MistaC_187 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Habe eine 3 gegeben, da ich die Platin wirklich einfacher als in den ersten beiden Teilen fand. Alleine die Herausforderungen aus GoW1 (ohne Speichermöglichkeit und 10 Herausforderungen) kosteten mich einiges an Nerven mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sExYEyE Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich hab ne 6 gegeben. Die Schwierigkeitsgrade sind nicht wirklich eine Herausforderung anders sind da schon die Olymp Herausforderungen manche sind echt Übungssache, wenn man nicht Geduld mitbringt. Aber ansonsten eine einfache Platin Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 eine 5, titanmodus voll machbar. lust auf mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinB Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Die Platin mit 1 bewerten und den Bug dazu genutzt...naja. Ich hab mal ne 6 gegeben, weil Platin nicht wirklich aufwendig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich wette so gut wie jeder hat den bug genutzst das spiel ist eigentlich auf titan keien 5 4 oder 3 wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hab ne 4 gegeben. herausforderungen waren sehr leicht, also nicht zum vergleich zu gow 1. story war bei paar stellen schwierig sonst einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Habe 7 Punkte gegeben. Ohne Trophie-guide und Tipps wäre ich wohl gescheitert. Hätte sonst zumindest meinen Fernseher zerdeppert und ohne spielt es sich schlecht... also gescheitert... Mit Guides relativ leicht ohne ziemlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munze1990 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Von mir ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Bei den herrausfoderrung einfach nur zertrümmern hat mir den Nerv geraubt. Der Rest war schnell geschafft. Wäre die letzte nicht gewesen dann ne 2 und somit eine 5!!! Nuja freu mich jetzt auf September wenn die 2 anderen rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Gebe dem Spiel eine 4 ohne Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quincy1710 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hab ne 6 gegeben auf grund der nicht so einfachen Herausforderungen die mich schon echt Nerven gekostet haben und des doch schwierigen Titan-Modus. Ohne Trophy-Guide wäre es um einiges schwerer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 (kein bier vor) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArbeinDave Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ich geb mal ne 4... war eigentlich nichts schwer. ich kann mir vorstellen, dass die story auf titan bisschen schwer ist, aber durch die im leitfaden beschriebene möglichkeit, unendlich gesundheit zu haben, ist es kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hab mal 6 gewertet, bin aber auch net so krass wenn es um so Games ala Hack'n'Slay geht, ging aber alles gut von der Hand, Würfel Endkampf und Höllenhund danach waren nicht ohne und bei Hades hab ich mich auch gut abgefucked ;-) Geiles Game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Cooles Game und ganz schön brutal, Die Herausforderungen, fande ich wesentlich einfacher zu den beiden anderen Teilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Also so schwer fand ich das jetzt nicht. Habe mit 3 gewertet. Habe mit dem Clinch gespielt. Ohne wäre das spiel bestimmt 5 wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivas-King Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hab ne 2 gegeben weil das ganze spiel nichts schweres hatte der titan mode is in 5st fertig die olympherausforderungen in 10min wenn weiss wie gehen z.b. dank trophies sonst 1st also auch noch easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hab ne 8 gevotet. Der Cerberus auf Titan inkl adds sind nicht ohne. Die Herausforderung sind auch schwer aber mit Videoguide findet man schnell raus wie der Hase läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 der titanenmodus war eigentlich das einzigste das so richtig schwer war und man muss dafür schon ordentlich zeit einplanen. Aber es ist alles zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_RAPID_11 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich hab mit 5 gevotet. Der Titan Modus hat mir einige Nerven gekostet:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.