Erhan-Corleone Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich gebe eine 2 war für mich sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewald9020 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich gebe mal ne 4. Zwei sachen fand ich schwer: 1: Die versteinert challenge 2: der Titan Modus Da waren allerdings für mich nur zwei sachen schwer. Einmal bei den letzten würfel wo unglaublich viele gegner kommen, und man Pandora beschützen muss. Und der Kampf gegen Zeus. Sonst war die Platin machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ne 2 obwohl ich ohne glitch gespielt habe. personen die mit glitch ausnutzung spielen u dann die schwierigkeit bewerten... naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich geb mal eine 4, bei den challenges war schon was schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Von mir gibts ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 von mir ne 6 wollte eigentlich ne 5 geben,aber durch die Kämpfe mit Hades, etc. etc. und am ende Zeus das fand ich nicht wirklich so easy wie viele hier meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 6 Aber nicht wegen den Herausforderungen, die waren die bisher leichtesten, sondern wegen dem Titan-Modus. Poseidon, Hades, Zeus und einige normale Gegner-Passagen waren wirklich sehr nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Habe eine 4 gegeben. Das Game hat von Anfang bis Ende echt Fun gemacht und war ne recht einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utze_11 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 4 Bis auf den Titan-Modus war alles recht leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invisible-j0ker_ Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hm naja ich schätze es wird ne 4 Titan war easy und challenges bringen es noch zu ner ganz knappen 4 hätte fast noch ne 3 gegebn aber die waffenlose challenge hat genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 5 Nur wegen dem Titan Modus sonst wars easy auch die Herausforderungen waren chillig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hab mit ner 6 gevotet..der Titan-Modus ist teilweise schon ziemlich knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 eine verdiente 4 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hab ne 5 gegeben, diese verfluchte Sammelrei nervt und die Herausforderungen waren net ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman920617 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Von mir ne 4,war ganz leicht ausser den Fight gegen Scorpion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 5 von mir. Titanmodus fordert schon ein wenig und die Herausforderungen, vor allem Versteinert, waren auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Titan-Mode war nicht ganz ohne...da muss man sich erstmal ''reinfitzen'' Letztendlich aber eindeutig der geilste Teil dieser 3Meisterwerke! Gruß euer Freddii87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich gebe dem teil ne waren die ersten 2 schon leichter weil der titan modus hat es in manchen stellen in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Eine 7 von mir. Für die Challenges braucht man seine Zeit. Versteinert und die ohne Waffen Challenges mit Glück machbar. Der Titanmodus, falls man ihn wie ich ohne Glitch spielt ist frustig, nervenaufreibend, aber nie unfair. Sonst viel Sammelkram und einfaches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 "Versteinert" und "mit bloßen Händen" waren die schwierigsten Herausforderungen. Der Titan Modus habe ich mit Glitch gespielt ( ). Ohne Glitch würde ich eine 7 geben da ich beim Kollegen einmal Just-4-fun auf Titan gespielt habe. Das war für mich sehr herausfordernd. Sagen wir es so: Ohne Glitch: 7 Mit Glitch: 5 Habe letztendlich mit einer 6 gevotet da ich das Ergebnis nicht verfälschen will. PS: Ein sehr tolles Spiel mit einer Atemberaubenden Grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.