Blackshadow_1988 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ne klare denn auch Titan war keine große Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich gebe GoW III die schwierikeitsstufe 4, weil manche herausforderungen mich wirklich sehr viele nerven gekostet haben und die Schwierigkeit Titan auch nicht ganz ohne ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Für mich ne 6. Titan-Modus und die Herausforderungen sind nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich bin dabei mit einer guten 5 der titan modus war teilweise ein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djerv01 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 eine 6 da auf titan es doch mehrer stellen gibt die echt heftig waren . und die herausforderungen waren hier und da nervig:hammerhead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 4 , Challenge 2 hat richtig genervt -.- Titanmodus ging so ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Eine 5. Titan und Herausforderungen waren schon etwas fordernd, ansonsten alles leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hab mal ne 4 gegeben.denn so ist das spiel relativ easy.nur die herrausforderungen sind schon etwas zum :banghead::smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hab mit einer 4 abgestimmt. Im großen und ganzen wars eine leichte Platin für mich. Herausforderungen der Götter waren diesmal wirklich leicht und auch Titanen-Modus, bei dem man sogar einen Gltch benutzen konnte war nicht unmöglich. Einzige was mich zwischendurch gestört hatte war diese 1000er Combo, die aber im Nachhinein doch sehr leicht und bequem machbar war. Alles in allem: ein tolles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thePleul Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Habe eine 5 gegeben. Titan fand ich recht schwer, besonders die Stelle nach dem Labyrinth. Naja, die Herausforderungen gingen. Mit Übung klappt alles und nachher heißt es dann eh wieder : "War ja doch nicht soo schwer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Eine 3 von mir. Hab 2 Durchgänge gespielt. Auf Leicht = 2 Auf Titan = 6 Herausforderungen = 2 (dafür hab keine 2 Stunden benötigt!!!) Gesamt also eine 3!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Durchlauf auf Leicht: 1 Sammelitems: 1 Herausforderungen : 2 Durchlauf auf Titan: 3 Macht zusammen 1,75.. also eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe für GOW I bzw II mit ner drei gevotet, da die Challenges zwar bis auf Versteinert sehr leicht hier waren, aber der Titanen-Modus an 2,3 Stellen gegen Ende ziemlich happig war, gebe ich eine 4, da es für mich schwerer war Platin zu hoeln als bei den anderen beiden. Würde ich nur den Story-Modus bewerten würde ich sogar ne 5 oder 6 geben- hatte wegen dem Titan-Modus schon fast die Flinte ins Korn geworfen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich geb ne 5 wegen den Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 sehr leicht mit titan-glitch...hab mit ner 2 gevoted...das einzige was nervt und viel glück braucht sind die herausforderungen...die gegenstände im story-mode sind auch leicht mit guide machbar vor allem weil mehr vorhanden als man eigentlich braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kramkiller Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich gebe das spiel ne 7 weil ich titan echt sehr schwer fand vorallem im Labyrinth und vorallem bei Zeus der rest ist einfach wie herausfoderung mit versteinerung übung übung und gedult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos95 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hab ne 5 gegebne fand die Herausforderungen und den titan modus doch recht schwer der rest war aber relativ leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kanifreak Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich habe der Platin Trophy ne 6 gegeben. Titan war an paar Stellen schwierig und zwei Herausforderungen (Versteinert u. Mit bloßen Händen) Hab ich leider nur mit Internethilfe geschafft aber selbst dann wars net ganz so einfach, denn bei Versteinert braucht man echt Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 also ich gab ein mittel weil das mit den federn und hörner suchen am längsten gebraucht hab und man musste ein guide benutzen sonst wäre es noch länger geworden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab mit 5 gestimmt Der Titan Modus war teilweise echt schwer (Posseidon, Skorpion, Hades) dort habe ich oft viele Leben verloren. Die Challenges of God waren im Vergleich zu Teil 1 und 2 ein Witz (grade mal 20 Minuten hab ich gebraucht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.