Dietzi Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Herausforderungen einfacher als bei den ersten Teilen, Spiel war kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hab dem Ganzen ein solide 5 gegeben, da es auf schwer doch schon ein paar heiße fights gibt. Obwohl ich sagen muss, dass die Herausforderung im Vergleich zu den Vorgängern wesentlich einfacher war, hat noch nicht mal eine Stunde gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hab ne 5 gegeben. War aber auch meine allererste Platin ; ) Der Titan-Modus war teilweise recht knackig, die "mit blossen Händen"-Herausforderung frustrierend Alles in einem aber gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Für mich eine 7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ich habe eine 1 gegeben das war im vergleich zum ersten und zweiten teil ein witz, in 5 tagen hatte ich sie die herrausforderung waren leicht und titan modus war wegen dem glitch auch easy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ne 4, einige Stellen sind ganz schön fett, besonders die Challanges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hab mittel gevoted, war nich wirklich schwer aber an manchen Stellen hats dann doch gehakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hab mit 4 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich geb ne 4.alles machbar selbst die challenges und der titan mode. versteinert war etwas haarig aber sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieselgott Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hab ne 5 vergeben ist eigentlich nicht so schwer aber manche gegner im titanenmodus waren schon recht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Von mir ne 4^^ Bei weitem nich so schwer wie die ersten beiden Teile, die Trilogy ist bezwungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mein lieblings Genre ist Hack'n Slay, deshalb war dieses Game mit sein unter 20h inkl. auf dem schwierigsten Grad sehr e.infach, somit eine 1. Dies gilt für alle GoWs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab ne 3 Gevotet, da das Spiel an sich überhaupt nicht schwer war bis auf 1-3 stellen. Das Sammeln lief alles super, keine Schwierigkeiten gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Von mir eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel143 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ne 5 fand die 1000 combo nervig und schwer waren der titan-modus und die herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoKa_Trip Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hab mit ner 5 gevotet. Die Platin ansich war eigentlich recht einfach, der Titanen Modus auch (habe mittlerweile auch den Chaos Modus hinter mir). Die Versteinert Challenge wollte zu Beginn einfach nicht klappen aber nach rund 20 Versuchen war diese dann auch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1981 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hab mit´ner 4 gestimmt, sellbst die Herausforderungen stellen kein wirklich großes Hindernis dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 geb mal ne 4, im Titanen Modus waren 2-3 Kämpfe ein bisschen nervig, aber sonst recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Die Platin bekommt von mit eine 6. Die Herausforderungen haben mir schon wirklich viele Nerven gekostet. Und der Kampf bei den drei Richtern kurz vor Ende war auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 so hab mit einer 4 gewertet da eigentlich nicht schweres dabei ist nur bei den herausforderungen manchmal ein bisschen glück von nöten ist. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.