Raah81 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich hab mal ne 3 gegeben da wegen des Gitch´s eigentlich nur die herrausvorderungen n bisschen schwer waren. Ohne die würd ich ne 1 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 geb ne 4 einige boss kämpfe waren schon hard im titan modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich habe ne 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 gibt ne 4, hat kaum schwere Stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierundvierzig Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die einzige stelle bei der ich mehr als 5 versuche im TITAN MODUS gebraucht habe. war die stelle mit dem 3 köpfigen cerberus der hunde gespuckt hat, aber sobald man den trick raus hat war der kampf easy going .. herausforderungen waren dank den videos im laitfaden kein problem .. hat wirklich sehr viel spass gemacht die platin trophäe zu erarbeiten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich geb dem Spiel ne 3, war definitiv einfacher als die beiden ersten Teile. Wäre noch einfacher gewesen, wenn man während den Combos blocken oder ausweichen könnte, den das ist so eine Sache, die mir sehr gestunken hat, besonders auf Titan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w-vhl Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 gab eig. nichts schweres an dieser platin habe mit ner 2 gestimmt, das spiel hatte auf titan zwar die ein oderer andere schwerere stelle aber sonst eig. nichts schweres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 5 Schwer war recht wenig, der Titan Modus war an manchen Stellen etwas knackig und die Herausforderungen auch, der Rest ging ganz gut weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Eine 4 gibts von mir, im Vergleich zu den Vorgängern fand ich es diesesmal schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POROTON Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 sau gutes game... ein zwei herrausforderungen waren echt knackig aber ansonsten... sau cooles game... kann ich jedem raten es zu zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich hab mal ne 6 gegeben. Fand die 2. Herausforderund (mit bloßen Händen) recht schwer bis ich da nen Trick gefunden hab und ohne Glitch Nutzung wäre der Titanen Modus bestimmt ziemlich schwer. Ohne Glitch würde ich wahrscheinlich ne 7-8 geben aber die Herausforderungen waren echt nervig deswegen ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerB1302 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich gib ne 5 und würde auch sagen das es manche stellen auf Titan und 1-2 Herausforderungen die etwas schwerer sind aber ansonsten ging es.Hammer Game sollte jeder mal gezockt haben.Alle drei Teile sind eigentlich ganz geil und lohnen sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ohne jegliche lösung durchgezockt...ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich gib ne 5 und würde auch sagen das es manche stellen auf Titan und 1-2 Herausforderungen die etwas schwerer sind aber ansonsten ging es.Hammer Game sollte jeder mal gezockt haben.Alle drei Teile sind eigentlich ganz geil und lohnen sich. Ich fands auch geil und werde mir dann bald auch die GoW Collection holen mit den ersten beiden Teilen aber jetzt zocke ich erstmal die Prince of Persia Trilogy um alle 3 zu platinieren. Ist gestern angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ne 3. die herausforderungen sind dieses mal viel einfacher als in der anderen teilen. und auf titan mit unendlich gesundheit no prob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ..............................6............................. die olymp herausvorderungen waren recht schwer ansonsten machbar und ein tolles spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hab mit einer 3 gevotet, ohne titan-glitch wärs deutlich höher geworden, ansonsten nur 2te olymp-herausforderung etwas schwer. aber leicht machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 4 wegen dem titan modus und 3 der aufgaben wo ich etwas länger dran gesessen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab eine 5 gegeben wegen der einen schweren Herausforderung und dem Titanen Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Alsooo, ich fand die Herausforderungen nicht so schwer .. aber dafür umso mehr der Kampf mit Zeus im Titanen Modus, deshalb vote ich mit einer 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.