Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

Verstehe nicht wie man da mit 2 oder 3 voten kann???? Jetzt mal ehrlich da kann man sich als Normalzocker gar nicht auf die Statistik verlassen. Denn ich fand es nicht leichter als LBP und das ist anscheinend schwerer als GoW3 und da krieg ich nen hals. Voted doch mal etwas realistisch. Einige schreiben es ist mittelmässig schwer und voten dann mit einer 3 ??? Mittel wäre doch 5 oder????:emot-raise:

So ich gebe ne 7, weil ich finde das es auf titan ned mittel war und die Herausforderungen auch ned ohne sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit einer 7 gewertet. Bin gleich auf Titan angefangen und da bin ich doch öfters gestorben als erwartet :biggrin5: Sehr schwer fand ich den ersten Schlangenziegendingensviech da, bei Helios^^ Da bin ich sicherlich um die 30 mal gestorben (wegen falscher auswertung der Waffen :P), und sonst war noch der Endkampf im Cube ziemlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all!

Habe eine 7 vergeben.

Waren auf Titan schon einige extrem schwere Stellen, wie der letzte Raum im Labyrinth oder auch Zeus und der Scorpion hat mich echt Nerven gekostet.

Cerberus hab ich komischer Weise schon nach 5-6 Versuchen hinbekommen.

Bin echt happy das es endlich geschafft ist.

Die Olymp Aufgaben sind mit Geduld machbar. Fand die "Mit bloßen Händen" am schwersten.

Liebe Grüße, lostmania :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch dem dritten teil gebe ich eine 3 wobei ich den teil am leichtesten fand. liegt aber vllt auch daran das ich die 3 teile direkt hintereinander durch gespielt habe und im dritten teil die meiste erfahrung hatte. für mich das schwerste (wenn man von schwer reden kann) war "Orientierungssinn" hätte ich vllt auch nicht im titanmodus machen sollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gebe eine 4. Wenn man nedenkt dass ich es im April letzten Jahres angefangen hab und jetzt wieder ausgekramt hab um die letzte Herausforderung(versteinert) zu machen und jetzt im 10. Anlauf geschafft.

Fande wiegesagt nur die Herausforderungen schwer. Das durchzocken hab ich gleich auf Titan angefangen,fand ich jetzt nicht soooo schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 an sich das meiste ja zu schaffen aber:

cerberus ich hasse dich soooooo sehr....zeus super einfach auf titan (total traurig wie ich finde, dass der fight davor so ekelhaft ist und das dann so einfach)...und der letzte kampf im labyrinth hatte es auch in sich...für mich is wegen titan modus ne 8 durchaus zu rechtfertigen...

schade dass es keine trophy für chaos mode gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...