Flasche_Bier88 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich gebe eine 5. Ansich ist das Spiel nicht schwer nur auf Titan ist es eine etwas schwierigere Sache. Die Herrausforderungen sind auch einfacher als in Teil I und II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hab ne 4 gegeben. nicht wirklich schwer!titan modus in 5 stunden durchgerannt wahr wohl das einfachste im spiel! (mit glitch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hauptspiel: 2 Challanges: 6 Gesamt: 4 Einiges ist schon bisschen knifflig aber im großen und ganzen alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 gebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 eine 6 von mir , 2 herrausforderungen waren ganz schön übel , und zum titan grad wa auch ned ohne besonders im würfel , muss aber auch dazu sagen das ich ohne denn trick gespielt habe , wollte es ja nich ganz zu einfach haben . Aber Hammer Game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich habe mit einer 6 abgestimmt, weil es doch nen merkbaren Unterschied gibt zu Teil 1+2 Vor allem wegen der 3 Auszeichngen: Die 1000 Treffer Combo ist zwar irgendwie nicht schwer und doch. Sie ist vor allem nervig und geht am besten gleich an der Stelle nach Hades. Im Labyrinth nicht sterben Hier kann man zum glück mit der Autosavespeicherung aushelfen. Den Titanen Modus abzuschliesen! Ich habe diese Auszeichnung ohne den Unsterblichkeitsbug durchgespielt! Also ich angefangen hatte und die ersten Gegner normalen Gegner bekämpft hatte, dachte ich mir wird nicht schlimm. Doch dann kommt ja gleich am Anfang der erste Boss... Hier hab ich dann beim ersten mal gesehen was es mit dem Schwierigkeitsgrad auf sich hat. Zum Glück wird es dann "einfacher" wieder und man bekommt Übung langsam aber doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xer0 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich geb dem Spiel eine 5. Waren schon ein paar knifflige Passagen auf Titan dabei, aber ansonsten hat man eigentlich alles problemlos bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Eine 6 Ziemlich knifflige Angelegenheit. Hier wurde eh schon alles gesagt,also muss ich meinen Senf nicht auch noch dazu geben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hab eine 8 gegeben, da waren auf Titan echt harte Nummern dabei. Weiß nicht wie man dem Spiel eine 4 oder 5 geben kann.....entweder bin ich ein so schlechter Spieler oder einige vergessen nach dem spielen wie hart es manchmal war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rageblade_66 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich hab mit ner 1 abgestimmt weil die Herausforderung waren im gegensatz zum GoW I easy und Titan-Modus war für mich kein Problem. =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Gebe eine 6, waren schon schwere Sachen dabei, das meiste war aber leicht zu machen. Die Herausforderungen waren knifflig, aber zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hab mit 3 gestimmt. Ich fand's recht einfach. Nur am Ende auf TITAN hat man etwas öfter das zeitliche gesegnet bis man den Dreh bei den Bossen dann raus hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael. Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bitte ich brauch Hilfe! Ich weiß nicht wieso aber der Tipp mit der Stelle nach dem Hadeskampf für die 1000 Treffer Kombo geht überhaupt nicht. Ich komm nie über 500 hinaus und dauernd werfen sich die Gegner auf mich drauf und so sterben die zu früh. Aber auch wenn ich es schaffe allen auszuweichen sterben die immer schon alle bei der 500 Marke. Ich spiele im Titanmodus. Bitte helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael. Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Also der Titanmodus wäre ohne die Tipps von Trophies-Ps3.de wirklich schwer bis unmöglich gewesen, aber zum Glück nachgeschaut und so war die Trophäe kein Problem. Auch 1000 Treffer Kombo wäre ohne Tipp für mich nicht machbar gewesen. Ich hab Mittel angeklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael. Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bitte ich brauch Hilfe!Ich weiß nicht wieso aber der Tipp mit der Stelle nach dem Hadeskampf für die 1000 Treffer Kombo geht überhaupt nicht. Ich komm nie über 500 hinaus und dauernd werfen sich die Gegner auf mich drauf und so sterben die zu früh. Aber auch wenn ich es schaffe allen auszuweichen sterben die immer schon alle bei der 500 Marke. Ich spiele im Titanmodus. Bitte helft mir. ok, ich hab die Stelle beim Riesenskorpion geschafft. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 5 Nichts schwierieges außer 1-2 Challenges! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 eine 3 von mir das einzige was schwer war , war die 3. challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich stimme mit 2 ab! Die story( von den rätsel her) ist viiiel leichter als GOW2! Für den titan-mode habe ich den glitch genommen und bei den challenges hatte ich endlich mal auch keine so großen probleme! Wenn ich da an GOW1 zurückdenke!.....puuuh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hab ne 5 gegeben für Titan modus:biggrin5: hätte noch ne 2 für die challange gegeben weil die wirklich im vergleich zum 1 und 2 teil recht einfach waren;) im Großen und ganzen geiles spiel!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Von mir auch eine 5, auf Titan gab es paar ätzende Stellen. Auch bei den Herausforderungen waren es die 2te und 3te, welche gestresst haben. Trotzdem ein super Spiel und hoffentlich nicht das Ende! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.