greenman Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich gebe eine 5, weil die schwerste Trophy ist ja Hundert Prozentig der Titan Modus ( ; und Zeus war auch nicht einfach ( : . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hab auch mal eine 5 gegeben. Die Challenges finde ich sehr schwer. Aber nach paar Versuchen hat man das auch drauf. Titan war easy, mit dem Trick Sonst wäre es wahrscheinlich eine 8, wenn nicht höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 geb dem game ne 4, war alles bis auf 1-2 herausforderungen gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Geb ne 6 titan war so schwer das ich den glitch letztendlich benutzt habe obwohl es idiotisch war und ich auf titan schon im labyrinth sogut wie am Ende des games war challenges haben frust erfordert aber waren vieeellll einfacher als der titan mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 naja so schwer war doch der titan- modus nicht? naja was sollst jeder ist anders:) :emot-what::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 4, Titan Modus ist mit dem Glitch kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ne 5 würd ich geben, für mich war nichts schwieriges dabei, aber nur so Allgemein ne 5:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 jo ich hab fast platin häng nur auf titan bei zeus voll schwer ohne glitsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 jo ich hab fast platin häng nur auf titan bei zeus voll schwer ohne glitsch Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 manche verstehens wohl nie Von mir bekommt das SPiel 6/10 Punkten. Im großen und ganzen isses nich wirklich schwer aber an einer STelle (dem Hund vor Zeus) bin ich eeeewig und drei Tage gehangen, deshalb und wegen der versteinert Herrausforderung 6 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 also von mir auch ne 6. Die meißten trophy´s sind recht eichfach und kommen eh automatisch beim durchzocken. Aber die challenges und der titan durchgang waren recht schwer und zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich geb mal ne 2. Fand einfacher als die anderen Teile. Ich habe Titan ohne Glitch gespielt und hab mich gewundert, dass es so leicht war. Den Cerberus hatte ich beim ersten versuch down einfach mit den Nemeischen Löwen draufgehauen ,die köter getreten und diese ekelhaften bergziegen einfach ignoriert. fast keine leben verloren. zeus war auch nicht viel schwerer mein freund saß an dem 20 versuche lang er wollte unbedingt , ich hatte den dann nach 5 versuchen ^^. challenge of the olymp waren auch easy nix im vergleich zu god of war 1/2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behnke1990 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Da das Spiel nicht auf Chaos gespielt werden musste und man eigentlich fast alles mit einem Durchgang erledigen konnte, ist der Schwierigkeitsgrad im mittlerem Bereich. Außerdem musste man nur eine der Herausforderungen machen, die ebenfalls nicht so schwer waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ge ne 6 wegen Titan Zeus und Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Die Challenges waren mittelmaß, wenn man ein paar Tricks auf Lager hat. Am schwersten fand ich den Titan-Modus... Was hab ich geflucht, aber letztendlich doch noch geschafft. Alles in allem ne 6. Wer bei diesem Spiel ne 1 gibt, hat den Sinn einer Schwierigkeitsbewertung nicht verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich habe eine fünf gegeben, die Challenges waren es wieder mal welche genervt haben, aber ansonsten war es megageiles spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der Titanen Modus ist teilweise knackig, aber machbar. Mit ein wenig Übung ist Platin aber zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 bis auf die eine Herrausforderung "bloose Hände" war alles iwie einfach, bis auf ein paar kleine sachen im Titanenmodus aber sonst, easy going^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wie auch bei jedem anderen God of War Titel fehlt mir hier leider die Herausforderung. Habe mit 6 abgestimmt, da mir auch die Trophäe für den Titanen-Modus fehlt. Diese hätte ich nur gemacht, wenn ich auch die Herausforderungen geschafft hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich stimme für 5/10. Die Herausforderung bei GoW I fande ich schwerer. Hier war nur noch die Trophäe mit dem "nicht sterben im Labyrinth" etwas nervig - bin da an den umöglichsten Stellen gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.