Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

5 / 10.

Fand ich wirklich um einiges leichter als God of War I & II.

Die Herausfoderungen waren ja sauleicht (YouTube Guides) und alle mit Zeit, das heißt, man verbrindt keine 10 Minuten mit einem Versuch um dann doch zu versagen.

Bei auf Schwer durchspielen, hab ich den "Bug" benutzt. Mit den versteinert in der Kampfarena sterben = Unsterblich im Singleplayer. Aber anders gings einfach nicht. Das Spiel hat schon viele tote Winkel, wo er zu spät schlägt, diese unsichtbaren Wände sind O.o was sehr in den Bosskämpfen nervt. Ich war oft nach 3 Schlägen tot. Keine Ahnung ob ich es vorher ausversehen auf Extram versucht hab, bevor ich den Unsterblich Guide gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber jedem der hier irgendwas unter 5 gibt glaub ich kein Wort.

Und wenns doch stimmt würde ich sagen: Sucht euch Freunde, macht Sport und weg von der Flimmerkiste ;-) !!!

Ich geb ne 7 weil ich "versteinert" und den letzten Kampf im Labyrinth aber auch den anschließenden Höllenhund ungefähr 30 mal wiederholen musste.

Hab allerdings auch den Fehler gemacht, dass ich das Labyrinth ohne zu sterben auf Titan gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...