefordert. Teil 1 war für mich leichter. zum 2. Teil bin ich noch nicht gekommen. Irgendwann brauch man ne God of War Pause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Habe für eine 3 gestimmt, es war eigentlich alles gut machbar. 2 Herausforderungen waren recht knackig, aber in der Story selber war kaum etwas wirklich schwer War wie seine Vorgänger auch sehr lustig und interessant zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ne 6,8 war an manchen stellen schon hart.... Aber die mühe hat sich gelohnt Platin Nr.17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beb Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hi, von mir gabs 5 Punkte. Habs gleich auf Titan gespielt, da ich alle drei Teile nach einander gespielt hab und gut drin war. Am Schwersten war für mich Poseidon mit seinem Gaul am Anfang und die Challenge 'Versteinert' hats in sich. Alles in Allem hats mit den Tipps ausm Forum gut geklappt. Anspruchsvoll gut. Spartanische Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conanderbarbar2 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Was sollen wir sagen? Auch kein sonderlich schwerer Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.