Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm:

manche verstehens wohl nie :D

Von mir bekommt das SPiel 6/10 Punkten.

Im großen und ganzen isses nich wirklich schwer aber an einer STelle (dem Hund vor Zeus) bin ich eeeewig und drei Tage gehangen, deshalb und wegen der versteinert Herrausforderung 6 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb mal ne 2. Fand einfacher als die anderen Teile. Ich habe Titan ohne Glitch gespielt und hab mich gewundert, dass es so leicht war. Den Cerberus hatte ich beim ersten versuch down einfach mit den Nemeischen Löwen draufgehauen ,die köter getreten und diese ekelhaften bergziegen einfach ignoriert. fast keine leben verloren. zeus war auch nicht viel schwerer mein freund saß an dem 20 versuche lang er wollte unbedingt , ich hatte den dann nach 5 versuchen ^^. challenge of the olymp waren auch easy nix im vergleich zu god of war 1/2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenges waren mittelmaß, wenn man ein paar Tricks auf Lager hat.

Am schwersten fand ich den Titan-Modus... Was hab ich geflucht, aber letztendlich doch noch geschafft.

Alles in allem ne 6.

Wer bei diesem Spiel ne 1 gibt, hat den Sinn einer Schwierigkeitsbewertung nicht verstanden... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie auch bei jedem anderen God of War Titel fehlt mir hier leider die Herausforderung. Habe mit 6 abgestimmt, da mir auch die Trophäe für den Titanen-Modus fehlt. Diese hätte ich nur gemacht, wenn ich auch die Herausforderungen geschafft hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...