Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So eben Abspann auf Titan gesehen - die restlichen trophies hatte ich schon auf normal gemacht,bzw in den herausforderungen.insgesamt gab es auf titan einige knifflige stellen und die versteinert-challenge war zwar leichter als die 10. von gow 1,aber dennoch anspruchsvoll.insgesamt gebe ich aufgrund des titan-modus eine 6 (tendenz zu 7,aber wenn man sieht,dass es noch wesentlich schwerere spiele gibt,ist eine 6 schon ok)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir eine 5, der Titan Modus war auf jeden fall schaffbar, gab nur ein paar stellen wo ich verreckt bin. Zeus war ziemlich nervig... Die Challenges waren auch ziemlich schnell gemacht, versteinert is die schlimmste ... da hab ich glaub 5 Versuche gebraucht ^^. Alles Übungssache!

Am nervigsten fand ich das Labyrinth ohne zu sterben/versagen... hab einfach zu oft pech gehabt, der Controller is auch einmal geflogen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab dem spiel eine 3 gegeben

beim titanenmodus hatte ich nur am anfang bie poseidon probleme, als ich mich dann aber an die schwierigkeit gewöhnt hab wars garkein problem, nichtmal die bosse

einzig schwierig fand ich die challenge mit dem versteinern lassen und die letzte (jaja^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titan Modus: Heavy vorallem Zeus.

Herausforderungen: Hab sie alle in 1h geschafft ausser versteinert musste ich noch am nächsten tag 50mal probieren. es hat mich immer bei 9/10 gekillt und das brauchte nerven.

eine glatte 7. Mir fehlt nur noch die Trophäe mit den 3 Zentauren Generäle aber die mach ich wenn ich wieder mal das game durchspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte echt kaum Probleme, deshalb eine 3.

Liegt eventuell daran, dass ich eingefleischter GOW-Zocker bin.

Titan-Modus war ein Witz, Herausforderungen waren in 0,NIX erledigt.

aber dafür war das Ende echt hart .....

(Ich glaube Spoilerwarnung ist hier nicht nötig, da man ja sowieso nur reinschaut wenn man die Platin hat)

Warum Kratos, warum ....:frown::frown: angeblich lebt er ja noch, ich bezweifle das aber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

von mir gabs 5 Punkte.

Habs gleich auf Titan gespielt, da ich alle drei Teile nach einander gespielt hab und gut drin war.

Am Schwersten war für mich Poseidon mit seinem Gaul am Anfang und die Challenge 'Versteinert' hats in sich.

Alles in Allem hats mit den Tipps ausm Forum gut geklappt.

Anspruchsvoll gut.

Spartanische Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...