Feanor87 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich geb ne ...5. Der titan-modus war der schwierigste akt im spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Von mir gibt es eine 4. War nix wirklich schweres dran. Es war dennoch schwerer als die anderen beiden Teile (wegen Titan Modus), deshalb eine nummer rauf. Mit der richtigen Taktik und dem richtigen Timing ist aber alles kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich habe mal eine 6 gegeben. Denn es war deutlich schwerer als GoW 1&2 und der Titan Modus war an manchen Stellen schon recht hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich vergebe ne 4. Bin durch den Titan-Modus recht gut durch gekommen. An manchen Stellen musste man zwar erst die richtige Taktik herausfinden, aber nach paar Versuchen ging es dann. Den Herausforderungs-Modus fand ich jetzt nicht besonders schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich hab ne 6 gegeben! Der Titan-Modus verlangt bei einigen Kämpfen doch einiges an Können, Taktik und Geduld ab! Zudem ist die eine oder andere Herausforderung recht knackig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich hab ne 5 gegeben aber nur wegen den 2 Gold Trophys für Challenge und Titan durchspielen, Challenge waren nur 2 schwer die mit Versteinern und vll. noch die mit den 3 Bullen am schluss. Titan modus fand ich nur 2 Sachen schwer wo ich mehrere versuche gebraucht habe. 1. Pseideon gleich am anfang =) 2. Der Lava-Cerberus war echt nervig mit den 2 Satyren am schluss-.- Aber machbare Platin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucci Mane Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Die gute alte Mitte :-D Aber 2 ist schon ein wenig heftig. Finde Titan nicht schwer hat halt wie jedes Spiel ziemliche Stellen die Nerven z.b Zeus oder dieser blöde Hund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Für mich eine 5. Alles sehr einfach bis auf den Cube-Endkampf, den Höllenhund und Zeus. Diese sind jedoch mit der richtigen Taktik, sehr sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 habe auch mit einer 4 gewertet. titan muß man sich ein bischen einspielen, aber dann geht`s und die challenge`s waren sehr nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 so, ich bin dann auch durch und habe mit einer 6 gewertet prinzipiell ist alles easy, nur der Titanmodus hat es in sich... und zwar richtig ein Spiel auf schwer soll ja aber auch schwer sein und ja letztendlich auch machbar (obwohl ich stellenweise wirklich böse wurde) Die Herausforderungen sind im Gegensatz zu den beiden Vorgängern ein Witz und mithilfe der Videos in 30 Minuten machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hab mit 5 gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich hab auch eine 5 gegeben, Kratos trifft genau das richtige Mittelmaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4t_ty Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Genauso schwer wie Teil 1 und 2, alles in etwa eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Habe nun auch die Platin-Trophie und habe mit einer 6 gewertet. Der Titan-Modus war allgemein nicht so schwer, hatte aber zwischendurch mal Stellen, die eine 8 verdient hätten. Die Herausforderungen waren bis auf 2 Stück lächerlich. Aber diese 2 hatten es in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hab ne 5 gegeben gegeben weil der titan modus(im labyrint der letzte fight und zeus)mich nerven gekosten haben.der challenge modus war ziemlich einfach nur eine hat mich aufgeregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hatte bisl probs im titan modus ansonsten alles easy gebe diesmal ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab mit 2 gevotet da es nichts gab was schwer war ich fand den titan modus auch leichter als den normalen modus weil, ich auf normal öfter gestorben bin als auf titan also im allgemeinen eine sehr leichte paltin finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hab mit 4 gevotet. Die schwerste trophy ist "Unmenschlich" für das durchspielen auf titan schwierigkeitsgrad, der rest ist recht einfach und die platin trophäe ist nicht mit aufwendiger sucharbeit von sammelobjekten verbunden, da es davon nicht viele gibt und diese zudem kaum zu übersehen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hab ne 5 gegeben, für mich stimmt einfach alles schwierigkeit, zeit und story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 für mich ne 3, da sie dann doch zu den eher einfacheren platins gehört. titan modus fordert einen im prinzip nur an 3 stellen, mit der jeweils richtigen taktik aber auch kein großes problem. challenges sind bis auf eine auch nicht annähernd so schwierig wie die aus den ersten beiden teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.