Marloges Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich sage mal 5... Zeus etwa 5 oder 6 Versuche gebraucht und bei den Herausforderung waren Versteinert und Barehands recht frustig aber machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mich würde mal interessieren ob die Leute die 4 oder weniger voten, sich vorher alle möglichen Videos anschauen und einprägen. Für mich mindestens eine 7 mit Tendenz zur 8 (ohne Leitfaden, Videos, usw.). Hab GoW vorher nie gezockt und immer einen weiten Bogen um das Genre gemacht. Also ich finde wenn man da nicht geübt ist, ist es schon recht heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hab mit einer 6 abgestimmt herausforderungen waren einfach des Spiel an sich au nur Titan war heftig bei Hades und Zeus und die 1000 combo war auch net ganz dicht da man eher davon ausgeht das man es mit Zauber schafft und net mit Hadesklingen seh ich darin eine 6 aber war der beste GOW teil ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mir fehlt nur noch der Titandurchgang, bei dem bin ich kurz vor Zeus. Also ich hab die Trophy 100% morgen. Die Herausforderungen waren echt ätzend und die 1000combo haben auch Nerv gekostet. Sonst waren nur einige schwere dabei. Ich gebe eine 6 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich gebe eine 5. Die Boss-Gegner waren jetzt nicht so der Hammer, auch die Herausforderungen waren im Gegensatz zu den Vorgegern ein Witz. Am schlimmsten sind eigentlich die Gegnerkonstellationen während des Spiels, wie z.B. Cerberus + Hunde + Satyre. 38 Versuche habe ich dafür gebraucht. Das Labyrith war auch nich ganz ohne, aber sonst ging's eigentlich. Auch die 1000er Kombo war erschreckend einfach fand ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besen Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich habe auch eine 5 gegeben. Der Titan- Modus war wirklich recht knifflig an vielen stellen, aber auf jeden Fall nicht unfair^^ Hat alles auf jeden Fall Spass gemacht^^. Die Herausforderungen fand ich ehrlich gesagt mit am schwierigsten von allen GOW- Teilen, aber trotzdem, mit ein bisschen Geduld, schaffbar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 also mit trick ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Eine 4. Etwas schwieriger als Teil 1 und 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 6, gab ab und an Sachen an denen ich mir die Zähne ausbeissen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo,ich hab ne 3 gegeben,bin da eig. locker flockig durchgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ne 7... titan modus is ne ziemlicher brocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antarich Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 eine 6 zeus auf titan war ja nicht mehr feierlich und die herausforderungen "mit blosen händen" und "versteinert" waren auch schwer ansonsten alles einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab mit 7 eingeschätzt weil der titan modus hatte es echt in sich aber echt geiles game (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 titan war schwer aber sonst eine leichte Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich habe mit einer 5 gestimmt. Da der Titanen Modus doch erheblich Schwieriger ist als der "Normale" modus 1 Stunde für zeus gebraucht D= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicRipper Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Bewertung: 4 Auf Titan durchzuspielen war schon echt hart.. Zum Glück waren die Herausforderungen nicht allzu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Habe eine 4 gegeben. Fand die ersten beiden Teile schwieriger, vor allem die Herausforderungen waren diesmal recht entspannt. Zeus hat zwar genervt, aber iwann hat man den Dreh dann doch raus. Schwerste Stellen auf Titan: Letzter Kampf im Labyrinth und der Cerberus danach bei den 3 Richtern. Jeweils 1 Stunde gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich vote mal mit ner 5. die story fand ich von allen gows am schwersten. vor allem der letzte raum im labyrinth hat mich rd. 2h gekostet. der endkampf war dann nur in phase 1 schwer (und auch nur, weil ich mal wieder zu ungeduldig war). die anderen beiden phasen waren dann ja eher ein witz. die challenges fand ich überraschend leicht. bis auf "bare hands". da habe ich rd. eine 1 1/2 stunden dran gesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 eine 4: Story gleich auf Titan ging recht gut bis auf labyrinth, bis ich da den wurm raus hatte vergingen schon nen paar stunden und es war auch nich so einfach. Herrausforderungen war auch einfacher wie gedacht, also einfacher wie bei I und II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich weiß nicht wirklich wie ich voten soll, aber ich hatte iwie nie Probleme Wenn ich ne 1 gebe werde ich vermutlich gesteinigt, gebe ich ne 5 kann ich das mit mir selbst nicht vereinbaren. Es gibt jetzt einfach ne 3 und fertig, goldene Mitte =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.