hydeist85 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab mal mit einer 4 gewertet, das einzig Herausfordernde war da echt der Titanenmodus und der rest war eig. easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Sorry, aber von was träumst du Nachts. Wieso wenn es mir so vor kamm das es einfacher ist dann liegt das vieleicht auch daran das ich dann alle strategien kannte und nicht mehr einfach nur drauf geschlagen hab wie auf normal weil, wenn man die richtige technick kennt ist das nun mal einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Von mir ne 5...Das einzige fordernde waren die letzten Abschnitte im Titanen-Modus...Die Herausforderungen sind ziemlich einfach im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenfrische Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Titan hat mich ab und zu ein paar Nerven gekostet und die Versteinert Herrausforderung wollte auch nicht so recht zu beginn. Von daher ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ne 5..denn: TITAN war an einigen Stellen schon zum heulen...hätt fast ein neues Pad gebraucht...weil es fast durch die gegend geflogen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ne 5..denn:TITAN war an einigen Stellen schon zum heulen...hätt fast ein neues Pad gebraucht...weil es fast durch die gegend geflogen wäre Mir ging es genau so, nur dass bei mir das Spiel geflogen ist. Nach 10 Minuten Pause hab ich dann die letzten 4 Challenges am Stück gemacht, ohne grösseren Probleme. Auch der Titanen Modus war an 4-5 Stellen ziemlich happig, mit der richtigen Taktik jedoch zu meisstern, wenn auch nicht im ersten Anlauf. Darum von mir insgesammt eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Die Challenge ist noch machbar, aber der Titan Modus fordert Nerven! Hab vor nen paar Minuten die Platin geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajan Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich gebe dem Spiel ne 5. Eigentlich alles gut machbar. Einzig die versteinerungs Challange war zum Haare raus reißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Die versteinerungs Challenge war doch ziemlich easy, einfach immer mit O nach der Medusa greifen, dann will die jemanden versteinern, wenn dann der grüne Strahl kommt kurz mit L1 parieren aber ohne den Quicktime Button drücken, irgendwie geht man dann nicht direkt kaputt... Die Challenge mit Blossen Händen fand ich viel schwerer, oft hat mir nur eine Sekunde gefehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ne 3, eigentlich alles np. Keine wirkliche Herausforderung bei den Trophies dabei. Find schade dasses keine trophy für auf chaos durchspielen gibt, werds aber trotzdem ma in Angriff nehmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Also ich hab es vor ein paar tagen endlich fertig gespielt und bewerte es mit einer 7. Da ich bei teil 1 und 2 eine 5 gegeben hab und der 3. Teil für mich anspruchsvoller war als die ersten beiden. muss auch sagen das es im titan modus an zwei drei stellen sehr heavy fand und sich daraus echte furstmomente entwickelt hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 also ich hab mit ner 5 gevotet. auf jeden fall nicht soo einfach für mich weil es einfach nicht mein genre ist. mit gelben lutschern wie bei bayonetta wäre es wohl einfacher geworden .der titan durchlauf ging recht schnell über die bühne aber die herausforderungen haben mir den letzten nerv geraubt aber ansonsten gings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 von mir eine 5 titan sind paar stellen..aber alles möglich und recht einfach. 3 tage hatte ich paltin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich habe mit einer 5 gevotet, da der Titanmodus es, an manchen Stellen, in sich hat. Und die Herausforderungen "Mit blosen Händen" und "Versteinert" waren etwas schwierig, sonst alles machbar ohne große Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hab mit einer 6 gevotet da der Titanmodus an manchen stellen frustrierend werden kann. Ich hätte lieber schwerere Herausforderungen gehabt als das Spiel auf Titan durchspielen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 5 Die Challenges empfand ich als easy walkover. Der Titanmode ist auch kein ding, wenn man GoW 1+2 auf dem höchsten mode gespielt hat. Nur der kampf mit ceberus und den 2 satyren bzw Zeus kampf hat es in sich - vor allem bis man weiß, wie man sich genau anstellen muss. Ich bin 38 mal gestorben beim durchspielen, 90% davon bei diesen beiden Bossen. Fazit: Für Fans eine schnelle und einfache Platin - für neulinge gibts ein bisschen Frust! Ich hätte gerne eine goldene Trophy für den Chaos Mode gehabt!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 fand teil 1 schwieriger. die Olymp challenges sind ja ein Witz im vergleich zum 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ne 6 von mir. gab ein paar nervige Stellen auf Titan. Die Herausforderungen waren nicht zu leicht/schwer. Deshalb auch die Mittelwertung. Versteh keinen der hier ne 2 vergibt. Euch fehlt eindeutig der Bezug. Das ist kein Linger in Shadows hier. Auch deshalb gabs die 6 und keine 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Aufjedenfall ne 3,weil God Of War 3 in Hinsicht Trophies total easy ist.Wenn man sich mal die beiden Teile zuvor anguckt hatten die es mehr in sich. Das zeitauwendigste ist wohl die Titan Trophy, aber dennoch eigtl. für jeden machbar. Zum Schluß muss man sagen, dass jeder der dieses Spiel noch nicht hat echt was verpasst, da es einfach mal mit Abstand das BESTE Spiel für die Konsole ist und das BESTE der letzten Jahre. Für mich ist GOW3 sogar das BESTE Spiel das ich je gespielt habe. EINFACH NUR GEIL:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Von mir kriegts ne knappe 2 (fast ne 3) Für mich war GoW3 eine der leichtesten Platins! Im Gegensatz zu GoW1 & 2 mit den Challenges brauchte ich für die Challenges nur 1-2 Versuche!! Und der Titan Modus hatte ich auch ziemlich schnell durch! Daher gibt es eine gute (leider enttäiûschende) 2! P.S: Die Gold Trophy fürs Labyrinth hätte wirklich eine "Chaos" Trophy sein können, damit hätten sie wenigstens den "schwierigkeitsgrad von GoW 1 & 2 " beibehalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.