Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.287 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ne 5-6. Die Trophäen lassen sich teilweise gut holen, es sind aber auch verzwickte Stellen dabei, wie z.B. die Herausforderungen Versteinert od. Mit bloßen Händen. Der Titan-Modus hat es auch in sich, zumindest wenn man ihn ehrlich und ohne den Glitch durchspielt. ;-) Mit ein paar Versuchen und ein bisschen Übung sind aber alle Gegner und Herausforderungen zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5.

Schwer fand ich die Platin-Trophy nicht. Allerdings gab's schon die eine oder andere Stelle, dir mir stark an den Nerven gezerrt hat. :D

Der Herausforderungsmodus: Die Herausforderung mit dem Versteinertwerden und die, bei der man keine Waffen benutzen darf. Die waren schon sehr nervig. Aber nach einiger Zeit gut machbar. :)

Titanmodus: Der erste Kampf gegen Poseidon. Für mich war das anfangs noch sehr schwer, geht aber eigentlich, wenn man weiß, wie der Gegner reagiert. Ausweichen und es ist leicht. Ansonsten fand ich alle anderen Kämpfe relativ einfach. Auch der Cerberus war kein Problem. Und wenn man weiß, wie man am besten gegen Zeus kämpft, ist der auch kein Problem. Auch Hades war nicht sonderlich schwer.

Angst hatte ich übrigens bei der "Voll ausgerüstet" Trophy... aber die hab ich dann gut auf Titan geschafft. :)

1000 Hit Trophy war sehr leicht. Der Skorpion ist die beste Stelle dafür. :)

Alles in allem aber sehr gut mit Taktik und Geduld möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...