FlipMyChips Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab mit 5 gewertet. Der Titanenmodus hatte es an manchen Stellen doch ziemlich in sich. Zeus war echt ne harte Nuß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 diesmal eine 5 war etwas schwerer als teil 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich fande GOW 2 schwerer. Zeus und Olymp Herausforderung. Aber GOW 3 war einiges besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 geb ne 6 da es im schwierigsten schwierigkeitsgrad doch schon recht schwer ist aber ansonsten cooles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab den game ne 3 gegeben einzig die herausfoderungen haben mich genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich hab mit 4 gestimmt weil manche Herrausforderungen und der Titan-Modus nicht ganz einfach sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 5 aber nur ohne Patch 1.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekine Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich gebe mal ne 4. Eine sachen fand ich schwer: der Titan modus im letzten würfel wo unglaublich viele gegner kommen, und man Pandora beschützen muss. Sonst war die Platin machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Meega Spiel hat sehr viel Fun gemacht 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gebe eine 4 bis auf einige Stellen beim Titan Modus war alles recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanUndead89 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich geb dem Game ne 4.. wollte eigentlich ne 3 geben aber bei dem Cerberus mit den Ziegen bin ich fast ausgerastet (bis ich rausgefunden hab das man Ziegen versteinern kann >.<) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hab mit einer 5 gestimmt War ziemlich knackig das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Fange mit dem Spiel demnächst erst an, aber mal so eine Anmerkung: Die Leute, die mit Glitch spielen, sollten am besten keine Wertung abgeben, weil das die Gesamtwertung verzerrt und das Spiel nicht offiziell durchgespielt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Von mir gibts ne 6 wegen den Herausforderungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich geb ne 5. Hab ohne Glitch gespielt und fand Titan eig. ganz gut machbar. Bis auf einige Stellen (Cerberus mit den Sartyren, letzter Kampf im Labyrinth usw.) hatte ich keine Probleme. Herausforderungen hatte ich in einer Stunde fertig. Bis auf die Challenge wo man keine Waffen hatte, hab ich alles beim 2. oder 3 Mal geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich geb ne 7. Zwar sind die Olympia-Herausforderungen nicht so mies wie in den ersten beiden Teilen, allerdings habe ich ziemliche Probleme mit dem Titanen-Modus gehabt und bin am Anfang eigentlich nur gestorben. Das Spiel ist aber klasse und motiviert einen weiterzumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 von mir ne 5 , aber auch nur weil ich den glitch benutzt hab , sonst würde meine bewertung höher ausfallen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich gebe eine 5, eher mittelmäßig schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich geb ne 5, Titan ist halt Übungssache und Disziplin. Challenges waren lächerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich geb ne 5, Titan ist halt Übungssache und Disziplin. Challenges waren lächerlich... Jaja Wanze gibt ne 5 ^^ ok ich geb ne 7 da ich 2Sachen schwierig fand 1.) Titan Modus 2.) Versteinert challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.